Zum Inhalt springen

Nr. 116 - und es geht weiter mit uns soapies


Gast

Empfohlene Beiträge

Stress? Ich fühl mich überall fehl am Platze und fühl mich nicht wohl. Ausserdem wird man blöd angestarrt und das kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Das ist Stress.

_______

Glaube nicht. Ich wirke komisch auf Leute und das ist Abends auch nicht anderes. Es gibt einen Unterschied zwischen - die sieht guts aus gucken und einem mann sieht die sc*ön aus gucken... Oder die Leute lästern ;)

Anstarren? Dann ist das Publikum in Köln wirklich total anders als hier oben. Wenn ich mir überleg, was auf dem Kiez teilweise für komische Gestalten rumlaufen.. die werden auch nicht angestarrt. Ok, klar, da fällt mal nen Blick hin, aber dann wird weiter gefeiert. Aber so wird jeder doch im Laufe eines Abends mal angesehen. Wenn ich nicht will, dass mich jemand sieht, dann bleib ich gleich zu Hause :rolleyes:

Ein Smirnoff-Ice 4€!

______

Geh ich auch nicht :D Ich sehe ich nicht ein umrechnet 1,20 DM für eine Kugel Eis auszugeben. Ich glaub, es hakt! Da hol ich mir lieber so ne Riesen Schüssel ausm Supermarkt.

Nicht, das ich geizig wäre - für Freunde gebe ich sehr gerne Geld aus (z.B. Geschenke etc.). Aber es gibt Dinge, die sehe ich einfach nicht ein! :mod:

Naja, wer Smirnoff-Ice trinken muss, der hat halt entweder zuviel Geld oder ist wahnsinnig (*an crash denk* :D;) )

Naja, das ist na klar das Problem, dass die Preise teilweise schon echt heftig sind. Aber erstens: Wenn ich Alkohol trinken will, dann kann ich mir ja vorher ein zwei Bier zu Hause geben (günstig von Aldi ;) und trinke dann hinterher nicht mehr so viel. Und 1,50 Euro (=3 Mark) für ne Selter habe ich zu DM Zeiten auch bezahlt....

In Köln wird nur das gespielt, was die Mehrheit hört. Entweder stimmt das Publikum nicht, oder die Musik. Sorry an alle Liebhaber: aber auf 2 Stunden HipHop und Techno kann ich ehrlich gesagt nicht richtig tanzen außer blöd rumhoppeln. Und dann ab und zu mal ein anständiges Lied... Nun ja, Geschmackssache.

Was ich sowieso privat höre, spielt eh kein Laden ;)

Sorry, aber diese Pauschalisierung finde ich echt blöde. Ich mein OK, ich oute mich ich gehöre auch zu "den Techno Freaks" (das steht extra in "" weil es da noch jede Menge Unterarten gibt, die teilweise nichts miteinander zu tun haben, aber das soll nicht Thema sein..) und hab daher etwas mehr Auswahl. Aber wenn ich nur dorthin gehen würde, wo genau der Stil gespielt wird, den ich mag, dann hätte ich in Gesamt Norddeutschland (also nördlich der Elbe) genau 2 Clubs regelmässig plus 2 Clubs jeweils 2mal im Monat zur Auswahl.

Und das ist dann nur auf die Musik bezogen. Wenn ich dann das Publikum noch mit einrechne, dann sinds 1,5 regelmässig und keiner einmal im Monat...

Aber gerade aus meiner Zeit als Punk bzw. meinen Rap Tagen weiss ich, wie viele Partys es gibt, wo nur Mucke gespielt wird, die eben nicht Mainstream ist. Zumindest ist das in Hamburg so... aber ich möchte bezweifeln, dasses in Köln -was ja soviel Kleiner nicht ist- sooo viel anders ist ;)

Aber ich merk schon dir Freizeitaktivitäten schmackhaft zu machen ist hart bis unmöglich ;) (Nicht böse gemeint.. jedem das seine *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, es ist einfach so mit der Musik und dem Mainstream. Bei mir in der Umgebung gibts das Plaza... ist eigtenlich ziemlich angesagt hier und sehr bekannt.

