Zum Inhalt springen

Nr. 116 - und es geht weiter mit uns soapies


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja so alternative persona non grata dürfen auch belästert werden *evil-grin*

Hach was bin ich ironisch heuer ;)

Wat fürn dings ;)

Nur weil ich anners ausseh, bin ich doch net faul :P

Is aber immer wieder lustig gewesen, wie einen die Leute anschauen und sofort in ganz tiefe schubladen stecken :D

War echt interessant.....das mal so mitzubekomm die blicke und das ganze.

Aber Probleme mit den komisch angeschaut werden und in Schubladen stecken hatte ich eigentlich nie :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und es gibt nicht so furchtbar Viele, die sich trauen mich zu veräppeln. :D :D

Im Zweifelsfall würde ich das drauf ankommen lassen. Aber da würde ich nicht aufs stottern schiessen sondern mir was anderes ausdenken :evil-grin:

:floet:

Nichtsdetotrotz .. ich verlege jetzt meinen FA ne halbe Std. vor und hau dann mal ab jetzt.

Wünsche nen schönes We! Und weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit 16 eine Irokesen-Frisur (meine Eltern wollten, daß ich meine Haare schneiden lasse, und das hab ich ja getan ! :D )

Als ich das erste Mal mit hochgestellten Haaren in die Schule ging haben ein paar Lehrer fast ne Maulsperre gekriegt. Einige hielten mich dann komischerweise für nen Skinhead...in Deutsch wurden meine Noten auf einen Schlag um eine Note schlechter, obwohl meine Aufsätze auch nicht anders waren als vorher. Da ich in dem Jahr aber mal ausnahmsweise keinen Tagebucheintrag hatte, bekam ich halt in Mitarbeit anstatt Verhalten eine drei. :rolleyes:

Gab noch mehr so Scherze (Gespräch mit Schulpsychologe, komplett haltlose Anschuldigungen) aber ist mehr jetzt zuviel zum Tippen. ;)

Soviel zum Thema Toleranz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst? :floet:

Ja also vorher gabs noch Freibier und alle Playmates von 2000-03 haben hier auf den Tischen getanzt...die sind aber schlagartig gegangen als du erschienen bist ! :D :D

Aber ein schales Bier wär noch übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand das "Ignore-Schild" abnehmen??

*Schild nehm*

Sorry hab den Film nicht gesehen, und werd ihn mir auch nicht anschauen.

Ich verschwind jetzt aber ins WE...ab nach Gelsenkirchen ! :)

*winke*

Tschüüüüs !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen falls noch jemand da sein sollte und schönes verlängertes WE wünsche ich euch. :e@sy

[...]Naja, wer Smirnoff-Ice trinken muss, der hat halt entweder zuviel Geld oder ist wahnsinnig (*an crash denk* :D;) )[...]
Heee, was soll denn das bitteschön heissen? 58.gif326.gif

Kölner sind sehr, sehr oberflächlich... Besonders die Kiddies. Wenn du nicht das neuste Teil anhast - ohweia[...]
Das kann ich so aber auch wieder nicht stehen lassen. Es gibt genausogut auch nicht oberflächliche Kölner - ich kenn genug davon... Kommt nur halt immer drauf, wo man hingeht... Und vielleicht sind die Leute ja privat auch ganz anders als sie sich auf den ersten Anschein geben... ;)

btw: Was interessiert dich, was die Kiddies denken / sagen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :D

Wollt nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Hoffe, dass ihr alle das lange, sonnige WE genießt und es nicht übertreibt. :floet:

*dgr, crash und grueni mal ganz besonders doll :e@sy * ... den Rest natürlich auch ;)

BTW. Das mit meinem Inet-Anschluss kann noch dauern... Störungen über Störungen... :( Aber ich hoff, die kriegen das bald hin.

