Zum Inhalt springen

Nr. 116 - und es geht weiter mit uns soapies


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ey, hört grad noch einer Einslive? Die spielen gerade eine Cover-Version von dem Eamon-Song. Von 'nem Mädel gesungen. War ja klar, dass das mal kommen musste :rolleyes:

Das ist kein Cover... Das ist die Retour-Kutsche von seiner Ex... Weil sein Lied ja an sie gerichtet war... Und wenn Du genau drauf achtest, dann merkst Du, dass das teilweise ein anderer Text ist... Sie singt z. B. auch, dass der Sex mit ihm so schlecht war und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Cover... Das ist die Retour-Kutsche von seiner Ex... Weil sein Lied ja an sie gerichtet war... Und wenn Du genau drauf achtest, dann merkst Du, dass das teilweise ein anderer Text ist... Sie singt z. B. auch, dass der Sex mit ihm so schlecht war und so...

Hat mir der Moderator auch gerade erzählt ;)

Ich finde das ein bisschen peinlich. Ich würde mich zwar auch ärgern, wenn mein Ex so einen Song über mich machen würde, aber ich blamier mich dann doch nicht auch noch selbst, indem ich den gleichen Song mit anderem Text nachsinge :rolleyes:

Naja, vielleicht ist das ja auch vorher abgesprochen worden. Weiß man bei den Plattenfirmen ja heute nie so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Testversion unseres Programms...außerdem war das ein Nebeneffekt auf einen anderen Programmteil. Ich ändere grad was an unserem Import-Klassenmodell, das ist immer ne kritische Sache.

Außerdem hab ich den Eindruck mein Chef hält OO für Teufelszeug. :rolleyes:

mh dann versteh ich nicht warum dein Chef da so nen Aufsatnd macht... Testumgebung ergo nix Produktives betroffen, und Fehler können beim Proggen immer mal auftreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir der Moderator auch gerade erzählt ;)

Ich hör hier ja kein Radio... Sonst hätte ich es Dir nicht geschrieben... Ich hab das schon vor ein paar Wochen bei Viva oder so gehört... :)

Naja... Wer's braucht... Ich find das von Eamon ganz cool... Das von der Frau hab ich erst einmal gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör hier ja kein Radio... Sonst hätte ich es Dir nicht geschrieben... Ich hab das schon vor ein paar Wochen bei Viva oder so gehört... :)

Naja... Wer's braucht... Ich find das von Eamon ganz cool... Das von der Frau hab ich erst einmal gehört...

Du weißt doch, ich lebe hinterm Mond. Da bekommt man so etwas halt immer erst ein bisschen später mit ;)

Ich finde den Song nicht so sonderlich. Ist halt nicht so mein Musikgeschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen.

*gähn*

*Kaffee a la Löffelständer aufsetz*

Uii, Kaffee !

*Kaffee schnapp*schlürf*

Grrr, so langsam sollt ich aber "call by reference" und "call by value" auseinanderhalten können...:rolleyes:

*Bugkeule streichel*

So, heut gibts was zu tun für uns zwei ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in Kuschelecke geh*

Ich will auch knuddeln ! :floet: :D

BTW: Hab vor ner halben Stunde erfahren, daß das mit Karten für Gelsenkirchen geklappt hat...das werden am WE wohl drei sehr kurze Nächte ! :marine

@Wolve:

Als Grünwald hab ich natürlich immer alle Nadeln an der Tanne, sonst müßte ich ja meinen Nachnamen ändern ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dgr, das ist wie "nicht mehr alle dornen in der hecke" alternativ auch "nicht ganz dicht im kopf" ^_^

Ja das ist mir schon klar.. ich wollte eigentlich wissen wie du zu so einer infamen Behauptung kommst :D

Wir sind alle nicht ganz dicht. Sonst wären wir doch nicht hier :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...