Hier ein Link...

Und dort gibts einmal die Mainhall, Grooveclub und Club-Sylt.

In der Mainhall kommt Freitag Techno und Samstag Hip Hop,

Im Grooveclub ist nur umgekehrt...

Und im Club-Sylt kommt was für die "ältere" Generation...

Aber es ist immer das selbe... Immer irgendwelche Hip Hop oder Techno DJ's... *würg*

Aber mal einen Club zu finden, in dem anständige Rock Musik gespielt wird... das will ich sehen... und ich will dafür nicht weit fahren müssen (>100 km) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstarren? Dann ist das Publikum in Köln wirklich total anders als hier oben. Wenn ich mir überleg, was auf dem Kiez teilweise für komische Gestalten rumlaufen.. die werden auch nicht angestarrt. Ok, klar, da fällt mal nen Blick hin, aber dann wird weiter gefeiert. Aber so wird jeder doch im Laufe eines Abends mal angesehen. Wenn ich nicht will, dass mich jemand sieht, dann bleib ich gleich zu Hause :rolleyes:

Kölner sind sehr, sehr oberflächlich... Besonders die Kiddies. Wenn du nicht das neuste Teil anhast - ohweia..

Es gibt auch einfach Sachen, die ich einfach nicht anziehen kann, weils dann noch dämlicher aussieht. Und mich wie ein frisierter Pudel zu fühlen, das muss auch nicht sein.

Ich gehöre z.B. nicht zu den Weibern, die Bauchfrei Wortwörtlich nehmen und denen die Wampe links und rechts von der ach so angesagten Hüfthose fällt.

Sorry, da bleib ich zwar in der Nähe des Stils: man nehme eine normal-geschnittene Jeans, und ein nettes Oberteil, ruhig ausgeschnitten, aber was halt zu einem passt.

Die Jeans, die mir gefällt kostet sage und schreibe 110€. Und das Geld muss man erstmal haben.

Naja, wer Smirnoff-Ice trinken muss, der hat halt entweder zuviel Geld oder ist wahnsinnig (*an crash denk* :D;) )

Naja, das ist na klar das Problem, dass die Preise teilweise schon echt heftig sind. Aber erstens: Wenn ich Alkohol trinken will, dann kann ich mir ja vorher ein zwei Bier zu Hause geben (günstig von Aldi ;) und trinke dann hinterher nicht mehr so viel. Und 1,50 Euro (=3 Mark) für ne Selter habe ich zu DM Zeiten auch bezahlt....

Ich trink ja auch nicht Kisten davon. Und da ich auch nicht weiß wie teuer das jetzt ist, kannst du dir bestimmt auch denken, dass ich das auch nicht oft mache ;)

Bier ist nicht so mein Fall, aber ich trink gerne Cocktails. Die sind natürlich teurer, aber daran trink ich auch lange. ;-)

Nur zum Durstlöschen mal ein Wasser etc. ist echt super-teuer geworden.

Sorry, aber diese Pauschalisierung finde ich echt blöde. Ich mein OK, ich oute mich ich gehöre auch zu "den Techno Freaks" (das steht extra in "" weil es da noch jede Menge Unterarten gibt, die teilweise nichts miteinander zu tun haben, aber das soll nicht Thema sein..) und hab daher etwas mehr Auswahl. Aber wenn ich nur dorthin gehen würde, wo genau der Stil gespielt wird, den ich mag, dann hätte ich in Gesamt Norddeutschland (also nördlich der Elbe) genau 2 Clubs regelmässig plus 2 Clubs jeweils 2mal im Monat zur Auswahl.

Und das ist dann nur auf die Musik bezogen. Wenn ich dann das Publikum noch mit einrechne, dann sinds 1,5 regelmässig und keiner einmal im Monat...

