Zum Inhalt springen

Nr. 120 - Tuningangelegenheiten und wer darf Dooleys Auto fahren


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

Hmm übers vorsichtige Kitzeln und massieren? :D

Oh ja bei EMP will ich auch mal vorbeischnuppern wenn ich mein erstes richtiges Gehalt bekommen habe :)

Tja, das machen wir dann am Samstag. :D :D

Hehe, was willste denn kaufen? Ich leg mir nächsten Monat noch ein paar Shirts (ich brauch uuuunbedingt was von Anthrax) und ein, zwei Halsketten zu. Irgendwas mit Nieten wär auch nicht schlecht. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na gut okay, überzeugt :D

Ey nicht auf mich... Also jedenfalls nicht kitzeln, amssieren jederzeit :P

Aber kitzeln stürzen wir uns auf grueni du hälst ihn fest und ich kitzel *fg*

uiiii... *auch mit kitzeln will*.....

... andere Themen? Na dann schlag doch mal was vor, chippie. :D

Naja, solang ihr nicht die Räder abschraubt... und die Schauben dann danach festschweißt... sodass da keine mehr drauf können ;) ist doch alles im grünen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings gabs auch diesmal wieder das Fachpublikum, was nach dem Film aufstand und meinte: "Eyy krass Bruder... hast Du gecheckt wie der eine da voll gecrasht ist nach dem er gefroren wurde ?? Voll heftig geil... Aber hätte doch noch derbe voll viel fett mehr Blut sein können."

mh wir hatten mal ein paar Russen im Kino, die meinten den Akzent des einen Akteurs von BadBoys 2 Lautstark beurteilen zu müssen... aber was soll man machen...

sclimmer sind allerdings die Leute, die meinen die Plätze von anderen besetzen zu müssen *richtung mixki schiel* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiii... *auch mit kitzeln will*.....

... andere Themen? Na dann schlag doch mal was vor, chippie. :D

...

Jaja, alle auf den grueni. :beagolisc ;)

Wir haben doch schon ein Thema: Schmuck und Klamotten...und Musik auch noch irgendwie...wir können aber auch Rezepte austauschen. :D :D

(Ich glaub ich häng zuviel mit Mädels im RL rum...das färbt so langsam ab :D :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja also den ganzen Katalog?

Ne also da ist ne Menge was mir gefällt, Will gerne nen Longsleeve mit Tribal haben, dann ein paar Girlie-Shirts, und band-Kapuzenpulli von Nightwish evtl oder so... ANja ich glaub ich bin pleite wenn ich erstmal richtig loslege ;)

@grueni: Solange du nicht anfängst dich zu schminken und dir Girlie-Shirts zu bestellen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sclimmer sind allerdings die Leute, die meinen die Plätze von anderen besetzen zu müssen *richtung mixki schiel* :D

:P

Ich mag auch Leute ganz gerne die im Nachhinein natürlich alles besser wissen.

Und du musst ja nicht wieder mit mir ins Kino wenns dir so peinlich is :)

*auch über Schminke und klamotten reden will*

Ich brauche ganz dringend eine neue schwarze Hose *find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, alle auf den grueni. :beagolisc ;)

Wir haben doch schon ein Thema: Schmuck und Klamotten...und Musik auch noch irgendwie...wir können aber auch Rezepte austauschen. :D :D

(Ich glaub ich häng zuviel mit Mädels im RL rum...das färbt so langsam ab :D :D)

hehe... also wenn das dann zu unsern Gunsten ausfällt, was da so von den Mädels auf dich abfärbt , ist das denk ich schon okay so ;)

Man(n) muss ja nicht immer den harten Kerl raushängen lassen.... gell, du putziges Rockerchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sclimmer sind allerdings die Leute, die meinen die Plätze von anderen besetzen zu müssen *richtung mixki schiel* :D

Aaach... das hat Sie von mir.

<-- ein Logenaufschlagsparer ist :D

Ihr fehlt nur noch das Gefühl, für die wirklich freien Plätze. ;)

Aber dazu noch ne nette Geschichte.

Wir sitzen so auf unseren Plätzen, kommt ne Gruppe von 4 Personen an.

"Eyy... kann sein das Ihr sitzt auf unsere Plätze ??"

Nöö :P

"Klaar... eyy Ihr sützt da konkret auf 9, 10 und so weider !!"

(ich nehme an, er konnte nicht weiter zählen, meinte aber wohl noch 11 und 12 dazu, weil die waren ja zu viert) :D

Nöö... wir sitzen auf Platz 6 und 7. Eure sind dann wohl drei weiter.

"Ähh... ah, da hinte weiter. So zähl'n Die hier also."

Jajaa... die fangen schon bei 1 an. :D :D

Ach Mist... jetzt habe ich ja schon verraten, wer sich hinterher über zu wenig Blut beschwert hat. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... also wenn das dann zu unsern Gunsten ausfällt, was da so von den Mädels auf dich abfärbt , ist das denk ich schon okay so ;)

Man(n) muss ja nicht immer den harten Kerl raushängen lassen.... gell, du putziges Rockerchen :P

Genau :) So wie Schmetterling :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... also wenn das dann zu unsern Gunsten ausfällt, was da so von den Mädels auf dich abfärbt , ist das denk ich schon okay so ;)

Man(n) muss ja nicht immer den harten Kerl raushängen lassen.... gell, du putziges Rockerchen :P

Die Beurteilung überlasse ich euch...

