23. Juni 200421 j So...letzter Testlauf für heute hat geklappt...ein weiterer Uralt-Bug ausm Programm ist draußen. Dann mach ich mal Feierabend und troll mich in den Url***. Vor Sonntag abend werd ich wohl kaum mal an die Kiste kommen, bis nächste Woche dann. *wink* :bimei :OD :marine :bimei Na dann wünsche ich dir mal nen schönen und erholsamen U****b. So, fahre meine Kiste jetzt auch runter. Bis morgen. Und Tschüss
23. Juni 200421 j ... schön das immer einer da ist, der in der Mitte wohnt um zu übersetzen hmmmm.... wohn ich etwa so mittig? *grübel* *Bier ausm Kühlschrank hol* Proooost! Auch wenn die Deutschen verloren haben...
23. Juni 200421 j hmmmm.... wohn ich etwa so mittig? *grübel* *Bier ausm Kühlschrank hol* Proooost! Auch wenn die Deutschen verloren haben... Proooost! Auch wenn ich jetzt schon jenseits von Bier bin...*hicks* Ist doch egal, wer gewonnen oder verloren hat, Hauptsache ist, daß ich ab morgen wieder auf nem Festival bin. *gg*hicks* Ich hab die Happy-Hour wohl gründlich ausgenutzt. :D
23. Juni 200421 j so... muss sagen für den ersten abend, und die tatsache dass heute ehh gestern Mittwoch war, war der abend ganz gut mh irgendwie hab ich bissl Hunger *zum Kühlschrank schlender* bis morg... eh heute dann vielleicht
24. Juni 200421 j so... muss sagen für den ersten abend, und die tatsache dass heute ehh gestern Mittwoch war, war der abend ganz gut mh irgendwie hab ich bissl Hunger *zum Kühlschrank schlender* bis morg... eh heute dann vielleicht Morgen *muede bin*
24. Juni 200421 j Morgähn *sich zwei Zahnstocher für die Augenlider such* Ich hasse Frühschicht *Für die anderen mal den Frühstückstisch deck*
24. Juni 200421 j Guten Morgen zusammen Habe gerade ne Bewerbung fertig gemacht für unseren externen IT-Dienstleister, mal schaun obs was wird... Und heute nachmittag noch GEspräch obs mit dem Projekt was wird und ab wann
24. Juni 200421 j Guten Morgen Soapies Also irgendwie fühl ich mich ja heute gar nicht wirklich gut....
24. Juni 200421 j Guten Morgen Soapies Also irgendwie fühl ich mich ja heute gar nicht wirklich gut.... Wie kommt's?
24. Juni 200421 j Wie kommt's? Ich weiß nicht so wirklich... Hab irgendwie super Ohrenschmerzen... Kenn ich sonst gar nicht... Und fühl mich als ob ich ne Grippe bekomm.....
24. Juni 200421 j Ich weiß nicht so wirklich... Hab irgendwie super Ohrenschmerzen... Kenn ich sonst gar nicht... Und fühl mich als ob ich ne Grippe bekomm..... Bei dem Schweine-Wetter hier auch kein Wunder Meine Eltern sind schon krank und der Kollege hinter mir auch. Gute Besserung :e@sy (aber wehe, du steckts mich an )
24. Juni 200421 j Bei dem Schweine-Wetter hier auch kein Wunder Meine Eltern sind schon krank und der Kollege hinter mir auch. Gute Besserung :e@sy (aber wehe, du steckts mich an ) Na ja aber ich war ja bei dem Wetter nicht wirklich draussen..... War ja seit letzter Woche Dienstag nur unterwegs... Und hab eigentlich nur im Auto gesessen...... Ja danke.... :e@sy
24. Juni 200421 j M o r g e n ! Mift, mir schwillt die Birne. Ich kann nicht mehr klar denken, von der Logik, die hier vor auf meinem Tische liegt...
24. Juni 200421 j Moin! *gähn* so mal sehn... gleich mal zum Haarmäher gehn, und dann noch was am Auto rumbasteln... zumindest schonmal vorbereiten, wenns dann wieder aus der Werkstatt da is schönen tag noch *wünsch*
24. Juni 200421 j So dann werd ich mich mal auf den Weg machen zu meinem GEspräch, vorher noch schön wo was essen gehen
24. Juni 200421 j moin soapies :e@sy *streichhölzer suchen geht* da hab ich schon url*** und bin seit um vier wach und kann nicht wirklich pennen aber ab morgen wird das hoffentlich wieder anders
24. Juni 200421 j *umschau* Huch, hier ist so wirklich gar nichts los. Sind alle im Url*** oder viel zu tun, am schlafen etc..... :confused:
24. Juni 200421 j Hallo! Hehe... wie handelt sich Feinde ein? Man geht nach dem verlorenen Deutschlandspiel zum Kollegen neben an und singt (vielmehr brüllt) mit wachsender Begeisterung: "Wir könn nach Hause gehn, wir könn nach Hause gehn, wir könn nach Haus wir könn nach Hause gehn!!! Hey! Wir könn nach Hause..." :D Süß, wie der hinter einem her rennen kann :D
24. Juni 200421 j *umschau* Huch, hier ist so wirklich gar nichts los. Sind alle im Url*** oder viel zu tun, am schlafen etc..... :confused: Mittagspause ?
24. Juni 200421 j @ gany na dann viel spass beim davonrennen *keuch* Naja, er mit 3 anderen einer der wenigen, die Deutschland im Finale gesehen haben! Außerdem ist er gestern Abend somit aus dem Rennen beim Tippspiel geflogen! :D Musste ich ihn doch ein bisschen necken "Wir könn nach Hause gehn..." Oho... Da kommt er wieder! :D
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.