Zum Inhalt springen

Nr 117 - Filmrezensionen und sonstige Leiden


DerMatze

Empfohlene Beiträge

@Doc:

Komisch? Ja, hier... ich auch... voll Druck auf den Ohren und hör nur so wie durch Watte wie man so schön sagt, Kreislauf bzw. Gleichgewicht scheint auch da drunter zu leiden und Koordinationsfähigkeit auch... kurz - ich fühl mich irgendwie fast wie besoffen... :eek:

Tipp: Einfach mal waschen! :D :D

Aber, warum, besoffen sein ohne die unerwünschten Nebenwirkungen

- kein Autofahren

- Geld weg

- bescheuert reden

- bescheuert aussehen

- im Straßengraben liegen

ist doch auch was feines *gg* Mach das beste draus: geh nach Hause, oder gleich zum HNO wenn es schlimmer wird und nicht weg geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tipp: Einfach mal waschen! :D :D

Aber, warum, besoffen sein ohne die unerwünschten Nebenwirkungen[...]ist doch auch was feines *gg* Mach das beste draus: geh nach Hause, oder gleich zum HNO wenn es schlimmer wird und nicht weg geht.

Meine Ohren sidn gewaschen. hab nur halt Schnupfen und der Druckausgleich schient nicht richtig zu funzen... :rolleyes:

Naja, also nach Hause gehen will ich ja einerseits schon - andererseits muss ich hier aber noch einiges kramen vor meinem Urlaub und da ich morgen Schule habe werd ich wohl hier bleiben und das noch machen...

Aber wenns nicht besser wird, mach ich das dann morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, komisch eben ..

So fuehl ich mich doch ohnehin immer schon. :D

Doll, ich mach ne Party, kann mir nix weibliches wuenschen, stattdessen muss ich jetzt Zelte organisieren, damit niemand nass wird. Kann nicht EINMAL das Wetter im Fruehling/Sommer passen? Ich hab schliesslich nicht gerade am Anfang des Jahres Geburtstag. *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Beruhigungstee geb*

so HawkiLi , das Wetter passt des öfteren, Du feierst nur zum falschen Zeitpunkt.. :)

*Tee in eine Zug trink* Reicht nicht! :D

Ich geb Dir gleich mal "falscher Zeitpunkt"! :D Was ist an "die Mitte des Jahres im Fruehling wo eigentlich immer gutes Wetter ist" der falsche Zeitpunkt? :D

Pass auf: Es wird Donnerstag schoen sein und es wird Samstag schoen sein - nur Freutag wird's regnen. Ich seh das kommen. *grummel* :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Tee in eine Zug trink* Reicht nicht! :D

Ich geb Dir gleich mal "falscher Zeitpunkt"! :D Was ist an "die Mitte des Jahres im Fruehling wo eigentlich immer gutes Wetter ist" der falsche Zeitpunkt? :D

Pass auf: Es wird Donnerstag schoen sein und es wird Samstag schoen sein - nur Freutag wird's regnen. Ich seh das kommen. *grummel* :D :D

Die Grillparty anläßlich meines Geburtstages ist bislang noch jedes Jahr witterungsbedingt ausgefallen ! :D :D

Das Wetter am Freitag ist mir egal, Hauptsache es regnet Samstag nicht. ;)

Ich hoffe für dich aber trotzdem, daß Freitag auch schönes Wetter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, Männertee ist gut .. grüner Tee also.

@Hawk: Ich drück Dir beide Daumen für gutes Wetter!

@Crash: soetwas änliches, angeblich produziere ich zuviel testosteron.. deshalb hab ich manchmal diesen überaus witzigen ausschlag.. und .. naja, nennen wir es mal die Pille für Männer...

*im komischem Zustand richtung Kunden entschwindet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni:

Naja, also so eine Grillparty im Schnee hat doch auch was für sich - was ganz exklusives... *ggg*

Wobei am 01.12. ja auch nicht unbedingt immer Schnee liegt... :rolleyes:

Naja aber okay.. ich glaub ich bin mit meinem Geburtstag für eine gute Chance gutes Wetter zu haben prädestiniert... :D Wobei es acuh schon 3 mal in den letzten 10 Jahren an meinem Geburtstag - oder besser gesagt an meiner Feier - geregnet hat... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: soetwas änliches, angeblich produziere ich zuviel testosteron.. deshalb hab ich manchmal diesen überaus witzigen ausschlag.. und .. naja, nennen wir es mal die Pille für Männer...

cool... andere Spritzen sich das, was du überproduzierst... geh doch mal ins FS... da müssten die Muskeln nur so sprießen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@Crash: soetwas änliches, angeblich produziere ich zuviel testosteron.. deshalb hab ich manchmal diesen überaus witzigen ausschlag.. und .. naja, nennen wir es mal die Pille für Männer... [...]

Öööhm... also kannst du nicht mehr schwanger werden wenn du die bekommst? *ggg* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so änlich *gg

@Kugel: bringt nix, ich bau partout keine Muskeln auf, glaub mir. Zu Taekwon-do Zeiten hab ich zum warmwerden 500 situps gemacht, gesehen hat man das nicht.. 1,5 Jahre Hanteltraining.. und kein äußerlichen Muskelzuwachs.. nur Kraft mehr, sonst nüscht.

@Hobbit: Yoga Tee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel: bringt nix, ich bau partout keine Muskeln auf, glaub mir. Zu Taekwon-do Zeiten hab ich zum warmwerden 500 situps gemacht, gesehen hat man das nicht.. 1,5 Jahre Hanteltraining.. und kein äußerlichen Muskelzuwachs.. nur Kraft mehr, sonst nüscht.

naja gut 1 1/2 Jahre sind ja nicht wirklich lang... und hast du da etwa auch so viele wiederholungen gemacht wie bei den SitUps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum schluss so 100 pro übung bei 5 Übungen... Also, ich sage ja nicht das man dann wie ein Bär aussehen soll, will ich auch garnicht, aber es gibt Null, in Zahlen: 0, Unterschied vom Aussehen oder Umfang.

Anfangen würd ich aber schon nochmal wenn ich die Zeit haette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum schluss so 100 pro übung bei 5 Übungen... Also, ich sage ja nicht das man dann wie ein Bär aussehen soll, will ich auch garnicht, aber es gibt Null, in Zahlen: 0, Unterschied vom Aussehen oder Umfang.

Anfangen würd ich aber schon nochmal wenn ich die Zeit haette.

na kein Wunder... bei 100 wiederholungen sieht man natürlich nix...

lieber weniger wiederholungen (so 8-12 à 4 Sätze) mit mehr gewichten...

wie viel gewicht hattest du denn bei den Hanteln drauf dass du das so viel geschafft hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weniger... ist auch (damals) mehr auf ausdauer gewesen als auf umfang, aber.. ich will mich ja nicht beklagen oder so, aber nach 1,5 Jahren sollte man zumindest einen winzigen Unterschied optisch feststellen koennen. 2 Kumpels von mri haben das auch gemacht (zusammen angefangen etc.) dort hat man relativ fix etwas gesehen.. nicht viel, aber es war bemerkbar und reichte.

Ist aber auch egal, weil es mir darauf eigentlich nicht ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...