Aber gerade aus meiner Zeit als Punk bzw. meinen Rap Tagen weiss ich, wie viele Partys es gibt, wo nur Mucke gespielt wird, die eben nicht Mainstream ist. Zumindest ist das in Hamburg so... aber ich möchte bezweifeln, dasses in Köln -was ja soviel Kleiner nicht ist- sooo viel anders ist ;)

Aber ich merk schon dir Freizeitaktivitäten schmackhaft zu machen ist hart bis unmöglich ;) (Nicht böse gemeint.. jedem das seine *g*)

Ich gehe eigentlich in die Läden, wo Sachen gemischt gespielt werden. Nur in letzter Zeit haben sich einfach die Musikstile herausgefiltert, die ich absolut nicht leiden kann. 2-4 Songs, sagen wir mal HipHop ist ist Ordnung, dann haben auch die was davon, die es mögen. Aber 2 Stunden am Stück? Hallo?

Ich weiß nicht, da langweile ich mich dann nur und die Musik geht mir aufn Keks. Wenns gemischt ist, dann ist es ja auch vollkommen in Ordnung und es macht auch Spass mal dazu zu hopsen.

Wie gesagt, meinen Musikgeschmak spielen sie nirgends - egal ob HH oder K ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kölner sind sehr, sehr oberflächlich... Besonders die Kiddies. Wenn du nicht das neuste Teil anhast - ohweia..

Dann ist Köln in der Beziehung echt ne sch**ss Stadt! Ist in Hamburg zwar auch ab und zu der Fall, aber echt selten!

Nur zum Durstlöschen mal ein Wasser etc. ist echt super-teuer geworden.

Finde ich wie gesagt nicht. Habe auch zu DM Zeiten schon 3 Mark für ne Selter in der Disco bezahlt. Und jetzt 1,50 € finde ich dann ok.

Ich gehe eigentlich in die Läden, wo Sachen gemischt gespielt werden. Nur in letzter Zeit haben sich einfach die Musikstile herausgefiltert, die ich absolut nicht leiden kann.

Das ist ja auch absolut in Ordnung. Bevor du mich auf ner "Black Music Party" findest muss auch einiges passieren ;)

2-4 Songs, sagen wir mal HipHop ist ist Ordnung, dann haben auch die was davon, die es mögen. Aber 2 Stunden am Stück? Hallo?

Ist das bei euch so? Also nehmen wir mal meine Stammdisco:

Oben einmal Trance und Hardstyle Zone, daneben Hardcore und 2-Step

Unten die ganze Fläche "Party" Mucke, was bei Schlagern anfängt, mit Hip Hop weitergeht ein oder zwei Dancefloorstücke einschiebt, auch Bryan Adams mal zu hören ist usw. Da ist halt für jeden was dabei. Trotzdem bin ich dann lieber oben, aber das ist ja Geschmackssache ;)

Wie gesagt, meinen Musikgeschmak spielen sie nirgends - egal ob HH oder K ;)

Sag mir deinen Musikgeschmack und ich verrate dir wo du in HH feiern gehen könntest ;) (jedenfalls solange ich die betreffenden Bands kenne :D)

@Halbling:

Bei dir in der Gegend kenne ich mich na klar nicht aus, aber Rockschuppen findet man in Hamburg auch genug. Zum einen die ganzen Trucker und Biker Lokale und zum anderen diverse Billard Cafes und Co. Ne "Disco" in dem Sinne die nur Rock spielt hingegen kenne ich nicht. Würde IMHO aber auch nicht zum Musikstil passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist Köln in der Beziehung echt ne sch**ss Stadt! Ist in Hamburg zwar auch ab und zu der Fall, aber echt selten!

Was meinste, warum es so schwer ist, anständige Leute kennenzulernen? ;)

Finde ich wie gesagt nicht. Habe auch zu DM Zeiten schon 3 Mark für ne Selter in der Disco bezahlt. Und jetzt 1,50 € finde ich dann ok.

