Zum Inhalt springen

Nr 117 - Filmrezensionen und sonstige Leiden


DerMatze

Empfohlene Beiträge

...was sie von den Socken hauen könnte...

Ich könnte dir das Paar Socken leihen, daß ich letztes WE am Festival getragen habe. Der Geruch haut jeden von den Socken ! :D :D

@Crash

BTW: Du wurdest gestern Abend noch schmerzlich vermißt im IRC ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich penn in letzter Zeit richtig schlecht :( Nur wach und erst spät einschlafen und so ..

Mir geht's genauso. Abends schießen mir noch mehr Gedanken durch den Kopf als am Tag. Das ist einfach schrecklich. Es zermürbt mich langsam. Wenn ich doch nur diesen Schalter [Gehirn aus] finden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, vergessen, oder nach der smiliegeschichte von gestern nur Bock auf die "MÜÜÜÜÜÜÜLLLEEEEEEEER" Geschichte? :)

Ich penn in letzter Zeit richtig schlecht :( Nur wach und erst spät einschlafen und so ..

NAja, also ich penn ja auch so schlecht, aber gestern gings mal ausnahmsweise wirklich gut. Und Nein, ich wollte nicht per Telefon geweckt werden - auch nciht von meinem Vater der ins Zimmer gestürmt kam und mir die Decke weggerissen hat damit ich aufstehe!

[...]@Crash

BTW: Du wurdest gestern Abend noch schmerzlich vermißt im IRC ! ;)

Hmmm... von wem denn? :rolleyes: War Bella noch online oder was?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hobbit: Der Film ist 42! :D

Was sie von den Socken haut? .. Also, wenn Du die ganze Bude voller Kerzen stellst und im Wohnzimmer ein großes Herz aus roten Kerzen aufstellst und dazu einen schönen Strauss Rosen .. das klappt wunderbar :D

Sprichst Du jetzt aus Erfahrung? ;)

Ich will nichts falsch machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, solange die Bude dabei nicht abfackelt oder die Kerzen so ungeschickt stehen das sie daran nicht vorbei kommt .. Ich kenn Deine Freundinn zwar nicht, aber aus eigener und anderweitig überlieferter Erfahrung wirkt soetwas Wunder. Evtl. solltest Du noch schoene Musik dazu auflegen, aber wirklich nur ganz dezent im Hintergrund.. Allerdings sollte es dafür dunkel in der Wohnung sein, wenn sie Nachmittags oder früh am Abend komtm ist es meiner Meinung nach noch zu hell, das stört den Flair der Kerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sie von den Socken haut? .. Also, wenn Du die ganze Bude voller Kerzen stellst und im Wohnzimmer ein großes Herz aus roten Kerzen aufstellst und dazu einen schönen Strauss Rosen .. das klappt wunderbar :D

Tse... dat gäb Ärger!

Überall Kerzen! Wißt ihr, was das für eine Brandgefahr ist?

Und diese Rosenblätter! Wer soll das nachher wegmachen? Die Frau! Tse!

Und dann auch noch ein Laken übern Bett befestigen! Seit ihr bescheuert oder was? Auch noch Löcher in die Decke tackern!

Tut am besten nichts und seit lieb! :D

PS: Das Ganze ist natürlich ironisch und alles ganz knuffige Sachen :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, solange die Bude dabei nicht abfackelt oder die Kerzen so ungeschickt stehen das sie daran nicht vorbei kommt .. Ich kenn Deine Freundinn zwar nicht, aber aus eigener und anderweitig überlieferter Erfahrung wirkt soetwas Wunder. Evtl. solltest Du noch schoene Musik dazu auflegen, aber wirklich nur ganz dezent im Hintergrund.. Allerdings sollte es dafür dunkel in der Wohnung sein, wenn sie Nachmittags oder früh am Abend komtm ist es meiner Meinung nach noch zu hell, das stört den Flair der Kerzen.

Mist, da haben wir schon den Knackpunkt... Ich hole sie am frühen Abend ab, so gegen 17/18 Uhr. Dann ist es noch zu hell denke ich...

