Zum Inhalt springen

Nr. 120 - Tuningangelegenheiten und wer darf Dooleys Auto fahren


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe soapies. :)

Mist, "Url***" vorbei...der Job hier ist zwar wesentlich besser bezahlt, aber in meiner alten Firma wars dafür wesentlich cooler. :rolleyes:

Hier darf ich nicht rauchen, Kaffee-Wettrinken mit Chefin gibts hier auch nicht...kein Kreator währen der Arbeit hören...und keine Katzen, die beim Spielen Schrauben fressen. :D :D

Und ich glaub auch nicht, daß mein jetztiger Chef aufs SummerBreeze OpenAir mitgehen würde. (SixFeetUnder als Headliner :D :D)

Naja, man kann nicht Alles haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen :e@sy

Hmm küschelsche des ja maln topic .. ich war mir zunächst gar net sicher auch im fi.de zu sein *g*

Grueni: Naja zwar keine "nebenvergnügungen" aber vielleicht biste auf diese weise mal produktiv? :floet: *duck*

Edit:

Achja und na klar darf Dooley sein Auto fahren. Das vorweg schonmal festzuhalten. Und wenner voll ist werden wir Zahnstocherziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Grueni: Naja zwar keine "nebenvergnügungen" aber vielleicht biste auf diese weise mal produktiv? :floet: *duck*

...

Ähh, ich war letzte Woche in meiner alten Firma deutlich produktiver als in 2 vollen Wochen hier. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja moinsen...

Soo... was erwartet Ihr eigentlich alle hier schon so früh ?? Ich bin froh, dass ich überhauipt schon die Augen auf bekommen habe. aber es kann auch Vorteile haben, die beiden WE-Tage tagsüber komplett zu pennen. Dann bleib ein bißchen Schlaf für die Sonntagnacht über und es fällt nicht allzu doll auf, dass man bis halb 2 auf dem Kiez mit den neuen Europameistern gefeiert hat. :floet:

Aber jetzt erstmal Frühstück... :D

*wühl* Hier muss doch noch irgendwo nen Stück Pizza von Gestern rumfliegen... *such* eetz.. *kram*

Ahh... da ist es doch. Hmm... lecker, mit Ei und Knobi... :D

Ach und Chippy.... mit dem Kügelchen würd ich ja nicht kuscheln gehen. der hat nen Masse-Problem. *hihihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Aber ich machs mit nem echt Hamburger Bier wieder gut beim Treffen. :e@sy

Du Sadist! :D :D

Heute ist Montag...mein Delphi hat sich grad mit ein paar goldigen Fehlermeldungen verabschiedet, und mag mein Projekt nimmer Compillieren.

Da ist heut wohl ne Neuinstallation aller Komponenten fällig.

Ich liebe diese "aussagekräftigen" internen Fehler. :rolleyes:

ICH WILL ENDLICH DELPHI 7!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen.

Ich habe heute morgen schon ca. eine halbe Stunde telefonisch unsere Außenstelle bei einem Druckerproblem supportet, bis wir dann gemeinsam festgestellt haben, dass der Drucker nach dem letzten Umzug gar nicht angeschlossen wurde, weil das USB-Kabel zu kurz war. Dass das mit dem Drucken so nicht funktionieren kann, war dann damit auch klar......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass der Drucker nach dem letzten Umzug gar nicht angeschlossen wurde, weil das USB-Kabel zu kurz war.

Wie ihr habt das neue Wirelss USB noch net? *am Kopp kratz*

Naja manche Anwender / User / Admins sind echt zu blöde...

Hab mich heute morgen erstmal 2 Stunden darum kümmern müssen, dass mein Rechne rheir vom Sasser befreit wird. Hätte ich Admin Rechte auf der Kiste wärs schneller gegangen aber die Sicherheitspolitik lässt es ja nicht zu, dass man local admin ist :rolleyes: und das als fisi ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin liebe soapies :e@sy

*durch die soap hypf*

*freu* ach kann das leben schön sein :) :)

achja der grund: ich bin kein single mehr :) *freu*

und er ist so lieb *freu freu hypf*

ich werd dann erstmal frühstücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag nimmer...:(...fast egal was ich anfange, es geht prinzipiell in die Hosen.

