Zum Inhalt springen

Nr 117 - Filmrezensionen und sonstige Leiden


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen zusammen. :e@sy

Willkommen an diesem sonnigen Dienstag Morgen in dieser zum Glück wieder einmal kurzen Woche.

*Optimismus zu versprühen versuch*

Kommen zwei Männer aus der Kneipe. Sagt der eine zum anderen: "Du, schau mal, heute gibt es den Mond zweimal!"

Darauf meint der andere: "Ich sehe den Mond sogar dreimal!"

Da sie sich nicht einigen können, fragen sie einen dritten Mann, der gerade die Kneipe verlässt:

"Können Sie uns sagen, ob es heute zwei oder drei Monde am Himmel gibt?"

Antwortet der Mann mit der Gegenfrage: "In welcher Reihe?"

Der passte irgendwie grad so gut unter sonstige Leiden... ;)

*Chippie nochmal extra :e@sy *

Viel Spass im Url*** wünsche ich dir!!! 666.gif

Werd gleich auch mal schauen wann ich mir meine 2 Wochen nehmen kann - ob schon ab kommender Woche oder erst danach... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, so genau hab ich da nicht drauf geachtet.

Schoen fand ich auch:

"Sie haben sich als Miss Penny Market verkleidet um mich zu taeuschen."

-"Wieso verkleidet? Ich bin Abends immer so angezogen!"

Und natuerlich:

"Ich werde versuchen, Ihnen ein guter Partner zu sein."

-"Mein letzter Partner ist tot. Fangen Sie doch damit an."

Jaha... Der war auch komisch :D:D

Und da war ja auch noch Mr. Fartface :D:D

Noch ein Zitat, was mir gefallen hatte:

"Das netteste was Sie zu mir gesagt haben war: Nehmen Sie ruhig meinen Kaffee, denn der schmeckt schei*e!" :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren Namen bei...ich will besser nicht uebersetzen, wie Mrs. Drycunts Name auf Deutsch heisst...*g*

Oh den hab ich nicht geschnallt. Schick mir mal per PM was das heißt. :D

Ich hab immer Dreikants verstanden :D:D

-btw- Heißt dieses Smeerlips wirklich was (in bezogen auf diesen Tampon-Laster) oder sollte das nur wie Smierlappen klingen? :D

Ich mein, ich kann mir dann denken, was das heißt - bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh den hab ich nicht geschnallt. Schick mir mal per PM was das heißt. :D

Ich hab immer Dreikants verstanden :D:D

Der ist auch....umgangssprachlich. Ich werde Dir jetzt nicht sagen, was es heisst, aber schau mal im Woerterbuch nach, was die beiden Woerter dry und das andere da :rolleyes: bedeuten. ;)

Nein, ohne s. Wenn, dann hast Du Dreikant verstanden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin@all :e@sy

@chippie schönen Url*** meiner ist leider schon vorbei

@hobbit

bei mir dauert es auch nur noch bis ende juni :( hoffentlich find ich schnell wieder was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist auch....umgangssprachlich. Ich werde Dir jetzt nicht sagen, was es heisst, aber schau mal im Woerterbuch nach, was die beiden Woerter dry und das andere da :rolleyes: bedeuten. ;)

Nein, ohne s. Wenn, dann hast Du Dreikant verstanden. ;)

Dry heißt trocken :D

Den Rest geben mir die Sprachtools im Internet nicht raus :(

Ich dachte ja, das sollte Dreikant nur verenglischt sein :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib den Begriff mal bei dict.leo.org ein, der kennt das. ;)

Aber wie gesagt, das ist ugs. und v.a. Dingen nichts, was hier im Board genannt werden sollte. ;)

Uh..oh... Ok, ich habs gefunden... *gg* :eek:

Bei ihrem ersten Auftritt wäre aber Dryfarts besser gewesen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt schon sowas von null bock... *würg*

Am liebsten würde ich schon Feierabend machen....

*hobbit mal :e@sy *

wird schon wieder ;)

nee den gibbet nicht ich muss ja schliesslich auch bis fünf noch arbeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt schon sowas von null bock... *würg*

Am liebsten würde ich schon Feierabend machen....

Och frag mich mal... :rolleyes:

Bis 1 Uhr noch telefoniert und bei Computerproblemen geholfen und ab 3 Uhr oder so dann endlich mal eingeschlafen... :rolleyes:

Welcome Back Puzzly. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hobbit mal :e@sy *

wird schon wieder ;)

nee den gibbet nicht ich muss ja schliesslich auch bis fünf noch arbeiten ;)

*murmel* *nörgel*

Was mich an meisten anko**, dass alle so sehr schimpfen, wie schlecht es denen doch geht und sie nicht wissen, wo sie hinkommen...(dabei bleiben fast alle sogar im gleichen Haus, wechseln höchtens die Abteilung)... na und... die haben noch ihren Job und werden den auch nicht verlieren! Die sollen mir mit deren gejaule nicht auf die Ei*r gehen... da krieg ich nen Hals...

*puzzel ma re:knuddel*

*immer noch am schimpfen ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*krächz*

Guten Morgen liebe soapie ! :)

So ziemlich das erste, was ich heute in der Firma gemacht habe, war ein Urlaubsantrag für heut mittag einreichen ! Ich bin kaputt, ich muß mal schlafen...und meine Stimme ist auch noch immer weg.

*KaffeeSchnapp*Schlürf*

@Ganymed

Festival war der Hammer, Machine Head und Rage waren die Reise echt wert...außerdem hab ich noch ne Autogrammkarte von Machine Head ergattert ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*crash mal re- :e@sy *

danke schön

Kino ?

war ich am freitag hab mir the day after tomorrow angeschaut

der film ist richtig klasse :) und ich hab sogar freikarten gehabt :floet: ;)

ist schon von vorteil wenn man jemanden kennt der im kino arbeitet und der auch noch über zig ecken mit einem verwandt ist :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...