Und was anderes... ich mein, Kerzen sind ja schon ganz gut ;) aber wenn es dafür zu hell ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, Bella hat dich noch gesucht, war aber nach 23:00 AFAIR...aber üch hab dich auch noch ganz doll vermißt ! :D :D

*schnüffz*

Ich wurde vermisst... :)

*voll gerührt bin*

Hat dir gar keiner ein Bierchen gegeben oder Prost gesagt grueni? *zwinker*

Also mit Bella hab ich grad schon telefoniert. Sie hat ja noch immer Probs mitm PC. ICh glaub ich muss da mal hinfahren und ihr den mal ordentlich einrichten... ;)

@Halbling: Oder Rollos runter falls vorhanden... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Räum die Bude auf, aber so richtig mit Putzen und so, dann bereite ein Essen vor das Du dann nurnoch warm machen musst, (schön nen Tisch oder änliches Decken, mit 2 - 3 Kerzen drauf). Wenn Du Sie abholst fahr erstmal irgendwohin wo es romantisch. oder "einfach schoen" ist... dann ab nach Hause und lecker Essen.. funktioniert auch gut, nur k.a. was Ihr so fuer schoene Ecken habt.. hier bietet sich u.a. der Japanische Garten in Planten un Bloomen oder der Elbstrand an .. Kommt natürlich auch auf Deine Freundinn drauf an, soll auch Frauen geben die auf die Frage ob sie Lust haben den Sonnenuntergang am Strand zu schauen sagen "Lass lieber ins Kino" .. ist dann natürlich blöd gelaufen .. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@puzzle: Dann wünsch ich Dir mal einen besseren Tag als den gestrigen :)

ich hoffe das ich heute mehr glück habe ;)

aber bei den wünschen meiner kollegen was die datenbank angeht seh ich schwarz :rolleyes: ich bin doch kein vollprofi in access und es ist nur eine access datenbank :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@puzzle:

Ganz schön viele smilies :D

*re:knuddel*

ja findest du :D sieht doch so richtig gut aus oder ? :)

Tipp:

verwöhn sie mit einer schönen massage das kommt immer gut an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nichts falsch machen...

Also ich finde, bei sowas kann man gar nichts falsch machen. Selbst wenn was schief laufen sollte, kann man darüber einfach nur herzlich lachen. Sie wird ja den guten Willen sehen. Und der zählt. Darüber wird sie unendlich glücklich sein.

Kim*selbstschongenugPannenerlebthat*H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Sammelband von "Per Anhalter durch die Galaxis" geholt... genial :D

Den kann ich auch nur empfehlen. Ich war innerhalb von ein paar Tagen komplett durch, weil ich mich kaum losreißen konnte....

Mir geht's genauso. Abends schießen mir noch mehr Gedanken durch den Kopf als am Tag. Das ist einfach schrecklich. Es zermürbt mich langsam. Wenn ich doch nur diesen Schalter [Gehirn aus] finden könnte.

Ich kenne sowas auch ganz gut...

Der Teufelskreis ist, je mehr du dich gegen die Gedanken wehrst und dich aufs Einschlafen-Wollen konzentrierst, desto länger wirst du wachliegen und dich darüber ärgern...

Mir hat es irgendwann geholfen, mich (obwohl ich lieber geschlafen hätte) aufs Grübeln einzulassen, und die Gedanken laufen zu lassen. Damit war die eine oder andere Nacht zwar auch ziemlich im Eimer; aber dadurch, dass sich das Gehirn mehr oder weniger frei mit meinen Problemen beschäftigen und sie bearbeiten konnte (was im Traum übrigens auch in irgendeiner Weise geschieht), waren die folgenden Nächte irgendwann entspannter, und ich konnte wieder besser einschlafen - auch wenn die Probleme real immer noch nicht gelöst waren...

Versuche, dich nicht zu ärgern, weil du "seit Stunden immer noch am Grübeln" bist, sondern dich darauf einzulassen.

Ich hole sie am frühen Abend ab...

Wenn du länger als ein paar Minuten außer Haus bist, solltest du jedenfalls keine brennenden Kerzen zurücklassen. Ich jedenfalls reagiere auf unbeobachtet brennende Kerzen ziemlich allergisch, und viele meiner Bekannten (m und w) tun dies auch...

