Zum Inhalt springen

Nr 117 - Filmrezensionen und sonstige Leiden


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Mor-*gäääähhnn*

Auf dem Land zu leben, ist was feines. Außer, man hat neuerdings "Nachbarn" direkt unter dem Schlafzimmerfenster, die bis tief in die Nacht hinein lautstark kundtun, wo sie zu finden sind. Dieses *MÄÄÄÄÄÄÄÄÄHH* in allen denkbaren Tonlagen verfolgt mich jetzt noch..

Dass diese **** Schafe sich nach Sonnenuntergang nicht einfach zum Schlafen hinlegen können, wie unsereins auch....

Aber die Lämmchen sind echt süß :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies ! :)

*gähn*Kaffee schnapp*

Heut ists wenigstens schon besser als gestern...ran ans Werk.

@gany

:e@sy Ich kriegs auch nicht mit.

@chippie

Wenns hier keine Singles mehr gäbe, müßten wir die soap ja auflösen ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

Ich drueck Dir die Daumen fuer Donnerstag. :e@sy

Warum das denn? :(

Danke :)

Hmm kann eine Beziehung funktionieren, wenn er mir nicht mal erzählt dass er vor zwei Wochen seine Ausbildung geschmissen hat? Auch sonst erzählt er mir nichts und darauf habe ich keine Lust mehr. Werde Freitag mit ihm in Ruhe reden und dann wohl Schluss machen, so leid es mir tut, aber das ist keine Basis :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Hmm kann eine Beziehung funktionieren, wenn er mir nicht mal erzählt dass er vor zwei Wochen seine Ausbildung geschmissen hat? Auch sonst erzählt er mir nichts und darauf habe ich keine Lust mehr. Werde Freitag mit ihm in Ruhe reden und dann wohl Schluss machen, so leid es mir tut, aber das ist keine Basis :(

...auch wenn das bei uns ein Feiertag ist. ;)

Stimmt. Eine wirkliche Basis ist das nicht. Aber geh noch nicht gleich von Schluss machen aus, solange Du nicht wirklich alle Hintergruende kennst. Gib ihm wenigstens die Chance, sich zu rechtfertigen. Sollte sich selbst dann noch zeigen, dass eine Beziehung so nicht funktionieren wird, dann ist Schluss machen sicher das beste. Trotzdem schade. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe ihn drauf angesprochen und das ist ja leider nicht der einzige Grund, da gibt es noch einige mehr, nur das hat das Faß zum Überlaufen gebracht. Ich war mir schon seit eineinhalb Wochen sicher dass er seine Ausbildung geschmissen hat und habe ihn immer wieder drauf angesprochen bzw. ihm die Chance gegeben es mir zu erzählen und er hat es immer geleugnet, gestern aht er mir dann geschrieben, dass meine Vermutung doch stimmt. Wie gesagt ich rede Freitag in Ruhe mit ihm und lass ihm die Chance alles zu erklären, klar auf jeden fall, aber zur Zeit weiß ich gefühlsmäßig einfach auch nicht ob das weiterhin gutgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klärt sich vielleicht alles auf, chippie...aber hust ihm mal ein bißchen was, daß das so nicht geht.

*Auch für Freitag die Daumen drück* ;)

*gähn*

Ich sollte unter der Woche nicht bis 1Uhr Musik hören und chatten...

*Avantasia summ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt darf man mit Fug und Recht behaupten, daß ich Mist programmiere. Mein neues Projekt nennt sich "Nährstoffvergleich auf Hoftor-Basis für landwirtschaftliche Betriebe nach §5 Düngeverordnung"...ich schreib hier also was über Fäkalien ! Manchmal entbehrt mein Job nicht einer gewissen Ironie ! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt darf man mit Fug und Recht behaupten, daß ich Mist programmiere. Mein neues Projekt nennt sich "Nährstoffvergleich auf Hoftor-Basis für landwirtschaftliche Betriebe nach §5 Düngeverordnung"...ich schreib hier also was über Fäkalien ! Manchmal entbehrt mein Job nicht einer gewissen Ironie ! :D :D

Hihi, ist doch mal was nettes offiziell Mist programmieren zu dürfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an dieser komischen Besprecheritis. Irgendwie meinen alle, kurz vor Url*** noch 1000 und eine Besprechung anzusetzen. :rolleyes::D

@grueni

Mist? Hmm, des Boards zuliebe solltest du aber Mift progrmmieren :D:D

@Hawk

Du hast Recht. Im Moment meinen alle sich hier irgendwie produzieren zu müssen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt darf man mit Fug und Recht behaupten, daß ich Mist programmiere. Mein neues Projekt nennt sich "Nährstoffvergleich auf Hoftor-Basis für landwirtschaftliche Betriebe nach §5 Düngeverordnung"...ich schreib hier also was über Fäkalien ! Manchmal entbehrt mein Job nicht einer gewissen Ironie ! :D :D

Öy, net unseren dollen Landwirtschafts-Programm konkurenz machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...