Zum Inhalt springen

Nr 117 - Filmrezensionen und sonstige Leiden


DerMatze

Empfohlene Beiträge

btw: jetzt wo ich kein I-Net Privat habe komme ich doch des öfteren dazu auchmal den Fernseher laufen zu lassen .. also hab ich die Tage mal MTV laufen lassen. Zeitlebens mein Lieblingsmusiksender mit etwas niveau.. allerdings scheint sich das zu ändern .. 3 Stunden MTV und nur Werbung für soetwas wie "Room Raiders" "MTV Cribs" "MTV Made" "Dismissed" .. und diese tollen Werbesprüche dafür.. ich sag euch .. Ich war kurz davor nen Brief zu schreiben mit ner Idee für ne neue MTV show .. "MTV get laid - for all those dickheads and morons of this world" .. Was einem da geboten wird ist doch echt furchtbar.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, das schon Gany, aber aus Alpträumen wacht man imo doch sowieso auf (wenn man den welche haben würde).

@Hobbit: zu Teuer? falsche Gehaltsverhandlungen? :/ .. :(

wenn ich mir so manche Leute anschaue wünschte ich sie hätten mind. ein geistiges Alter der hälfte von ihrem biologischem, aber selbst das kommt bei vielen nicht hin... Da moechte man nurnoch schreien

Das wär ja schön, wenn es so wäre. Bevor es zu irgendwelchen Gesprächen, Verhandlungen etc. gekommen ist, wurde mir schon gesagt, es(ich) sei zu teuer...

@MTV:

Dazu fällt mir auch nichts mehr ein. Ich habe eigentlich nie MTV oder VIVA gesehen, aber jetzt bin ja öfter bei meiner Freundin und die schaut ab und zu Musik-Videos... aber was da zwischendurch geboten wird... horror!!! Da läuft teilweise die Soap von Jessica Simpson... wen interessiert sowas?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@MTV:

Dazu fällt mir auch nichts mehr ein. Ich habe eigentlich nie MTV oder VIVA gesehen, aber jetzt bin ja öfter bei meiner Freundin und die schaut ab und zu Musik-Videos... aber was da zwischendurch geboten wird... horror!!! Da läuft teilweise die Soap von Jessica Simpson... wen interessiert sowas?!?!?!

...und nicht zu vergessen die ganzen Werbungen für Handylogos, Handyspiele, Klingeltöne oder irgendwelche Benachrichtigungsdienste... :eek: Ich glaub das geht mittlerweile länger als die Lieder dazwischen ab und zu... :rolleyes: Daher schau ich das acuh GAR nciht mehr...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und nicht zu vergessen die ganzen Werbungen für Handylogos, Handyspiele, Klingeltöne oder irgendwelche Benachrichtigungsdienste... :eek: Ich glaub das geht mittlerweile länger als die Lieder dazwischen ab und zu... :rolleyes: Daher schau ich das acuh GAR nciht mehr...

Das ist mir auch schon aufgefallen.

Im Fitness-Studio lief MTV mal... Wenn man da draufguckt und nebenbei die Zeit laufen hat, dann merkt man erst wie ätzend das ist...

Aber das Zeugs muss ja brummen wie die Hölle, sonst würden die das nicht rund um die Uhr auf zig Sendern zeigen... :eek: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und nicht zu vergessen die ganzen Werbungen für Handylogos, Handyspiele, Klingeltöne oder irgendwelche Benachrichtigungsdienste... :eek: Ich glaub das geht mittlerweile länger als die Lieder dazwischen ab und zu... :rolleyes: Daher schau ich das acuh GAR nciht mehr...

Das mit den Handyzeugs regt mich am meisten auf. Aber sowas kam neulich schon auf Pro 7... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Engelchen, Du regst Dich ja auch nicht über meine grottenschlechte deutsche Orthographie auf.. oder? :D

*hmpfh*

Was Dich aber nicht dazu animieren soll das jetzt zu tun! :)

Und eigentlich ein recht ordentliches System .. Ich meckere obwohl es mein fehler ist..

Aber den Vorschlag bringe ich doch irgendwann mal ein .. ... "MTV - get laid" ... hrhrhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schaut Ihr Euch das an, wenn Ihr Euch darüber aufregt ? :confused:

Ich mag den Sender überhaupt nicht, also schalt ich ihn nicht ein...

BTW: Noch 15min bis FE ! :D :marine

Und nächste Woche sinds auch nur 3 Tage. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grueni: MTV lief so nebenher, als Geräuschkulisse.. und wenn man die Wohnung dabei putzt bekomt man das eben mit..

Das nächste mal mach ich wieder ne DVD an, auch wenn ich dann nach 2 Stunden merke das ich doch "eigentlich" spülen wollte ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schaut Ihr Euch das an [...] also schalt ich ihn nicht ein...
Genauso halte ich das auch. Höchstens mal beim durchflitschen stehen bleiben (wenn ich denn überhaupt mal TV schaue bzw. durchflitsche...) aber spätestens wenn da die Werbung kommt ist da wieder was anderes... Benutze den Fernseher eh öfter als Radio (über SAT-Receiver)... da bekommt man nämlich ein paar gute Sender die man hier so nicht bekommt und man belastet seine Leitung nciht mit dem Traffic von nem Stream...

BTW: Noch 15min bis FE ! :D :marine

Und nächste Woche sinds auch nur 3 Tage. :)

Och also heute noch bis 16:30 Uhr... aber dafür nur noch diese Woche und dann erstmal 2 Wochen URLAUB!!! :D

@Doc:

Wieso hast du denn kein Inet mehr? Abgemeldet oder was? :rolleyes:

*sich mal zum was essen gehen abmeldet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schaut Ihr Euch das an, wenn Ihr Euch darüber aufregt ? :confused:

Ich mag den Sender überhaupt nicht, also schalt ich ihn nicht ein...

BTW: Noch 15min bis FE ! :D :marine

Und nächste Woche sinds auch nur 3 Tage. :)

Das kann ich toppen.... nächste Woche nur 2 Tage und dann lange Zeit nichts... :( (was nicht gerade positiv ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon seit 2 Wochen nicht mehr, und das vorraussichtlich noch für gut 2 Monate.

Und das mir, dem größten Inet Junkie im Norden ^^

Ich meine, ich bin sogar bereit meine Eltern zu Besuchen, nur um mails abzurufen .. :/ ... und ich finde ein kalter Router fühlt sich ... naja... echt schlecht an. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen schon?

*das nicht so ganz glaub*

oder warst du von wo anders nochmal online?

*L@ugh out Loud*

Na so kommen deine Eltern wenigstens noch mal in den "Genuss" (?!?) , dass du sie nochmal besuchst... ;)

Wechselst du denn den Anbieter oder was? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich finde ein kalter Router fühlt sich ... naja... echt schlecht an. :(

Kleiner Tipp:

den Backofen auf 200°C vorheizen,

Wecker auf eine halbe Stunde setzen (:D),

Router in den Backofen schieben,

warten,

a voila! Ein ziemlich warmer Router! :D

Weitere Variation aus dem Gany-Kochstudio: In der Microwelle gehts schneller und spektakulärer! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...