Aber vielleicht kannst du es so vorbereiten, dass du kurz vor ihr reingehst und dann noch Zeit genug hast, ein paar Kerzen anzuzünden. Für ein ganzes Herz wird es wohl nicht reichen - aber vielleicht, um ein Herz aus rotem Karton / Stoff / Rosenblüten, vielleicht noch mit einem Bild von euch beiden darauf oder dazwischen, schön zu beleuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh ich komm zwar grad unpassend (hab die nur die letzten Seite verfolgt)

wollte mich aber trotzdem kurz zurückmelden, hab ja nur 18 Staffeln verpasst!

Gibts die schon auf DVD? :)

@Hobbit

solange keine schmutzigen Unterhosen, Socken o.ä. rumliegen, dein Körpergeruch oberhalb der Neutralgrenze liegt und du dir die Zähne geputzt hast, dann teuteuteu *g*

Musst sie ja nicht unbedingt mit einem Effektfeuerwerk beeindrucken, lass deinen Charm spielen, das sollte reichen, glaube ich... oder? ähmm na ja ... ich muss weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IngH:

Jap, das mit den Kerzen würde ich regeln, die Nachbarin würde sie bestimmt anzünden wenn ich sie darum bitte... Das wär kein Problem...

Die Wohnung aufgeräumt hat sie gestern erst... Also gibts da auch nicht mehr viel zu tun...

Hm, ich werde wohl was Kochen, mit Kerzenschein, Fahrstuhlmusik im Hintergrund und anschließend ein wenig Kuscheln... schaun wir mal...

Danke für die Tipps ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krampe: Noch nicht, aber wir reden schon mit ein paar Studiobossen zwecks TV-Umsetzung der Soap.. evtl. bald im Abendprogramm von Sat1 oder so *g

IngH: Nun, meine Intention war es auch nicht im nahe zu legen das er die Kerzen brenne lassen soll wenn er ausser Haus ist, würde mir als Feurwehrmann auch garnicht einfallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krampe:

na dann hast du ja auch bestimmt dienen Geburtstagskuchen verpasst, oder? :rolleyes:

wie meinen?

ähm hab ich da Kuchen gehört?

ist ja klar, dass ihr den nachreichen werdet!

wo war doch gleich die Stelle wo ihr meinen Geburtstag preist? Ich kann nirgends was finden wenn ich zurückblätter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krampe: Noch nicht, aber wir reden schon mit ein paar Studiobossen zwecks TV-Umsetzung der Soap.. evtl. bald im Abendprogramm von Sat1 oder so *g

IngH: Nun, meine Intention war es auch nicht im nahe zu legen das er die Kerzen brenne lassen soll wenn er ausser Haus ist, würde mir als Feurwehrmann auch garnicht einfallen :)

OK, ich bin ein Mann, Männer sind manchmal ein wenig dumm ;) aber selbst ich hätte die Kerzen nicht brennen lassen... jedenfalls nicht in einer Fremden Wohnung :D

Nein, stellt euch das mal vor ich hol sie ab, wir fahren zu ihr und da steht die Feuerwehr... das würde sie von den Socken hauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wäre dann aber Dein ursprünglisches Ziel erreicht: Sie hats von den Socken gehauen. :D :D

Es könnte aber auch ihn aus den Socken hauen, wenn sie ihm eine mit Asterix-Manier sowas von eine scheuert, dass die Glocken läuten. Und warum? Du hast ihre Wohnung abgefackelt! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]wo war doch gleich die Stelle wo ihr meinen Geburtstag preist? Ich kann nirgends was finden wenn ich zurückblätter!
Ja an deinem Geburtstag halt. Aber wo genau und in welchem Thread das ist weiss ich jetzt so auch nicht... :rolleyes:

@Doc:

Komisch? Ja, hier... ich auch... voll Druck auf den Ohren und hör nur so wie durch Watte wie man so schön sagt, Kreislauf bzw. Gleichgewicht scheint auch da drunter zu leiden und Koordinationsfähigkeit auch... kurz - ich fühl mich irgendwie fast wie besoffen... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...