Zum Inhalt springen

Nr. 120 - Tuningangelegenheiten und wer darf Dooleys Auto fahren


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

Mooorgen...

Also ausgeschlafen habe ich irgendwie auch nicht. Aber immerhin reicht normaler Kaffee um mich am Leben zu halten. :D

Ehh... Doooc ?? Also nicht das ich an Deinen Fähigkeiten schweifle, aber dass Du die Bilder leich auf den Rechner ziehst, glaub ich nicht. :rolleyes:

Soo... und wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich mir auch erstmal angucken, was der dgr da alles so geknipst hat, bis der Akku endgültig alle war... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehh... Doooc ?? Also nicht das ich an Deinen Fähigkeiten schweifle, aber dass Du die Bilder leich auf den Rechner ziehst, glaub ich nicht. :rolleyes:

Ich weiss nicht, aber wenn Du es ihm ermoeglichst, die Kamera aus Deinem Auto rauszuholen, wird es wohl nicht so schwer fuer ihn sein. ;)

Nebenbei: Schick mir Deine Bilder doch auch mal zu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa, ja, jaaaa... Ich hab dann auch mitbekommen das meine Cam noch bei Dir ist Dooley... Die bei mir zu Hause ist die von meiner Sis gewesen .. :o

und noeee ich meinte mit dem "jaa" nicht das Ja vom Treffen ;=)

Komischerweise bin ich noch fit, obwohl ich mir die Nacht noch bis 2 um die Ohren gehauen hab.

Crash: Was wurde denn diesesmal vergessen?

Bis spaeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufreg*

*wüt*

*aua*

Wo ist der Architekt und Erfinder dieses Haues?

Mann, ich wußte gar nicht, dass Schoki-holen so gefährlich sein kann :(

Voll die plöde Tür gegen meine rechte Hand bekommen. Jetzt sind alle fünf Knöchel am blau werden.

Anstatt nen Normalen Durchgang zu machen... Nein, es muss ja alles automatisch gehen *grummel*

Kollegin hat sich auch schon blaue Flecken am Bauch geholt an dem Teil...

*in die Kuschelecke geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin liebe soapies :e@sy

oh man hab ich muskelkater im bauch :D

aber es war richtig lustig und es hat auf jeden fall wiederholungsbedarf ;):)

ich war gestern so um neun dann endlich zu hause und hab dann noch kurz beschlossen spontan auf nen geburtstag zu gehen so bis um zwei ;)

*gespannt auf die bilder ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ich wußte gar nicht, dass Schoki-holen so gefährlich sein kann :(

Dass Schokolade nicht unbedingt immer gesund ist, wusste ich ja, aber... :rolleyes:

Voll die plöde Tür gegen meine rechte Hand bekommen. Jetzt sind alle fünf Knöchel am blau werden.

Arme Gany.

*Eisbeutelreich*

Anstatt nen Normalen Durchgang zu machen... Nein, es muss ja alles automatisch gehen *grummel*

Architekten denken nicht praktisch.

Sie planen nur, wie es aussieht - nicht, wie es sich benutzen lässt...

Kollegin hat sich auch schon blaue Flecken am Bauch geholt an dem Teil...

Wie geht denn sowas?!? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash *schrei* du hast mich angesteckt!!!

Ich kränkel hier gerade voll rum, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen...

Und das wo ich morgen Schulung habe :rolleyes:

Naja die Anwender danken es mir, ich ziehe keine (falschen) Kabel mehr heraus, okay ist mir eben auch nicht apssiert, aber man weiß ja nie :beagolisc

@Gany also bei uns klappt das mit diesen Türen ganz gut, aber in unserem neuen Gebäude haben wir solche Schleusen, wo man egrde reinpasst und da ist letztens einer drinne stecken geblieben, also Platzangst darf man da nicht haben :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany also bei uns klappt das mit diesen Türen ganz gut, aber in unserem neuen Gebäude haben wir solche Schleusen, wo man egrde reinpasst und da ist letztens einer drinne stecken geblieben, also Platzangst darf man da nicht haben :eek:

Drin stecken bleiben ist nicht so ganz das richtige Wort dafür. Eher drin eingrequetscht, bis deine Rippen brechen ist das bessere. Die Schleuse hat keinen Sensor, dass jemand drin steht oder sowas.

Bei Bahnen gehen die Türen ja auch nicht zu, wenn man im Türrahmen steht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein definitiv im falschen :D

Und das sage ICH ;) Aber ich bin jetzt bestimmt eh egschädigt, schließlich bin ich auch noch hin und zurück mit denen gefahren ;)

Okay, demnaechst schlafe ich da auch. Dann bleiben die drei aber da unten und die Maedels schlafen im Bett. :D

Du musst Dir bei mir keine Sorgen machen, ich will mich einfach nur absichern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, demnaechst schlafe ich da auch. Dann bleiben die drei aber da unten und die Maedels schlafen im Bett. :D

Du musst Dir bei mir keine Sorgen machen, ich will mich einfach nur absichern. :D

Hmm ich habe mit Doo in einem Bett gelegen und habe mir auch keine Sorgen gemacht... Also warum sollte ich mir dann bei dir Sorgen machen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm und du? Warst du sicher vor ihm/ihr? :P

Also, da ich noch etwas wach war, kann ich bestätigen, dass bei den beiden nichts lief.... zumindest wären sie ziemlich leise gewesen, wenn's so gewesen wäre ;)

Die Bilder von Treffen gibt's dann sobald ich zu Hause bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...