Och mensch... :e@sy Also mir kannst du bestimmt helfen :rolleyes:

Sag mal du bist doch schon fast nen Arzt, von deinem Bio-Wissen her, gell? :D Dass meine Knie grundsätzlich knacken wenn ich in die Hocke gehe ist ja noch fast normal (obwohl es wirklich immer passiert...). Hast du eine Ahnung ob etwas an meinen Knien oder so kaputt ist was der Arzt reparieren kann wenn ich unendlich dolle Schmerzen habe wenn ich auf meinen Unterschenkeln sitze und mich dann mit dem Oberkörper nach hinten auf den Boden lege?

puzzle: Herzlichen Glückwunsch!!! *Sektflasche raushol* Das müssen wir feiern :)

Achso: Hi allerseits erstma ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mixki! :e@sy

Hmm Knieschmerzen? Also das knacken kenn ich ja auch, aber das mit den schmerzen beim beugen *ausprobier* nee also was auch immer bei dir kaputt ist, bei mir isses nicht dasselbe ;)

Abba Gelenkschmerzen sind AFAIK entweder auf fehlenden / zu wenig Knorpel oder aus Wassereinlagerungen in den Gelenkn zurückzuführen .... aber ich bin ja auch kein Arzt. Hope der grünling hat da ne Idee.

Auf jeden Fall gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mixki! :e@sy

Hmm Knieschmerzen? Also das knacken kenn ich ja auch

Abba Gelenkschmerzen sind AFAIK entweder auf fehlenden / zu wenig Knorpel oder aus Wassereinlagerungen in den Gelenkn zurückzuführen

Huhu :)

Hehe, was knackt denn eigentlich bei dir nicht? ;)

Najaa, ich dachte halt vielleicht dass es auch einfach an fehlender Dehnung liegen kann, oder dass sich die Bänder an solche Bewegungen erst gewöhnen müssen und dass es einfach mit der Zeit besser wird wenn man die Bewegungen öfters macht. Dann muss ich nicht erst zum Arzt tapern und mal wieder diese blöde Gebühr bezahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mensch... :e@sy Also mir kannst du bestimmt helfen :rolleyes:

Sag mal du bist doch schon fast nen Arzt, von deinem Bio-Wissen her, gell? :D Dass meine Knie grundsätzlich knacken wenn ich in die Hocke gehe ist ja noch fast normal (obwohl es wirklich immer passiert...). Hast du eine Ahnung ob etwas an meinen Knien oder so kaputt ist was der Arzt reparieren kann wenn ich unendlich dolle Schmerzen habe wenn ich auf meinen Unterschenkeln sitze und mich dann mit dem Oberkörper nach hinten auf den Boden lege?

Also knacken tun meine auch meistens...

*hoff das niemand ins Büro reinkommt*

mh also bei mir tut das nich weh... aber jetzt tut mein knie weh

ist IMHO auch irgendwas mit Knorperldingens... geh doch mal zu nem Arzt, der kann bestimmt genaueres sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Aktion würden mir nicht nur die Knie weh tun, mixki. ;)

Ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen...ich müßte das Knie vorher sezieren. :D :D

Super, den internen Fehler "U907" hab ich jetzt nicht mehr...ich habs schon bis zu "U1158" gebracht, was auch immer Borland mir damit sagen will. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Aktion würden mir nicht nur die Knie weh tun, mixki. ;)

hehe, das wär ja auch langweilig wenns jeder einfach so machen würde ;)

Und ich wollte doch mein Knie so behalten... Dann gehe ich halt mal zum Orthopäden, der wird am meisten Ahnung davon haben denke ich. Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

Glückwunsch Puzzly. :)

Also meine Knie tun auch schonmal weh. Aber bei mir ist das wohl ein Knorpelschaden oder so. Daher kann ich auch nicht joggen gehen, weil mir nach ein paar hundert Meter laufen meine Kniee jedesmal so sehr weh tun, dass ich nicht weterlaufen kann. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...