Also ich kenne Preise so um die 2,10 rum... :eek:

Das ist ja auch absolut in Ordnung. Bevor du mich auf ner "Black Music Party" findest muss auch einiges passieren ;)

Sehe ich auch so :D

Ist das bei euch so? Also nehmen wir mal meine Stammdisco:

Oben einmal Trance und Hardstyle Zone, daneben Hardcore und 2-Step

Unten die ganze Fläche "Party" Mucke, was bei Schlagern anfängt, mit Hip Hop weitergeht ein oder zwei Dancefloorstücke einschiebt, auch Bryan Adams mal zu hören ist usw. Da ist halt für jeden was dabei. Trotzdem bin ich dann lieber oben, aber das ist ja Geschmackssache ;)

Hmmm... Mag sein, dass es solche Tanztempel gibt, aber frag mich nicht wo.

Ich kenne nur solche wie oben beschrieben.

Sag mir deinen Musikgeschmack und ich verrate dir wo du in HH feiern gehen könntest ;) (jedenfalls solange ich die betreffenden Bands kenne :D)

Schicks dir per PM ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal einen Club zu finden, in dem anständige Rock Musik gespielt wird... das will ich sehen... und ich will dafür nicht weit fahren müssen (>100 km) :rolleyes:

Hm...

Live Music Hall

Zeche Karl

Rockpalast

Pulp

Zakk (an den "on the rocks" Tagen)

...ich glaube man koennte diese Liste beliebig weiterfuehren. Auch in der Umgebung von Hildesheim duerfte sich da was finden. Man muss nur suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinste, warum es so schwer ist, anständige Leute kennenzulernen? ;)

Weil Du es Dir selber schwer machst und pauschalisierst. Koelner sind teilweise aufgeschlossener und toleranter als die teilweise doch recht spiessigen Duesseldorfer - und trotzdem finde ich hier meine Leute und Musik.

Hmmm... Mag sein, dass es solche Tanztempel gibt, aber frag mich nicht wo.

Ich kenne nur solche wie oben beschrieben.

Glaube mir, in Koeln war ich schon 2-3x und es waren meist Laeden, wo Gitarrenbetonte Musik gespielt wurde. Wenn Du sagst, sowas gaebe es in Koeln nicht, dann suchst Du nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Du es Dir selber schwer machst und pauschalisierst. Koelner sind teilweise aufgeschlossener und toleranter als die teilweise doch recht spiessigen Duesseldorfer - und trotzdem finde ich hier meine Leute und Musik.

Dem habe ich dann nix mehr hinzuzufügen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Glaube mir, in Koeln war ich schon 2-3x und es waren meist Laeden, wo Gitarrenbetonte Musik gespielt wurde. Wenn Du sagst, sowas gaebe es in Koeln nicht, dann suchst Du nicht wirklich.

Sogar in der hintersten Ecke der schwäbischen Alb gibts sowas ! :mod:

In meiner Stammkneipe mach ichs ganz einfach: Ich bring ne Ladung von meinen eigenen CDs mit, und lächle Steffi (die Bedienung) nett an...nur wenn ich Slayer oder sowas reinmache guckt sie böse ! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Stammkneipe mach ichs ganz einfach: Ich bring ne Ladung von meinen eigenen CDs mit, und lächle Steffi (die Bedienung) nett an...nur wenn ich Slayer oder sowas reinmache guckt sie böse ! :D :D

Kannst du aber in ner größeren Kneipe oder gar Disko schlecht machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Stammkneipe mach ichs ganz einfach: Ich bring ne Ladung von meinen eigenen CDs mit, und lächle Steffi (die Bedienung) nett an...nur wenn ich Slayer oder sowas reinmache guckt sie böse ! :D :D

Kein Wunder, das der Laden insolvenz macht :D:D

@Hawk

Wie gesagt, entweder nicht mein Publikum oder nicht meine Musik ;)

Ist schwer zu finden ;)

Und danke, dass du das mit den Düsseldorfern selbst gesagt hast! :D

Kölner und offen? Nun ja... eher nicht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

Live Music Hall

Zeche Karl

Rockpalast

Pulp

Zakk (an den "on the rocks" Tagen)

...ich glaube man koennte diese Liste beliebig weiterfuehren. Auch in der Umgebung von Hildesheim duerfte sich da was finden. Man muss nur suchen.

