Zum Inhalt springen

Nr. 116 - und es geht weiter mit uns soapies


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin auch von mir!

Hehe... hab mir ein PHP-Buch für 50€ bestellt...

Dann kann ich euch ja weiter hier mit meinen Fragen nerven :D:D

Doll... ich hab nur das verlängerte Wochenende... Urlaub erst wieder Ende August :(:(:(

:marine Es soll die Sonne scheinen!

Und: Gany versucht sich am kochen, dieses WE! Drückt mir mal die Daumen, dass es genießbar ist :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doll... ich hab nur das verlängerte Wochenende... Urlaub erst wieder Ende August :(:(:(

Tröste dich, ich hab' erst wieder im Oktober. Da brauche ich dann aber auch wirklich alle Urlaubstage, weil ich dann endlich umziehe :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50€?! :eek:

also ich bin ja Knauserig und hab mir PHP mit kostenlosen PHP Handbuch, PHP angeeignet...

Da ist aber alles mit bei und ich muss mein Modem nicht mit drögen downloads quälen. Ausserdem ist Kofler ein sehr guter Autor!

Da geb ich gerne das Geld aus.

Außerdem geb ich für sonst kein Geld aus. Jedenfalls nicht für jedes WE sinnlose Discobesuche oder Kneipen. Dann lieber was richtiges dafür kaufen, wovon frau mehr hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber alles mit bei und ich muss mein Modem nicht mit drögen downloads quälen. Ausserdem ist Kofler ein sehr guter Autor!

Da geb ich gerne das Geld aus.

Außerdem geb ich für sonst kein Geld aus. Jedenfalls nicht für jedes WE sinnlose Discobesuche oder Kneipen. Dann lieber was richtiges dafür kaufen, wovon frau mehr hat :D

mh das waren 1 mal 3MB... und es steht wirklich alles drin , da das die Doku zu PHP, von den PHP codern ist...

muss jeder selber wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh das waren 1 mal 3MB... und es steht wirklich alles drin , da das die Doku zu PHP, von den PHP codern ist...

muss jeder selber wissen ;)

Hab nachgeschaut: Ein download für MySQL hat teilweise schon um die 20MB... Mit Modem eine Lebensaufgabe!

Und dann brauch ich noch Apache, PHP-Zeugs und und und... und das ist alles auf CD mit bei!

Genau das! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nachgeschaut: Ein download für MySQL hat teilweise schon um die 20MB... Mit Modem eine Lebensaufgabe!

Und dann brauch ich noch Apache, PHP-Zeugs und und und... und das ist alles auf CD mit bei!

ahhh na sag das doch... wenn da Software mit dabei is, is das schon besser... ich habs halt @work gelernt mit webspace der PHP unterstützung hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies ! :)

*gähn*Kaffee schnapp*schlürf*

Irgendwie jetzt noch die Zeit bis 14:00-14:30 totschlagen und dann gehts ab ins WE ! :)

@Kugel

Ich hab am WE glaub ich doch Zeit...Anfahrtsbeschreibung hab ich schon ! :D :D

Nene, ich laß mir Machine Head und Rage nicht entgehen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen :)

Und: Gany versucht sich am kochen, dieses WE! Drückt mir mal die Daumen, dass es genießbar ist :D:D

Wenn selbst ich was Essbares, was über Nudeln, Tütensuppe und Tiefkühlpizza rausgeht, fabrizieren kann, dann sollte das bei dir auch klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn selbst ich was Essbares, was über Nudeln, Tütensuppe und Tiefkühlpizza rausgeht, fabrizieren kann, dann sollte das bei dir auch klappen ;)

Ich werde mir Mühe geben :D:D

Aber bei meinem Glück gehts bestimmt in die Hose, wenns wichtig wird.

Egal, meine Eltern sagen schon nicht, dass es ungeniessbar ist :D:D

Es gibt ja auch noch Salat und Tiramisu und das gelingt immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte auch nicht kochen, solange ich bei Mutti gewohnt habe. Als ich dann mit meinem Freund zusammengezogen bin, musste ich dann ja langsam anfangen, es zu lernen.

Mittlerweile koche ich ganz gerne. Am liebsten für Besuch. Wobei es bei uns meistens schnelle Küche ala Knorr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem geb ich für sonst kein Geld aus. Jedenfalls nicht für jedes WE sinnlose Discobesuche oder Kneipen. Dann lieber was richtiges dafür kaufen, wovon frau mehr hat :D

Huhu Gany, also Discobesuche oder Kneipenbesuche sind gar nicht sinnlos. Sie dienen vielmehr dem Aufbau und der Pflege von Kontakten ;) Naja nebenbei kann man sich beim Feiern meisst noch sehr gut entspannen :D

Hmm, kochen .... als ich noch bei meinen Ellis gewohnt hab, hatte ich damit auch nix am Hut, aber ein schönes romantisches Abendessen zu zweit und dann auch noch selbst gezaubert, das hat schon mehr als ne Einladung ins Restaurant finde ich. Deswegen hab ich mir mittlerweile einen recht passablen Rezeptfundus angeeignet den ich "blind" kochen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Gany, also Discobesuche oder Kneipenbesuche sind gar nicht sinnlos. Sie dienen vielmehr dem Aufbau und der Pflege von Kontakten ;) Naja nebenbei kann man sich beim Feiern meisst noch sehr gut entspannen :D

Naja, wenn ich mal weggehe ist das eher Stress für mich.

