Zum Inhalt springen

Nr. 120 - Tuningangelegenheiten und wer darf Dooleys Auto fahren


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

Ja ich habe auhc Knorpelschaden an beiden Knien und die gleichen Symptome wie bei Mixki, ist mittlerweile so weit dass sie sogar weh tun wenn ich einfach nur liege oder so. Geh also wirklich zum Arzt und lass das mal checken. Evtl können es auch Verspannungen in der Lendenwirbelsäule sein, das kannst du angeblich erkennen wenn du deine Beine von dir streckst udn deine Fußspitzen sich dann nach innen und Richtung Knie ausrichten, hat mir mein Krankengymnast mal erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub ich habs...U907 und U1158 sind Teile der geheimen U-Boot-Flotte der Lobpiraten. Offensichtlich eine weitere Verschwörung zur Erringung der Weltherrschaft von Hawk oder lpd. ;)

*Kopftuch umbind*Augenklappe aufsetz*Säbel zwischen Zähne klemm*Papagei auf Schulter setz*"Under Jolly Roger" summ*

Die sollen nur kommen, diese Aushilfspiraten, arrrrrr. :D :D

Upps...puzzle ist ja nicht mehr Single...alles Gute ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe auhc Knorpelschaden an beiden Knien und die gleichen Symptome wie bei Mixki, ist mittlerweile so weit dass sie sogar weh tun wenn ich einfach nur liege oder so.

Hm, das hört sich ja übel an. Und kann man etwas dagegen machen?

Aber ich gehe zum Arzt und werde berichten.

Crash: Joggen tut bei mir draussen auch weh. Im FS aufm Laufband gehts allerdings :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich werds wohl demnächst mit Akkupunktur versuchen und ansonsten gitb es noch so tolle Spritzen, die nur 500 euro kosten und natürlich nicht übernommen werden, durch die wird so ne Art Gelschicht gebildet. Soll wohl recht gut sein... Von OP wird meist abgeraten, weil man da mehr kaputt machen kann als heil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich habs...U907 und U1158 sind Teile der geheimen U-Boot-Flotte der Lobpiraten. Offensichtlich eine weitere Verschwörung zur Erringung der Weltherrschaft von Hawk oder lpd. ;)

*Kopftuch umbind*Augenklappe aufsetz*Säbel zwischen Zähne klemm*Papagei auf Schulter setz*"Under Jolly Roger" summ*

Die sollen nur kommen, diese Aushilfspiraten, arrrrrr. :D :D

Upps...puzzle ist ja nicht mehr Single...alles Gute ! :)

*grueni kurzer Hand zum Kapitän machen*

Herr Kapitän, wir sind klar zum Entern. Alle Mann sind auf ihren Posten.

*auf die Rehling steig und fertig zum Sprung*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chippie:

Ach du hast sowas auch? Mein Arzt meinte, man könne da nichts machen... diese komischen Spritzen hat er nicht erwähnt.. Wobei ich auch schon länger nichtmehr deswegen beim Onkel Doc war, da das momentan eigentlich geht, solange ich nicht laufen muss...

@mixki:

Also aufm Laufband werd ich icht laufen gehen... da fahr ich lieber was Fahrrad im Wald. Da bekomm ich in einem noch was schöne gesunde Waldluft mit... :)

@grueni:

Arrr... haltet die Komponentendiebe! ;)

*dem Hotwing mal nen Rettungsring umleg, falls er daneben springen sollte* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, was knackt denn eigentlich bei dir nicht? ;)

Also wenn du mich so fregen tust .... alles wo keine Gelenke drin sind knackt nicht. Also Schienbein, Elle, Speiche [...] Bzw. wenn das knackt, dann aber richtig ;)

Naja die Soap wird halt alt wie man an den ganzen Krankengeschichten hier ja sieht *g*

BTW: Wieso ist Eclipse eigentlich so furchtbar gross (85MB) und wieso krich ich das so langsam? Und wieso ist die Seite von dem Perl für Eclipse Plugin grad down? *grummel* Wie soll man denn ne Prog Sprache lernen, wenn man nicht mal nen vernünftigen Editor dafür aht... Edit.com geht mir nämlich ziemlich auf den S...enkel! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grueni kurzer Hand zum Kapitän machen*

Herr Kapitän, wir sind klar zum Entern. Alle Mann sind auf ihren Posten.

