Zum Inhalt springen

Nr 117 - Filmrezensionen und sonstige Leiden


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Damn!

was man alles so auf nem Video sieht, was man im Spiegel nicht sieht...

ich glaube Mazte hatte recht... langsam sollte ich mal über Haarimplantate nachdenken :eek: :(:rolleyes:

naja zur Not wirds auch n Fiffie tun :D

Natuerlich hatte ich recht :OD

"Wenn die Weisheit kommt, ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rumgähn*

Ich wußte doch, daß es ein Fehler ist, etwas in 2 Tagen zu proggen für das ich über eine Woche geplant hatte ! :D :D

Wie krieg ich den Tag heute rum ? Mir wird schon noch was einfallen...jag ich halt ein paar Uralt-Bugs. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kugel

hirn braucht sauerstoff und mit der zeit reicht die sauerstoffversorgung über die atmung nicht mehr aus :D *duck und wech*

Aha, deshalb war mir heut morgen auch so schwindlig...:D :D

Aber zum Friseur geh ich nicht ! :mod: Mein Hirn ist immer noch ausreichend mit Sauerstoff versorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst denn hören Kim ? Ich versuch grad die Zeit totzuschlagen, bis ich noch mehr Testdaten kriege...;)

Hier hats grad geregnet ohne Ende, und nach Feierabend fahr ich in nen Baumarkt und kauf nen Pavillon und nen Grill, interessiert dich aber jetzt nicht wirklich, oder ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid gemein!

*sich in die Kuschelecke zum weinen verzieht* :D

Rahmschnitzel... so nennt man das heute also... naja wenn mans nicht angeschaut hat, ging es auch grad noch so durch...

so und dann gleich mal eine Betriebsversammlung zum Thema "Verbesserung der geschäftlichen Situation" - also wer wird alles entlassen *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst denn hören Kim ? Ich versuch grad die Zeit totzuschlagen, bis ich noch mehr Testdaten kriege...;)

Hier hats grad geregnet ohne Ende, und nach Feierabend fahr ich in nen Baumarkt und kauf nen Pavillon und nen Grill, interessiert dich aber jetzt nicht wirklich, oder ? :D

Ich versuch auch die Zeit tot zu schlagen. Deshalb ist es mir gerade im Moment relativ egal, was man mir erzählt. Hauptsache, ich hab was zu lesen. Sonst grübel ich sowieso die ganze Zeit nach. War heute schon 5 mal kurz davor, mit der Faust in meinen Monitor zu schlagen.

So und das interessiert Dich nicht wirklich, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja... Zeit totschlagen...

Ich programmiere eine eingene Doku in HTML... Das Layout ist auch schon richtig schick... Aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...

Die Sache mit der Faust ist gar nicht mal so undumm. Vielleicht bekomme ich dann meinen Heißersehnten TFT :D:D

@grueni

Du kauft extra einen Grill für das Bayern-Treffen? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass Du dann eine neue Hand bekommst...

Nun ja, ein neuer Zeh wär mir im Moment lieber :mod:

@Hawk

Au weia... :eek: :eek:

*grueni zur Brust nehm und jetzt ausschimpft*

Kauf dir für das Geld doch besser mal Möbel und ein Bett... Du hast schon so genug Rückenschmerzen... :( :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch auch die Zeit tot zu schlagen. Deshalb ist es mir gerade im Moment relativ egal, was man mir erzählt. Hauptsache, ich hab was zu lesen. Sonst grübel ich sowieso die ganze Zeit nach. War heute schon 5 mal kurz davor, mit der Faust in meinen Monitor zu schlagen.

So und das interessiert Dich nicht wirklich, oder? :D

Ach mir gehts eigentlich genauso, nur meinen Monitor wollte ich heut noch nicht zerstören...dafür plagen mich meine Bronchen mal wieder. Aber heute nacht nur einmal wegen Husterei aufgewacht ! :)

Asthma und Rauchen vertragen sich nicht wirklich...:rolleyes:

<edit>

Ich kauf das Zeug, weil wir öfters mal grillen und ich Ende Juni auf ein OpenAir gehe. Und ob ich das jetzt oder in 2 Wochen kaufe ist doch Wurst !

BTW: Hab beim Praktiker nen Pavillon(3x3m) für 50,- gefunden...unserer hat das RockHard-Festival nicht wirklich überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim RockHard zu hart gerockt? :D:D:D

Und 50€ sind in Ordnung :)

Wieso fragst du mich das, frag jemand der nicht besinnungslos war ! :D :D

Lag wohl eher an ner Windböe...:rolleyes:

Ich hoff mal, daß es das noch gibt...aber dann solls halt auch 70-80 kosten...da kommts dann nicht mehr drauf an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm... hier in der Soap finde ich keinen :D:D

Windböe? Tse... Ihr hattet zuviel Bohneneintopf "Texas", das ist alles :D

Kann schon sein...;)

Nee als wir zur Bühne gegangen sind stand das Teil noch, und als wir nachts zurückkamen sahs nicht mehr allzu gut aus...Sonntag morgen wäre unser Drummer fast vom Absperrzaun erschlagen worden, der ist nämlich auch wegen ner Windböe (und mangelhafter Absicherung :rolleyes: ) umgekippt.

Und er saß genau am Zaun, konnte sich aber mit nem Hechtsprung noch retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...