Zum Inhalt springen

Nr 117 - Filmrezensionen und sonstige Leiden


DerMatze

Empfohlene Beiträge

gut... und auch bissl Eis für die seelischen schmerzen geholt? :D

*zur kuschelecke trag*

schrei einfach wenn du was brauchst :D

hehe, neee... Meine ma meinte gestern dass ich ja richtig dick geworden bin. Deswegen gibts grad jetzt wenn ich mich kaum bewege, nur gesundes Zeugs ;)

Und mach mir doch jetzt keine Angst :eek:

Kann ich nicht vielleicht sonne Klingel bekommen? hihi Aber ich sach Bescheid, keine Sorge.

Crash: Also er meinte dass das schon ziemlich schnell wieder abkann wahrscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*das Brötchen mal an die Hungrigen verteil*

Ich habe keinen Appetit...

Danke nochmal an den Rest.

Hobbit: Schmerzhaft isses, ja, aber auch eine Schürfwunde kann doll wehtun ;)

Naja, der Arzt meinte dass es halt darauf ankommt wie ich das Bein schone, weil man am Knie ja nicht viel sonst machen kann...

Hoffe nur dass ich nicht allzu lange krankgeschrieben bin...

Kugel: Jeppsi, habe mir nun einen Kühlverband drumgewickelt :D Nu habsch nen digges Bein :D

Die Virenarbeit war nicht so schwer.

Naja, aber ein kaputtes Knie ist wesentlich schlimmer...

*mixki im Rollstuhl durch die Soap schiebt* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, neee... Meine ma meinte gestern dass ich ja richtig dick geworden bin. Deswegen gibts grad jetzt wenn ich mich kaum bewege, nur gesundes Zeugs ;)

Und mach mir doch jetzt keine Angst :eek:

Kann ich nicht vielleicht sonne Klingel bekommen? hihi Aber ich sach Bescheid, keine Sorge.

Crash: Also er meinte dass das schon ziemlich schnell wieder abkann wahrscheinlich

hihi woran das wohl liegt :floet: :D :hodata

ich mach dir doch keine Angst... ich will nur dass du das bein schonst ;)

mh na tut *klingel reich*

na das is doch schonmal gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi woran das wohl liegt :floet: :D :hodata

Sei man nicht so Vorlaut, sonst übe ich gleich ein bißchen KrückenSchnellLauf :D

*chickie eine Krücke hinterherwerf* ;)

Hobbit: Das nenn ich Service :) *sich zurücklehn*

*Klingel ausprobier* *nerv* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Crash!

Orffi ist einer ausm #fi.de-soap channel

Ich bestehe darauf, dass ich auch schon in der Soap gepostet habe, bevor sie eine Nummer hatte. ;)

Ich bin jemand, der nur ganz selten in der Soap postet, weil ich mit dem Nachlesen eh nicht hinterher komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dem lustigen treiben zuguck* :D :D

also wenns nach der Pflege in der soap geht kann sich mixki öfter was brechen, oder mixki? :D

ich hab euch doch letztens vom riesendöner erzählt auf meiner HP könnt ihr den beweis sehen ;) *auf sig deut*

Muss man denn so essen das es jeder hört *grummel* meine kollegin tut es und das fast jeden tag sie ist fast täglich zwischendurch einen apfel und ich darf mir das die ganze zeit anhören *aarrrgghhh* man gut das ich das nur noch bis zum 25.06. hören muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dem lustigen treiben zuguck* :D :D

also wenns nach der Pflege in der soap geht kann sich mixki öfter was brechen, oder mixki? :D

ich hab euch doch letztens vom riesendöner erzählt auf meiner HP könnt ihr den beweis sehen ;) *auf sig deut*

Ach, nicht nur mixki... hier werden doch alle auf Händen getragen, wenn es denen nicht gut geht, egal ob körperlich psychisch... ;)

Boah... das nenn ich nen Döner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Crash!

Ich bestehe darauf, dass ich auch schon in der Soap gepostet habe, bevor sie eine Nummer hatte. ;)

Ich bin jemand, der nur ganz selten in der Soap postet, weil ich mit dem Nachlesen eh nicht hinterher komme.

So wars ja auch nicht gemeint. Meinte eigentlich, dass du da häufiger zu finden bist als hier...

Musst entschuldigen, aber ich bin was neben der Kappe.... :rolleyes::(

[...]ich hab euch doch letztens vom riesendöner erzählt auf meiner HP könnt ihr den beweis sehen ;) [...]
Hmmm... ja ich dachte eigentlich, dass die Grösse Standardgrösse wäre... :rolleyes: *zwinker*

Nee, also das ist bei uns ein halber Döner. Wobei ein halber Döner das doppelte von einem Döner ist - ich weiss ist verwirrend, aber beim halben anscheinend auf das Brot bezogen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste gerade niesen und jetzt sehe ich überall kleine leuchtende Punkte umherschwirren....

jetzt sind sie auch wieder weg... kennt ihr das?

@crash:

Im Tee ist:

Apfelstücke, Rotbuschblätter, Zimtrinde, Bohnenhülsen, Ingwer, Mistelkraut, Mannskraftkraut, Lemongras, Mannstreukraut, Aroma, Cardamom, Nelken, Pfeffer schwarz, Zitronenschalen, Gingsengwurzel.

So, das hilft Dir bestimmt ein wenig... ;)

*Zucker rüberreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@crash:

Im Tee ist:

Apfelstücke, Rotbuschblätter, Zimtrinde, Bohnenhülsen, Ingwer, Mistelkraut, Mannskraftkraut, Lemongras, Mannstreukraut, Aroma, Cardamom, Nelken, Pfeffer schwarz, Zitronenschalen, Gingsengwurzel.[...]

Bäääh.... ich mag weder Zimt, noch Ginseng und Gewürznelken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...