Zum Inhalt springen

Nr. 116 - und es geht weiter mit uns soapies


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja das ist mir schon klar.. ich wollte eigentlich wissen wie du zu so einer infamen Behauptung kommst :D

Wir sind alle nicht ganz dicht. Sonst wären wir doch nicht hier :D;)

Na ja aber ich glaub einigen bekommt das hier gar nicht.... Es wird hier immer schlimmer..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ja aber ich glaub einigen bekommt das hier gar nicht.... Es wird hier immer schlimmer..... ;)

So schlimm isses im Moment doch gar nicht....

Warte mal bis Crash erscheint, dann diskutieren wir wieder über UML und Use-Cases ! :D

Dann wirds erst wirklich schlimm. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm isses im Moment doch gar nicht....

Warte mal bis Crash erscheint, dann diskutieren wir wieder über UML und Use-Cases ! :D

Dann wirds erst wirklich schlimm. ;)

Ja das hab ich gestern schon im IRC gemerkt.... Es war ja schon etwas ätzend..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitsnachweis-Post Soapthread

hier haben doch einige nicht mehr alle nadeln an der tanne :D

Einige hier haben nichtmal ´ne Tanne. Ich zum Beispiel. Weihnachten ist ja bekanntlich vorbei und irgendso eine Rowdie-Gruppe im Traktor mit Kieler Kennzeichen hat die alte Tanne einfach von der Straße aufgehoben und mitgenommen, diese elenden Diebe. :eek:

Soap im Wandel der Zeit ? Heisst das, ihr postet endlich nicht mehr ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war eher auf den Inhalt bezogen...

d.h. jeder Thread wird ein wenig Schwachsinniger :D

Oh, ich bin da recht optimistisch, schließlich hat die Administration in ihrer Weisheit beschlossen, eurer Verblödung entgegen zu wirken, indem sie mindestens 10 Zeichen pro Post verlangt. :rolleyes:

*knuddel* = 1 Zeichen zu wenig

Blubb = 5 Zeichen zu wenig

Narf = 6 Zeichen zu wenig

Ihr könnt hier gar nicht verblöden, und wenn, dann sehe ich das an den schwindenden Postzahlen, wenn keiner von euch 10 Zeichen auf die Reihe bekommt. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich bin da recht optimistisch, schließlich hat die Administration in ihrer Weisheit beschlossen, eurer Verblödung entgegen zu wirken, indem sie mindestens 10 Zeichen pro Post verlangt. :rolleyes:

*knuddel* = 1 Zeichen zu wenig

Blubb = 5 Zeichen zu wenig

Narf = 6 Zeichen zu wenig

Ihr könnt hier gar nicht verblöden, und wenn, dann sehe ich das an den schwindenden Postzahlen, wenn keiner von euch 10 Zeichen auf die Reihe bekommt. :D;)

ach 10 Zeichen sind kein Problem... :D

und die Soap kann auch mit vielen Worten Schwachsinn ausdrücken... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt hier gar nicht verblöden, und wenn, dann sehe ich das an den schwindenden Postzahlen, wenn keiner von euch 10 Zeichen auf die Reihe bekommt. :D;)

Du bist soooooo gut zu uns :e@sy:

Allerdings ist

*knuddels* dann ja genau im Rahmen der Messtoleraz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

*grad von der Schule nach Hause gekommen bin* 2 Tests geschrieben (einmal A(W)E und einmal ITS) Und ansonsten nur sinnlos da rumgesessen... :rolleyes: MAn merkt, dass die Lehrer auch keinen Bock mehr auf Unterricht haben oder es bei uns mittlerweile aufgegeben haben, da wir zu unmotiviert sind... *ggg*

[...]Warte mal bis Crash erscheint, dann diskutieren wir wieder über UML und Use-Cases ! :D

Dann wirds erst wirklich schlimm. ;)

Also kam eigentlich NUR UML drin vor - so ein Sick! Sowohl UCD als auch Sequenzdiagramm und Klassendiagramm. Ich dachte eigentlich wir sollten nach der Ausbildung programmieren können und das nicht als Diagramm darstellen können, was wir dann nicht programmieren können... ;)

[...]Soap im Wandel der Zeit ? Heisst das, ihr postet endlich nicht mehr ? :D
Das heisst dann, dass hier wieder mehr gepostet wird. War ja schliesslich ziemlich ruhig in letzter Zeit... ;)

So Präsentation vor Abteilung gehalten und die waren zufrieden, zwar noch ein zwei Änderungen, aber nichts großes :D
Waren die bei mir gestern auch, wobei das nicht vor meiner Abteilung war, sondern vor ein paar Leuten die mir Tips dazuu geben sollten und die auch in Prüfungsausschüssen sitzen... Hatten halt nur ein paar Anmerkungen daran und bis zur 4ten Folie wars optimal meinten die. :D

Also wenn die "Insiderinformationen" stimmen, dann hab ich am 30.06. meine Präsentation und Fachgespräch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren die bei mir gestern auch, wobei das nicht vor meiner Abteilung war, sondern vor ein paar Leuten die mir Tips dazuu geben sollten und die auch in Prüfungsausschüssen sitzen... Hatten halt nur ein paar Anmerkungen daran und bis zur 4ten Folie wars optimal meinten die. :D

Huhu :e@sy

Bis zur 4. Folie? Da würden dann bei mir noch 11 fehlen :rolleyes:

Hatte auch einen aus einem PA dabei, war ganz gut so, war halt aufgeregt aber habe mich nur einmal kurz verhaspelt, so dass es aufgefallen ist ;) Naja und noch ist ja Zeit zum Üben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guggu chippie. :e@sy

Ja, also bei mir würden dann auch noch so um die 10 Folien fehlen...

Naja, also verhaspelt hab ich mich auch. Besonders da die da ne andere PP-Version auf dem Rechner hatten als die Version auf der ich das erstellt hatte und das daher halt nicht so einwandfrei funktionierte wie es das eigentlich machen sollte... Naja, aber wenn ich das bei der mündlichen präsentiere, dann hab ich ja ein Frmennotebook mit und dann auch die richtige PP-Version da drauf. :)

Haben mir auf jeden Fall konstruktive Kritik gegeben und ich hab gemerkt, was ich in meinen Folien noch besser machen könnte.

Und mein Gelaber fanden die bis auf zwei oder 3 Ausnahmen auch ganz gut - und das wobei ich da weder Handzettel hatte, noch irgenwas in sonst einer Art vorbereitet hatte... :floet: :D Und hab wirklich fast auf die Sekunde genau 15 Minuten gebraucht. da waren die voll erstaunt... *ggg* Subjektiv kams mir aber irgendwie kürzer vor, aber die Stoppuhr ist ja nunmal nicht bestechlich... :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem lieben Lächeln aber vielleicht die Prüfer ;)

(Hatte übrigens auch ziemlich genau 15min in der Präsi - 15:30min wars glaub ich) :)

Ääähm... ich bin keine Frau und die männlichen Prüfer überwiegen dann doch normalerweise... ;)

Aber bei 30 Sekunden überziehen werden die eienn auch schon nciht abwürgen. Vor allem wenn die merken, dass man am Ende angelangt ist udn nicht noch mitten im Vortrag drin steckt... ;)

Sooo... ichw erd mirdann jetzt mal einen Film antun. Welchen weiss ich zwar noch nicht, aber wird sich schon einer finde. :)

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...