Zum Inhalt springen

Nr 117 - Filmrezensionen und sonstige Leiden


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmm... na ich weiss nicht... müsste man mal ausprobieren.. aber wenn dann mit ausgussmöglichkeit in der Nähe wie bei jedem Teetest den ich mache... ;)

Also wenn Du magst kann ich Dir mal ein Päcken von dem Tee schicken ;)

[edit]

Es Zeit ins Wochenende zu starten...

*wünscht mir Glück*

Schönes We @ all

Ciao

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och brauchste nicht. hab genug Tee zu hause... ;) Aber andererseits... wäre ja auch nicht schlecht mal was neues kennenzulernen... solange der nicht so eklig schmeckt wie der geräucherte schwarze Tee den mein Mitazubi sich mal geholt hat... :eek. Da wurde mir alleine von dem geruch ja schon schlecht...

Hmpf... ich muss noch 1,5 Stunden so rum. :(

*trotzdem Glück wünsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Monster-Döner :eek:

Den hast du unfallfrei gegessen? :uli

jep hab ich geschafft aber das waren zwei mahlzeiten ;)

aber ich stand kurz davor mir den kiefer auszurenken :D

@crash

also bei uns ist das nicht standardgröße, aber ich glaub ich mach mal den vorschlag :D

@chickie

der Döner stammt ja auch aus der ecke ;)

ich wünsch euch allen ein schönes WE bis denn dann *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaach jaaaaah ;)

Also, ich habe das Rezept genommen, die Sachen dafür eingekauft.

So... ich war gerade dabei die Fischstäbchen zu braten und hab nebenbei angefangen die Soße zu machen, bis ich dann darauf gekommen bin, dass sie gar keinen Pürierstab hat... Das war mist... Denn die Maiskörner muss man pürieren... Naja, habs dann anderweitig versucht, ist aber nichts geworden... :( Das war schon mal mist.

Egal, die Soße war dann halt etwas körniger...

So, da sie so gerne I love Milka Herzen mag, hab eine leere Schachtel genommen, die große, habe dort ihre Geschenke hineingelegt, habe von der neuen Schachtel das Bändchen und die Aufkleber auf die alte dran gemacht und es schön hingelegt.

Dann bin ich zum Bahnhof, hab sie abgholt...

Sooo, im Auto fragt sie dann, ob ich etwas zu Essen gemacht hätte und ich dachte sie hätte hunger... Als ich ja geantwortet hatte, meinte sie nur "Mist, ich habe aber schon das und das gegessen...." :( Naja, also wurde daraus schon nichts.

Zu Hause hat sie sich gefreut, weil alles so aufgeräumt etc. war. Ich habe sogar ihre Wäsche gebügelt ;)

Dann musste ich allein die 15 Fischstäbchen essen :D *mmmmh*

Sooo... und wie das mit dem Geschenk war, erzähl ich euch später... Muss erstmal meinen Schreibtisch ausräumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn die Maiskörner muss man pürieren... Naja, habs dann anderweitig versucht, ist aber nichts geworden... :( Das war schon mal mist.

Egal, die Soße war dann halt etwas körniger...

Dann bin ich zum Bahnhof, hab sie abgholt...

Sooo, im Auto fragt sie dann, ob ich etwas zu Essen gemacht hätte und ich dachte sie hätte hunger... Als ich ja geantwortet hatte, meinte sie nur "Mist, ich habe aber schon das und das gegessen...." :( Naja, also wurde daraus schon nichts.

Zu Hause hat sie sich gefreut, weil alles so aufgeräumt etc. war. Ich habe sogar ihre Wäsche gebügelt ;)

Dann musste ich allein die 15 Fischstäbchen essen :D *mmmmh*

Also mit den Maiskörnern hätte ich notfalls mit nem schweren Nudelholz versucht... :rolleyes:

Also was ist dass denn für ne Freundin? Nicht mal nen Anstandshappen?

Das ist aber schon fies...

Aber es bestätigt immer wieder: Die einfachsten Geschenbke sind imme die besten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...