Huch, das ist wirklich interessant...

Wo sind diese Locations?

Naja, nach Hildesheim werde ich erst zum 01.09 ziehen... Bis dahin kann ich ja "suchen" ;)

@dgr:

Rock und Disco... das passt einfach nicht, da haste schon Recht. Aber in Discos sollte es mehr Abwechslung geben, verschiedene "Themen-Abende" mal die, dann wieder das... aber nicht "Freitag Techno, Samstag Hip Hop" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du aber in ner größeren Kneipe oder gar Disko schlecht machen. ;)

Drum geh ich selten in solche Läden...aber mit genügend Leuten geht das auch...man braucht um die 10 Mann für die Security, und 3-4 Mann für die DJs ! :D :D

@Gany

Das ist meine Stammkneipe in RV, die pleite macht...da bin ich nicht so furchtbar oft, deshalb macht die ja pleite.

Der Laden, den ich vorher meinte, läuft hervorragend ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

Rock und Disco... das passt einfach nicht, da haste schon Recht. Aber in Discos sollte es mehr Abwechslung geben, verschiedene "Themen-Abende" mal die, dann wieder das... aber nicht "Freitag Techno, Samstag Hip Hop" :rolleyes:

So blöde das ist, aber das ist nunmal das was die meisten hören wollen und letztlich ist ne Disco / Kneipe auch nix anderes als ein Wirtschaftsunternehmen, was das macht, was am meisten Geld abwirft ;)

Im übrigen bin ich immer noch gegen die Verallgemeinerungen "Techno" und "Hip Hop" :rolleyes: Aber das wie gesagt nen anderes Thema :D

Und Discos mit Themenabenden kann ich dir jetzt auch ne ganze Ecke nennen.

Von 60s, 70s, 80s Partys über Rock im Park und Rock am Ring hin zu Metalveranstaltungen kleinerer lokaler Bands ist hier alles vorhanden und das zu akzeptablen Preisen. Die Discos die ich heut so besuche kannte ich damals während meiner Punk Zeit (so zwischen 14 und 17 ;) ) nicht mal dem Namen nach... dafür wusste ich wie man sich auf den Hannoveraner Chaostagen am Besten vor Stress mit Grün/Weiss bewahrt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Wie gesagt, entweder nicht mein Publikum oder nicht meine Musik ;)

Ist schwer zu finden ;)

Du musst, wie dgr schon sagte, Kompromisse eingehen und mal mit dem einen oder anderen Musikstueck nicht zufrieden sein oder auch mal die einen oder anderen Abstriche bei den Leuten machen. Aber Du machst eklatante Fehler:

1. Du sagst von vorneherein, dass Du es nicht findest.

2. Du definierst Dich zu sehr ueber Dein Umfeld.

Punkt 1 ist deutlich zuviel Resignation. Das sagt mir, dass Du nicht suchst, weil Du nicht wirklich Hoffnung hast, was zu finden - bleibst deswegen zu Hause, was Dich selber aergert.

Punkt 2 ist deswegen ein Problem, weil es egal sein kann, welche Leute da sind, solange Du trotzdem Deinen Spass hast.

Und danke, dass du das mit den Düsseldorfern selbst gesagt hast! :D

Kölner und offen? Nun ja... eher nicht... :D

Ich habe 2 Staedte nebeneinander gestellt und deren Mentalitaet von aussen betrachtet. Damit also Pauschalisiert und einen Grundtenor wiedergegeben, der nicht grundsaetzlich zutrifft, aber ein allgemeines Bild zeigt.

Will sagen, ich lebe in einer Stadt, die eine Schwulenkneipe abgelehnt hat, waehrend in Koeln jedes Jahr der CSD stattfindet. Das mal so als Beispiel bezueglich Offenheit und Vielfaeltigkeit.

Weisst Du, wenn man alles negativ redet, dann ist es irgendwann auch negativ. Aber so kommt man nicht aus seinem Loch raus, bzw. verliert bei mir das Recht zu jammern. Denn dann ist das Jammern grundlos.