*auf die Rehling steig und fertig zum Sprung*

Ich würde ehrlich gesagt nicht versuchen, ein getauchtes U-Boot zu entern, aber ich bewundere deinen heldenhaften Mut, war schön dich gekannt zu haben. ;)

Ich würde den Einsatz von Ravioli-Wasserbomben vorschlagen...wer übernimmt das Sonar?

GEBT MIR MEINE DELPHI-KOMPONENTEN ZURÜCK, ODER WIR VERSENKEN EUCH! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ravioli-Wasserbomben lad*

Brauchst du einen Piing Käptn grueni?

Sehr gut Crash...ping mal 192.168.08.15 an. :D

grueni reicht als Anrede übrigends vollkommen...ich lege keinen Wert auf Titel. Ich will nur meine Komponenten-Palette wiederhaben, so wie sie vor 2 Wochen noch war. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bloß nich 127.0.0.1, verstanden ! ;):D

Wir können doch nicht unser Flaggschiff, die "localhost" versenken. :D :D

*gähn*

Seitenweise Optionspfade neu eingeben ist nicht wirklich spannend. Und obs hilft weiß ich halt auch noch nicht. :rolleyes:

Ich glaub mir hats die DCP-Header zerbröselt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut Crash...ping mal 192.168.08.15 an. :D

grueni reicht als Anrede übrigends vollkommen...ich lege keinen Wert auf Titel. Ich will nur meine Komponenten-Palette wiederhaben, so wie sie vor 2 Wochen noch war. :floet:

C:\>ping 192.168.8.15

Ping wird ausgeführt für 192.168.8.15 mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 192.168.8.15:

Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust)

Mist, sie scheinen uns entwischt zu sein!

Kann man die Komponenten denn ncihte infach neu installieren? :rolleyes:

@Kugel:

Keine Angst Leichtmatrose Ku Gel. Ich habe das Radar unter meiner Kontrolle... *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C:\>ping 192.168.8.15

Ping wird ausgeführt für 192.168.8.15 mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 192.168.8.15:

Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust)

Mist, sie scheinen uns entwischt zu sein!

Nee sind se nicht. die haben nur ihre Brandschutzmauern hochgefahren. Keine Ahnung was die damit auf nem UBoot wollen, aber es gilt erst diese Brandschutzmauern einzureissen und zu löschen bevor an die eigentlich UBoot Hülle und letztlich an die Mannschafft Hand angelegt werden kann!

Na supi .. das EPIC perl plugin fürn Eclipse läuft nur unter der 2.1'er Version und nich tunter der 3.0'er die ich grad gezogen hab .. naja also nochmal saugen *gähn und rauchen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit der Bacardi-Flasche angedackelt komm*

Hmmm...trink erstmal einen zur Beruhigung...

*sich auch einen einschütt*

*zuprost*

Also wenn die eine Brandschutzmauer haben, dann müssen wir uns echt anstrengen eine Lücke zu finden. Ich schicke mal den Schnüffler Darwin los. vielleicht findet der Delphin ja eine unverschlossene Tür in der Mauer... :rolleyes:

Hmmm... sowas kenne ich... das läuft nur mit der Version und das nur mit der Version... und diese Version ist speziell für diese Version da... nichts von wegen Abwärtskompatibilität oder so... das scheint in manchen Bereichen echt langsam zum Fremdwort zu werden... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... sowas kenne ich... das läuft nur mit der Version und das nur mit der Version... und diese Version ist speziell für diese Version da... nichts von wegen Abwärtskompatibilität oder so... das scheint in manchen Bereichen echt langsam zum Fremdwort zu werden... :rolleyes:

