Zum Inhalt springen

Nr 117 - Filmrezensionen und sonstige Leiden


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Also mit den Maiskörnern hätte ich notfalls mit nem schweren Nudelholz versucht... :rolleyes:

Also was ist dass denn für ne Freundin? Nicht mal nen Anstandshappen?

Das ist aber schon fies...

Aber es bestätigt immer wieder: Die einfachsten Geschenbke sind imme die besten :)

Was das für eine Freundin ist? Die beste ;) Die Weltallerschönste ;)

Fand ich aber nicht so schlimm, dass sie nichts essen wollte, blieb mehr für mich und was sind schon 15 Fischstäbchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was das für eine Freundin ist? Die beste ;) Die Weltallerschönste ;)

Fand ich aber nicht so schlimm, dass sie nichts essen wollte, blieb mehr für mich und was sind schon 15 Fischstäbchen :D

Ist Ansichtssache... und da ich nicht auf Frauen stehe ist mir das Aussehen auch ziemlich wurscht :D Nur das Verhaltne find ich schon daneben... Nun denn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Ansichtssache... und da ich nicht auf Frauen stehe ist mir das Aussehen auch ziemlich wurscht :D Nur das Verhaltne find ich schon daneben... Nun denn :D

Das ist diejenige, mit der ich so viel Stress hatte, obwohl wir nicht zusammen waren... bzw. gerade weil wir nicht zusammen waren, hatten wir viel Stess...

Ich bin wahrscheinlich auch der einzige der sagt, sie ist die Weltallerschönste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut ist ja fast niemand da ! Alle im Urlaub ? ;)

Wenigstens ne kurze Woche...nur noch 2 Mal aufstehen. Bei mir fängt die Woche aber mal wieder genial an...*Kopf hängen laß*...manche Sachen kann und will ich einfach nicht verstehen.

Ich verkriech mich in der Kuschelecke. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin soapies :e@sy

*kaffee schnapp* danke grueni :e@sy

habe ich schon erwähnt das ich access liebe :rolleyes:

Nein

okay na dann ich liebe Access *aarrrggghhh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, da schon, aber so ein Luxusmittwoch wie letzte Woche, vom Posten her, habe ich halt nicht oft ;=)

Kuschelecke hört sich gut an.. ich bin eh ziemlich unmotiviert weiter Betatester zu spielen.

btw. nurnoch 2 mal aufstehen bis zum Ärztekonzert in der Colorlinearena:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, so ein Trink-Dich-Fit Wettbewerb? Oder richtig Bierernst?

Omg .. das ist ja das selbe *gg*

Auf jedenfall: Viel Spaß! :D

naja mal sehn ob das mit dem Trinken was wird, muss ja schließlich irgendwie heim kommen, aber ich denke mal ich find nen schlafplatz... zur not haben wir auch noch n paar brücken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schoen schoen...

Bruecken sind ja immer gerne genommen, aber so bei gutem Wetter würde ich einen anderen Platz bevorzugen.. Strand am See oder Meer (von Spielplätzen ist abzusehen!), im Auto oder der naechste Tisch *gg*

Oder lauf doch einfach nach Hause ;).. bzw. Kriechen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

[...]Auch so unausgeschlafen? .. :rolleyes:
Jepp. bis kurz nach 3 noch am Flughafen gewesen mit ner Freundin 2 Freunde von ihr abholen... und die spielen da am Flughafen auch noch Einschlafmusik!!! :eek:

und nur noch 18 mal aufstehn, dann ist schützenfest :D :marine
Hmmm.... ich wusste ja gar nicht, dass du zu unserem Schützenfest kommst. :D Wann bist du denn dann hier? :rolleyes:;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schoen schoen...

Bruecken sind ja immer gerne genommen, aber so bei gutem Wetter würde ich einen anderen Platz bevorzugen.. Strand am See oder Meer (von Spielplätzen ist abzusehen!), im Auto oder der naechste Tisch *gg*

Oder lauf doch einfach nach Hause ;).. bzw. Kriechen... :P

mh stimmt... unter Brücken riehts ja meistens nach lulu :D, zumindest war das in Spanien immer so :rolleyes:

laufen? mh keine gute idee... da bräucht ich bestimmt 2 stunden...

@Crash: nich nur ihr habt sowas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach längerer Abstinenz bin ich auch mal kurz da.

Verkürzung entpuppt sich als sehr stressig. Noch 3,5 Wochen netto bis der Projektantrag stehen muss. Und ich hab noch net mal ne Abteilung geschweige denn nen Projekt...

Naja nu is ersma BS und ich muss mich ma schlau machen, wegen dem Projekt wo und was grad so ansteht....

In diesem Sinne binsch dann auch schon wieder weg. Werde wohl die nächste Zeit nur PN lesen können zeitlich... Machts gut bis später!

Bussi an Schwesterherz, flame und gany ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur kurz reinkommen und ein Modeverbrechen verkuenden. :D

Da sehe ich tatsaechlich eine Schuelerin heute morgen im fliederfarbenen Oberteil, zu gelbem Rock, schwarzen Guertel (um das fliederfarbene herum), pinker Tasche (passt ganz doll zum flieder *urgs*) und knatsch-roten Schuhen. *schlotter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach längerer Abstinenz bin ich auch mal kurz da.

Verkürzung entpuppt sich als sehr stressig. Noch 3,5 Wochen netto bis der Projektantrag stehen muss. Und ich hab noch net mal ne Abteilung geschweige denn nen Projekt...

Naja nu is ersma BS und ich muss mich ma schlau machen, wegen dem Projekt wo und was grad so ansteht....

Bussi an Schwesterherz, flame und gany ;)

Bitte was?? Nur so weinig Zeit? :uli wenn du das Schaffen würdest.

Ui, danke :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur kurz reinkommen und ein Modeverbrechen verkuenden. :D

Da sehe ich tatsaechlich eine Schuelerin heute morgen im fliederfarbenen Oberteil, zu gelbem Rock, schwarzen Guertel (um das fliederfarbene herum), pinker Tasche (passt ganz doll zum flieder *urgs*) und knatsch-roten Schuhen. *schlotter*

flieder und gelb gehen ja noch...

Aber pink und rot dazu? NÄ!

Mal in der Reihenfolge: XXXX

Hmm... :uli dazu! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass mal auf du Lümmel!

ich komm dich bald wirklich mal besuchen! :D:P

außerdem haben wir die beste Attraktion... betrunkene Skinheads :D

unbezahlbar, wenn die grünen anrücken und ihre gewürze versprühen :D

Hehe... naja vielleicht kommst du ja eh mal nach hier... ;)

Hmmm... also mit brtrunkenen Skinheads die von der Pozilei abgefüht oder besprüht werden können wir nun nicht wirklich aufbieten... dafür aber mit einem ca. zu 50% besoffenen Dorf... *lol*

Aber letztes Jahr hatten wir dafür ein paar Russen da, die Wodkaflaschen schwenkend und mit ihren Gaspistolen rumfuchtelnd am Eingang zum Festzelt standen und natürlich dann erst recht nicht reingelassen wurden sondern stattdessen von denen in grün dann mitgenommen wurden... ;)

@dgr243:

Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei deinem Projektantrag... bei mir wars ja acuh was stressig, da ich zu spät angefangen hatte... :rolleyes:

@Hawky:

Es muss ja auch Negativbeispiele geben, damit die anderen wissen, was sie schonmal nicht machen dürfen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...