Nicht boese gemeint, ich moechte nur mal, dass Du drueber nachdenkst.

...aber das habe ich ja schon haeufig versucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Das ist meine Stammkneipe in RV, die pleite macht...da bin ich nicht so furchtbar oft, deshalb macht die ja pleite.

Der Laden, den ich vorher meinte, läuft hervorragend ! :)

Mift! Ich dachte, ich hätte dir was andichten können :D:D :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst, wie dgr schon sagte, Kompromisse eingehen und mal mit dem einen oder anderen Musikstueck nicht zufrieden sein oder auch mal die einen oder anderen Abstriche bei den Leuten machen. Aber Du machst eklatante Fehler:

1. Du sagst von vorneherein, dass Du es nicht findest.

2. Du definierst Dich zu sehr ueber Dein Umfeld.

Punkt 1 ist deutlich zuviel Resignation. Das sagt mir, dass Du nicht suchst, weil Du nicht wirklich Hoffnung hast, was zu finden - bleibst deswegen zu Hause, was Dich selber aergert.

Punkt 2 ist deswegen ein Problem, weil es egal sein kann, welche Leute da sind, solange Du trotzdem Deinen Spass hast.

Ich habe 2 Staedte nebeneinander gestellt und deren Mentalitaet von aussen betrachtet. Damit also Pauschalisiert und einen Grundtenor wiedergegeben, der nicht grundsaetzlich zutrifft, aber ein allgemeines Bild zeigt.

Will sagen, ich lebe in einer Stadt, die eine Schwulenkneipe abgelehnt hat, waehrend in Koeln jedes Jahr der CSD stattfindet. Das mal so als Beispiel bezueglich Offenheit und Vielfaeltigkeit.

Weisst Du, wenn man alles negativ redet, dann ist es irgendwann auch negativ. Aber so kommt man nicht aus seinem Loch raus, bzw. verliert bei mir das Recht zu jammern. Denn dann ist das Jammern grundlos.

Nicht boese gemeint, ich moechte nur mal, dass Du drueber nachdenkst.

...aber das habe ich ja schon haeufig versucht...

Ich sag ja nicht, dass ich alle mögen muss ;)

Aber leider sind so viele Leute irgendwie gleicher als gleich, dass ich mich nicht mit Ihnen identifizieren kann ;)

Ich erinnere mich ungern an die Zeit,wo alle Buffalos tragen mussten. So ist es auch mit ihrem Verhalten. Sobald man etwas anderes gut findet, ist man unten durch.

Hab ich schon öfters am eigenen Leib erfahren müssen :rolleyes:

Und wenn ich einfach merke, die Leute reden, dann habe ich auch keinen Spass. Klar, sollte es einem egal sein, aber wenn man es merkt, dann denkt man trotzdem daran...

Das mit dem DD und K war ja auch ironisch gemeint.

Dass bei euch z.B. keine Homo-Kneipe aufmachen darf, wußte ich z.B. gar nicht. Interessant. Ich dachte so bei uns im Städeumkreis ist das weit verbreitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich ungern an die Zeit,wo alle Buffalos tragen mussten. So ist es auch mit ihrem Verhalten. Sobald man etwas anderes gut findet, ist man unten durch.

Wieder eine Verallgemeinerung, die so nicht zutrifft....

Hab ich schon öfters am eigenen Leib erfahren müssen :rolleyes:

Öfter oder jedesmal?

Jeder Mensch ist ein Individuum und deshalb:

Vergiss Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen!

So und nu is ersma Mahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Use google and find it out. ;)

Ich wuesste nicht, was daran nicht passen sollte...:confused:

Joar, also mit dem Begriff Disco verbinde ich nunmal einen dunklen Techno-Schuppen oder Hip Hop-Höhle...

Aber zu Rock passt einfach mal ein Billiard Tisch, ne geile Biertheke und ein paar Biker... Diese Gegenstände und Leute findet man in einer "Disco" heutzutage selten...

In Hildesheim gibts schon nen Coolen Schuppen, das "Millers" aber da ist die Musik nicht sooo toll. Aber es ist mal was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...