Leider ja. Vor allem im Ope Source Bereich ist das echt häufig. Aber hey, dafür bekommen die meisten da ja auch kein Geld für insofern will ich mich net beschweren.. Im übrigen will Eclipse mein Epic Perl Plugin imme rnoch net fresse ... *verzweifelt guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Ahnung ob etwas an meinen Knien oder so kaputt ist was der Arzt reparieren kann wenn ich unendlich dolle Schmerzen habe wenn ich auf meinen Unterschenkeln sitze und mich dann mit dem Oberkörper nach hinten auf den Boden lege?

Huhuu Mixki... :)

Also das tut bei mir auch schon viel früher weh. Aber da fühle ich, dass es die Gelenke und Bänder einfach nicht gewohnt sind.

Also wenn es unendlich dolle Schmerzen sind, scheint es schon was anderes zu sein, als einfach nur fehlende Übung.

Najaa... nach soviel Medizinischem hier mach ich mal Feierabend. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gähn*Kaffee koch*Kaffee schnapp*schlürf*

Noch nicht viel los heute Morgen.

Bin in der Kuschelecke, konnte heut nacht nicht richtig schlafen. :rolleyes:

*in Kuschelecke schlurf*eindös*

<edit>

Ahh, Black_wolve...wie gehts dir?

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen prächtigen auch von mir :e@sy

Hmm gestern war dann doch noch recht geil. Erstens is mein Sportlenkrad -farblich auf den Innenraum abgestimmt- angekommen. Und zweitens hab ich nen Schlacht Kadett GSI angeboten bekommen für nen extrem guten Kurs. Werd noch n Weilchen drüber nachdenken, aber falls ich da zusag wird mein Kleiner demnächst nicht mehr hinter dem Dooley sein Auto hinterher gucken. Eher umgekehrt ;)

Ausserdem kann ich dann endlich mal wieder weitere Strecken fahren ohne zu denken, dass er das nicht überlebt :floet:

Heute ist mein Meeting des AP wegen angesetzt. Hoffe mal da geht die Glückssträhne weiter *daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Hab kein Sportlenkrad, keinen Schlachtwagen - trotzdem bin ich hier. :D :D

Ach, du gehst auch zu Fuß. ;)

Jetzt versteh ichs nimmer...ich hab gestern den ganzen Tag verzweifelt versucht ein Design-Time-Package für mein Delphi zu Compilieren und Installieren, hat er einfach nicht gemacht.

Heute morgen schalt ich die Kiste an, drück aufs Knöpfchen und es funktioniert... :confused:

Mein Computer lebt, er war wohl beleidigt weil ich weg war! :eek: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du gehst auch zu Fuß. ;)

Nein, aber oeffentliche Verkehrsmittel sind eine praktische Sache. ;)

Jetzt versteh ichs nimmer...ich hab gestern den ganzen Tag verzweifelt versucht ein Design-Time-Package für mein Delphi zu Compilieren und Installieren, hat er einfach nicht gemacht.

Heute morgen schalt ich die Kiste an, drück aufs Knöpfchen und es funktioniert... :confused:

Mein Computer lebt, er war wohl beleidigt weil ich weg war! :eek: :eek:

Was ist daran denn nicht zu verstehen? Das ist doch typisch bei Computern. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist mein Meeting des AP wegen angesetzt. Hoffe mal da geht die Glückssträhne weiter *daumen drück*

Was soll denn da groß passieren? Du sitzt da doch bei und kannst sagen was du gerne machen würdest oder nicht.

*zu Hawk gesell*

Allerdings fahre ich nicht mehr mit Bus und Bahn. Sind bei mir preislich und zeitlich keine Unterschiede wie ich gemerkt habe...

Editedit ;) :

Ich will auch ein gutes AP bekommen. Allerdings kann er froh sein dass sich die Leute da so für interessieren finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...