Bis bald dann... I hope!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*meld*

Hi liebe soapies :e@sy

bin wieder im lande url**** ist auch wieder zu ende :(

aber schön wars trotzdem :)

werd jetzt mal alles wieder gut verstauen, wäsche waschen und das chaos beseitigen

:rolleyes: bis dann *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiii...

* Flamie mal willkommenknuddel* :e@sy :)

*Daumen drück, dass das mit dem INternetanschluss bald klappt.

*puzzly auch willkommenknuddel*

Ich hab wenn alles klappt vom 7.6. - mind. 20.6. Urlaub. :D:) Und dann noch 1,5 Wochen arbeiten gehen und dann erstmal unbegrenzten Urlaub... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*krächz*

Oh mein Gott, was für ein WE...vor dem nächsten Festival mach ich mein Testament, sicher ist sicher ! :D :D

Das Amphitheater in GE ist wirklich ne saugeile Location für ein OpenAir, und wider Erwarten bin ich nicht in den Rhein-Herne-Kanal gefallen. Dafür bin ich ne Böschung hinunter gepurzelt, direkt in ne Dornenhecke. :floet:

3 Tage so gut wie überhaupt nicht geschlafen und doch das eine oder andere Bier getrunken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wer von uns ist denn so frueh am morgen schon kreativ, wir brauchen einen neuen Thread ... Hawki magst du nicht mal ?

/edit: ich war gestern in Van Helsing ... :rolleyes: vielleicht lag es an den ganzen kleinen Kindern, die jede Szene kommentierten, aber ich fand den Sch***e :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kim

War in dem Film "Der Wixxer" gestern gewesen.

Ich fand ihn lustig :)

Jau, wir waren Freitag drin und so schlecht ist der nicht. Alleine der Namen wegen. Der schw...bunte Abt. :D

...und was hat Holger Speckhahn in dem Konglomerat der Boesewichter zu suchen? :D

@Matze

Nein, das ist Job der Soapies - nicht deren Bandenchefs oder Mamas. :D

Van Helsing ist ein gar lustiger Film - man muss sich nur klar sein, dass er sich selbst nicht ernst nimmt. Dann ist der wirklich gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, wir waren Freitag drin und so schlecht ist der nicht. Alleine der Namen wegen. Der schw...bunte Abt. :D

...und was hat Holger Speckhahn in dem Konglomerat der Boesewichter zu suchen? :D

*gg*

Ich fand das "Rest in pieces" auf dem Grabstein von Rather Short (war der doch, oder? Musste so lachen - ich weiß gar nicht, ob er Long, Even Longer oder Rather Short war) witzig :D

Und das mit der "Tonskulptur"... *lol* wenn das Käptn Blaubär wüßte.

-btw- War in der Verfolgungsszene ganz zum Schluß einmal Sky Dumont auf dem Rollstuhl zu sehen? Seit dem Manitu macht er auch bei jedem Ulk mit :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*

Ich fand das "Rest in pieces" auf dem Grabstein von Rather Short (war der doch, oder? Musste so lachen - ich weiß gar nicht, ob er Long, Even Longer oder Rather Short war) witzig :D

Ja, war Rather Short. Even Longer ist ja Kalkhofe und sein neuer Kollege ist Mr. Long. :D

Und das mit der "Tonskulptur"... *lol* wenn das Käptn Balubär wüßte.

-btw- War in der Verfolgungsszene ganz zum Schluß einmal Sky Dumont auf dem Rollstuhl zu sehen? Seit dem Manitu macht er auch bei jedem Ulk mit :D:D

Keine Ahnung, so genau hab ich da nicht drauf geachtet. :)

Schoen fand ich auch:

"Sie haben sich als Miss Penny Market verkleidet um mich zu taeuschen."

-"Wieso verkleidet? Ich bin Abends immer so angezogen!"

:D

Und natuerlich:

"Ich werde versuchen, Ihnen ein guter Partner zu sein."

-"Mein letzter Partner ist tot. Fangen Sie doch damit an." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...