Und die Musik gefällt mir zu 80% auch nicht ;)

Von daher sehe ich nicht ein, viel Geld für was auszugeben, was dann doch nicht soviel Spass macht.

Wer mich vom Gegenteil überzeugen mag- bitte! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich mal weggehe ist das eher Stress für mich.

Und die Musik gefällt mir zu 80% auch nicht ;)

Von daher sehe ich nicht ein, viel Geld für was auszugeben, was dann doch nicht soviel Spass macht.

Wieso Stress?

Hmm gibbet nicht für jeden Musikgeschmack das richtige Etablissement? (schreibt man dat so?)

Naja viel Geld ist übertrieben. Das teuerste ist meisst die Anfahrt, aber wenn Dooley oder der Doc fahren :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Stress?

Hmm gibbet nicht für jeden Musikgeschmack das richtige Etablissement? (schreibt man dat so?)

Naja viel Geld ist übertrieben. Das teuerste ist meisst die Anfahrt, aber wenn Dooley oder der Doc fahren :floet:

btw.

Als ich das letzte mal in Österreich war, waren wir im "Roadhouse" und ich muss sagen, dass war das erste Etablissement was mir richtig gut gefallen hat. Die ganze Zeit Rock Musik, im Stil eines Salons aufgebaut (so weit ich mich erinnere, war ganz schön betrunken) und nette Leute... Aber hier in der Umgebung hab ich noch keine Rock-Kneipe gefunden, die es mit dem Roadhouse aufnehmen kann...

Also es kann schon manchmal schwierig sein, die richtig Location zu finden um wirklich spass zu haben.

Ich fahr auch nicht mehr so gerne in Disco's, da kommt mir zu viel 50 Cent und seine G-Unit... *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Stress?

Hmm gibbet nicht für jeden Musikgeschmack das richtige Etablissement? (schreibt man dat so?)

Naja viel Geld ist übertrieben. Das teuerste ist meisst die Anfahrt, aber wenn Dooley oder der Doc fahren :floet:

Stress? Ich fühl mich überall fehl am Platze und fühl mich nicht wohl. Ausserdem wird man blöd angestarrt und das kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Das ist Stress.

Ein Smirnoff-Ice 4€! Hallo? Und dank der Steuer sind die bestimmt jetzt noch teurer. Oder eine Cola 2,50€! Das sind 5 Mark! Die hätte ich früher bestimmt nicht bezahlt. Für zwei Gläser bekommt man ja nen ganzen Kasten dafür.

In Köln wird nur das gespielt, was die Mehrheit hört. Entweder stimmt das Publikum nicht, oder die Musik. Sorry an alle Liebhaber: aber auf 2 Stunden HipHop und Techno kann ich ehrlich gesagt nicht richtig tanzen außer blöd rumhoppeln. Und dann ab und zu mal ein anständiges Lied... Nun ja, Geschmackssache.

Was ich sowieso privat höre, spielt eh kein Laden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stress? Ich fühl mich überall fehl am Platze und fühl mich nicht wohl. Ausserdem wird man blöd angestarrt und das kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Das ist Stress.

Hm, das mit dem Anstarren kann man sich auch einreden...

Ein Smirnoff-Ice 4€! Hallo? Und dank der Steuer sind die bestimmt jetzt noch teurer. Oder eine Cola 2,50€! Das sind 5 Mark! Die hätte ich früher bestimmt nicht bezahlt. Für zwei Gläser bekommt man ja nen ganzen Kasten dafür.

Wenn man so denkt, darf man gar nicht mehr weggehen, nicht mal einen Kaffee trinken, ein Eis essen oder sonst was...:rolleyes:

In Köln wird nur das gespielt, was die Mehrheit hört. Entweder stimmt das Publikum nicht, oder die Musik. Sorry an alle Liebhaber: aber auf 2 Stunden HipHop und Techno kann ich ehrlich gesagt nicht richtig tanzen außer blöd rumhoppeln. Und dann ab und zu mal ein anständiges Lied... Nun ja, Geschmackssache.

Was ich sowieso privat höre, spielt eh kein Laden ;)

Damit hast Du aber mal Recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das mit dem Anstarren kann man sich auch einreden...

Wenn man so denkt, darf man gar nicht mehr weggehen, nicht mal einen Kaffee trinken, ein Eis essen oder sonst was...:rolleyes:

Damit hast Du aber mal Recht...

Glaube nicht. Ich wirke komisch auf Leute und das ist Abends auch nicht anderes. Es gibt einen Unterschied zwischen - die sieht guts aus gucken und einem mann sieht die sc*ön aus gucken... Oder die Leute lästern ;)

Geh ich auch nicht :D Ich sehe ich nicht ein umrechnet 1,20 DM für eine Kugel Eis auszugeben. Ich glaub, es hakt! Da hol ich mir lieber so ne Riesen Schüssel ausm Supermarkt.

Nicht, das ich geizig wäre - für Freunde gebe ich sehr gerne Geld aus (z.B. Geschenke etc.). Aber es gibt Dinge, die sehe ich einfach nicht ein! :mod:

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...