Zum Inhalt springen

Nr 117 - Filmrezensionen und sonstige Leiden


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich kenn viele Frauen, die keine Zicken sind...vielleicht sind ja die Mädels hier unten im Süden auch einfach nur netter, als da wo ihr herkommt ! ;)

Grrr, jetzt werd ich hier schon von einem unserer Praktikanten wegen meiner heiseren Stimme verar***t !

Wie es aussieht kriegen wir ab Herbst einen FI-Azubi, der ist diese Woche mal zu nem Praktikum da. Der hat von mir gleich mal den richtigen Eindruck gewonnen ! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der hat von mir gleich mal den richtigen Eindruck gewonnen ! :D :D

Hmm...

[Herzblatt-Susi Stimme ON]

Einen möchtegern-Rocker, der mit seiner "Ich-weiß-was-du-letzten-Sommer-getan-hast-Stimme", die Leute an der Hotline vergrault und heute Nachmittag einen Gerichstermin hat?

[Herzblatt-Susi Stimme OFF] :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash

*lol* das smilie ist geil

fehlt nur noch die reaktion den wecker aus dem fenster schmeissen und dei fensterfirma anrufen :D :D

@doc

ich liebe vorurteile :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash

*lol* das smilie ist geil

fehlt nur noch die reaktion den wecker aus dem fenster schmeissen und dei fensterfirma anrufen :D [...]

Joa okay, das könnte noch dabeisein, ist aber auch so schon cool und direkt mal assimilliert worden... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doc: ich liebe vorurteile :rolleyes:

dito :D

Zum smilie: Wäre die richtige Reaktion nicht sich nach dem Klingeln wieder hinzulegen und einzupennen, getreu dem Motto *huh ghäh, nur noch 1 Minute liegen bleiben*?!?

Und heute war ich schon wieder um halb sechs wach, so von ganz alleine .. furchtbar :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum smilie: Wäre die richtige Reaktion nicht sich nach dem Klingeln wieder hinzulegen und einzupennen, getreu dem Motto *huh ghäh, nur noch 1 Minute liegen bleiben*?!?

Die richtige Reaktion wäre ein "AAAAAAAAAAARGH!", dann müsste der Smiley den Wecker an die Wand schmeissen, sich umdrehen und weiterschlafen.

Dann geht das Telefon und der Chef ist dran:"MÜLLER! WO BLEIBEN DIE UNTERLAGEN???", der Smiley ist geschockt und macht sich auf den Weg zur Arbeit. Am nächsten morgen verschläft er, weil der Wecker immer noch im Eimer ist. Das ist aber kein Problem, weil der Chef ihn ja schon wieder am nächsten morgen mit einem lieblichen "MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLER!" weckt und ihm die Kündigung einreicht.

Mit der Abfindung kauft er sich einen neuen Wecker und sucht sich einen neuen Job :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gany

*lol*

das wär dann die fortsetzungsserie ;)

smilies am fließband :D :D

ich hab jetzt meinen aufgabenzettel für die datenbank bekommen *aaarrrggghhh*

17 punkte und die unterpunkte sowie dokus noch nicht mitgezählt

*umfall*

*wieder aufsteh*

*kaffee koch*

*kaffee in pott füll löffel reinstell*

:eek: löffel bleibt stehen okay der dürfte reichen ;)

*schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr tun, wenn ihr nur noch 5 Tage arbeiten müsstet... also die letzten 5 Tage. Würdet ihr noch mit irgendwelchen Arbeiten anfangen???

Oder würdet ihr quatsch machen, so sachen wie Kollegen die Kabel von der Maus oder Tastatur rausziehen oder Dateien verstecken und auf die letzten Tage tun, als wäre man der IT-Guru überhaupt :D

Mir ist nämlich langweilig und ich will keine Arbeiten mehr anfangen... lohnt sich ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr tun, wenn ihr nur noch 5 Tage arbeiten müsstet... also die letzten 5 Tage. Würdet ihr noch mit irgendwelchen Arbeiten anfangen???

Oder würdet ihr quatsch machen, so sachen wie Kollegen die Kabel von der Maus oder Tastatur rausziehen oder Dateien verstecken und auf die letzten Tage tun, als wäre man der IT-Guru überhaupt :D

Mir ist nämlich langweilig und ich will keine Arbeiten mehr anfangen... lohnt sich ja nicht...

Du bist aber schon älter als 13 ? Dann verhalt dich auch so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Du Dir damit nicht dochnoch das Abschlusszeugniss versaust .. da würde ich schon vorsichtig sein, aber ruhiger geht es dann schon zu ;=)

Sag einfach Du machst abschliessende Arbeiten, Dokus, Ordung in Unterlagen etc. bringen .. das geht ganz gut, ich räume auch schon den ganzen Tag auf und lasse pseudoprogramme laufen ;=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Du Dir damit nicht dochnoch das Abschlusszeugniss versaust .. da würde ich schon vorsichtig sein, aber ruhiger geht es dann schon zu ;=)

Sag einfach Du machst abschliessende Arbeiten, Dokus, Ordung in Unterlagen etc. bringen .. das geht ganz gut, ich räume auch schon den ganzen Tag auf und lasse pseudoprogramme laufen ;=)

Bis auf die Tatsache, dass bei uns keine Dokus geschrieben werden, könnte ich wirklich einige Unterlagen sortieren.

Meinen Arbeitsplatz aufräumen, hebe ich mir für meinen vorletzten Tag auf, also am Montag. Aber heute ist erst Dienstag... bis dahin ist also noch viel Zeit... da hätte ich ne Menge zum Aufräumen und sortieren :rolleyes:

Nee, mein Zeugnis wird dadurch schon nicht versaut, das ist quasi schon geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, mein Zeugnis wird dadurch schon nicht versaut, das ist quasi schon geschrieben...

Ja, quasi eben, und deshalb würde ich mich zurück halten. Nur so als tipp. ;)

Aber Du koenntest coffeinfreien Kaffee kochen, immer sehr beliebt dieser spass.. mein Chef ist dabei letztens fast eingepennt.. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange das verhalten nicht der Grund ist warum man gegangen wird..

Nein, das hat mit Verhalten nichts zu tun.

Wenn man mich weiterhin beschäfitgen würde, müsste man das aus einem anderen Budget tun, diejenigen die dieses Budget verwalten, meinen aber es(ich) sei zu teuer...

@grueni: Das geistige Alter hat nichts mit dem biologischem Alter zu tun ;=) *leider* :(

*zustimm* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist die blanke Realität...

@puzzle

"MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLER!!!" :D:D

*hochschreck*

ach du bist gany *umdreh und wieder einpenn*

@hobbit

die spielereien würde ich lassen kann auch falsch verstanden werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das schon Gany, aber aus Alpträumen wacht man imo doch sowieso auf (wenn man den welche haben würde).

@Hobbit: zu Teuer? falsche Gehaltsverhandlungen? :/ .. :(

wenn ich mir so manche Leute anschaue wünschte ich sie hätten mind. ein geistiges Alter der hälfte von ihrem biologischem, aber selbst das kommt bei vielen nicht hin... Da moechte man nurnoch schreien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...