11. Juni 200421 j Mal hier regugg Irgendwie is hier heute net viel los, nur die paar doofen die arbeiten müssen, weil sie keinen Url**b mehr haben
11. Juni 200421 j Mal hier regugg Irgendwie is hier heute net viel los, nur die paar doofen die arbeiten müssen, weil sie keinen Url**b mehr haben entweder keinen mehr haben, oder die Kollegen einfach schneller beim Einreichen waren
11. Juni 200421 j entweder keinen mehr haben, oder die Kollegen einfach schneller beim Einreichen waren oder spaß an ihrer Arbeit haben und gerne hin gehn *duck*
11. Juni 200421 j oder spaß an ihrer Arbeit haben und gerne hin gehn *duck* Genau, in deinem Alter hatte ich diese Arbeitseinstellung auch noch :D *duck*
11. Juni 200421 j So ich wünsch dann schonmal schönen FA! Werd mich ma auf den Weg machen .. bis späda!
11. Juni 200421 j Mal hier regugg Irgendwie is hier heute net viel los, nur die paar doofen die arbeiten müssen, weil sie keinen Url**b mehr haben oder die die in den bundesländern arb****** die gestern keinen feiertag hatten schönen FA dgr :e@sy @ kügelchen wart mal ab die einstellung ändert sich bei dir noch :D *auf uhr schau* :eek: t-2h15min bis zum WE na die krieg ich auch noch irgendwie rum
11. Juni 200421 j Spass an der arbeit? wie geht sowas ? Isch hab keinen Urlaub mehr *grummel* Muss ich noch bis Juli warten um mal 5 Tage frei zu haben :beagolisc Ok ohne Feiertag gestern hätte ich net so das Problem. Ausser das ich noch bis 17.xx hier sitz....
11. Juni 200421 j Spass an der arbeit? wie geht sowas ? ach das geht... z.B. haben die Amis doch noch ein Backup vor dem restore am Mittwoch gemacht... somit muss ich nicht alles nochmal machen
11. Juni 200421 j danke puzzly, aber ich hab grad fest gestellt, dass die stunde ja doch bis 11.00 geht und nicht nur bis halb :eek: Und leider muss ich noch wegen nem bisserl organisationskram in den betrieb *gähn* will doch viel lieber schlafen :floet:
11. Juni 200421 j So Vertrag unterschrieben, Zeugnis aus der Schule abgeholt Mann gehts mir gut, da stören mich nichtmal meine Kopfschmerzen Danke an alle und puzzle: feuchtfröhlich wirds erst jetzt am Wochenende
11. Juni 200421 j So Vertrag unterschrieben, Zeugnis aus der Schule abgeholt wär ich froh wenn ich das auch schon behaupten könnte
11. Juni 200421 j @ dgr schaffst du auch noch @chippie na dann viel spass möchte auch einen vertrag abschliessen am liebsten einen arbeitsvertrag und zeugnis von der schule gibbet erst am 07.07. *wart* t-1h25 min und dann nichts wie ins WE
11. Juni 200421 j *gaehn* noch 30 minuten bis zum WE jaja an Tagen wie heute zeigt sich mal wieder wer die Arbeitstiere in der Soap sind so, Batch Input fertig! schönen FA euch Soapies! :e@sy
11. Juni 200421 j schoenen FA Kuegelchen ... noch 20 Minuten ... *freu* Und morgen ist Freizeitfussballturnier das heisst um 10 trinke ich mein erstes Bier
14. Juni 200421 j Guten Morgen ihr Soapies :e@sy Was für ein geniales Wochenende mit Regatte (zweimal 3. Platz ), hoffentlich wird die Woche auch so gut... *mit Muskelkater in Kuschelecke schlepp*
14. Juni 200421 j moin soapies :e@sy *kaffee koch* *jombotasse schnapp und kaffee eingiess* ich hab am ganzen WE nur 6h gepennt *gähn* *kaffee schlürf* und die ganze zeit party gemacht :marine @wolve pssst nicht das der Montag das noch merkt und es sich ändert :D
14. Juni 200421 j Morgähn *das WE auch nich wirklich viel schlafen konnte* *Kaffee nehm* Danke :e@sy *in die Kuschelecke schlafen geht*
14. Juni 200421 j Guten Morgen liebe soapies ! *gähn*KaffeeSchnapp* Hmm, WE war nicht wirklich toll...nur Beziehungskrisen, Besoffene und Idioten......ich war wenigstens nur bei den weniger Besoffenen dabei. Und diese Woche hat sogar 5 Arb****tage.
14. Juni 200421 j moin blondi :e@sy :hodata irgendwie werd ich aber heut nicht richtig wach... könnte mich mal locker noch 1 oder 2 stunden ins bett packen..
14. Juni 200421 j moin blondi :e@sy :hodata irgendwie werd ich aber heut nicht richtig wach... könnte mich mal locker noch 1 oder 2 stunden ins bett packen.. 1 oder 2 stunden ich hätte gerne 10 h und mehr vielleicht werd ich dann mal wieder wach
14. Juni 200421 j 1 oder 2 stunden ich hätte gerne 10 h und mehr vielleicht werd ich dann mal wieder wach Hmm, mir hätten die 1-2h wahrscheinlich eh nix gebracht...arg lang kann ich im Moment nicht schlafen...elende Husterei Ich sollte wohl so langsam mal in Betracht ziehen weniger zu Rauchen...Husten und 20-30 Kippen am Tag vertragen sich nicht wirklich.
14. Juni 200421 j Moin @all *gähn* Wir hatten dieses WE Mittelalter-Markt. War echt schön, habe aber (wie immer) viel zu viel Geld ausgegeben
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.