Ich bin ja ein hartes Weichei. :D :D

@Chippie

Nein ich schminke mich nicht, und Girlie-Shirts in meiner Größe gibts wohl kaum ;) Ich paß ja auch nicht wirklich in mein Tribal-Longsleeve. :rolleyes:

<edit>

Hehe...

"Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen" - "Du Schmetterling" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beurteilung überlasse ich euch...

Ich bin ja ein hartes Weichei. :D :D

@Chippie

Nein ich schminke mich nicht, und Girlie-Shirts in meiner Größe gibts wohl kaum ;) Ich paß ja auch nicht wirklich in mein Tribal-Longsleeve. :rolleyes:

<edit>

Hehe...

"Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen" - "Du Schmetterling" :D

... "gib mir böse Tiernamen" - "du böser Schmetterling" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chippie: Nichts zu danken... :) *mich auch schon freu*

dgr: Willst du etwa behaupten, dass du ein lieber Schmetterling wärst?????? *mich da an anderes erinner* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doo: Also meine süsse wollte gern spiderman 2 sehen ....

So Projektantrag fertig.. ma sehn was mein projektbetreuer dazu sacht ;)

der is ja zum glück auch azubi *g*

Ach jaa... die hat bei richtigen Filmen immer Angst. <hihi> :D

Können wir ja mal schauen... ich habe hier grade erfahren, dass ich tatsächlch Morgen auch schon wieder ins Kino soll. Na mal sehen, was daraus wird. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dgr: Willst du etwa behaupten, dass du ein lieber Schmetterling wärst?????? *mich da an anderes erinner* ;)

Ich bin gar kein Schmetterling! Wenn dann hmmm was bin ich denn.. hmm gar kein Tier find ich ;)

Doo:

Ja kannse ja ma sehen.. Achja .. wir werden dann allerdings diesma ins CineMaxx Dammtor und nicht ins UCI.. weil auf reservierte Karten gibbet ja kein ADAC Rabatt.. im Cinemaxx kommen wir allerdings auch für 5,50 zzgl. Logenzuschlag rein, weil ich da grad ne Vergünstigungskarte bis ende des jahres hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gar kein Schmetterling! Wenn dann hmmm was bin ich denn.. hmm gar kein Tier find ich ;)

lol

:rolleyes: ich weiß... dann ein Gegenstand!!!!! :P ...aber ich bin ja schon still.... :floet:

*hunger hab* hoffentlich macht der Trainer bald Mittag...spätestens halb eins möcht ich was essen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch hatten wir das nicht gestern auch schon, grueni? ;)

Sehr lustich, ehrlich *aufs WE freu*

...

Jepp, kleiner Insider. ;)

*mitfreu*

Ähh...ich sollte mich wohl auch mal in deinem GB verewigen...mir fällt da aber nie was Gutes ein. :floet:

Ich hol mir was zu Essen. Bis späters. *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, kleiner Insider. ;)

*mitfreu*

Ähh...ich sollte mich wohl auch mal in deinem GB verewigen...mir fällt da aber nie was Gutes ein. :floet:

Ich hol mir was zu Essen. Bis späters. *winke*

Ja red dich ruhig raus und flüchte ;)

Hmm geh ich auch noch zum Bäcker? Irgendwie hat mir das bisschen nicht richtig gereicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja red dich ruhig raus und flüchte ;)

Hmm geh ich auch noch zum Bäcker? Irgendwie hat mir das bisschen nicht richtig gereicht :rolleyes:

Wer flüchtet? Ich muß doch bei Kräften bleiben...ihr wollt ja schon zu dritt über mich herfallen, da muß ich mich doch wehren können. ;)

Hmm, heut abend erst noch Getränke und Lebensmittel einkaufen, aber solche Sachen kaufen macht gar keinen Spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dabei fällt mir ein, ihr drei D's (dgr, Dooley, Dr. Freud) beorgt sich jetzt die Sachen zum Grillen jeder selber? denn ich esse nie im Leben eine ganze Packung Würstchen :beagolisc

Und Bier teile ich net mit euch, mag nämlich gar kein Bier also werde ich es auch nicht tragen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ein gegenstand? neee das wüsste ciha uch. ich fühl mich nämlich eigentlich nicht so sehr gefühlslos.. Nein, ich möcht ejetzt keine diskussion zum thema "gegenstände haben auch gefühle" lesen :D;)

Edit:

Chippie also ich denk ma wenn von den Würstchen welche von dir nicht geschafft werden haben die 3 D's da sicher Möglichkeiten was zu unternehmen ;) Nee hmm keine Ahnung werd ma mit Doo nachher ma telefonieren und das ma abschnacken... ich sach ma für die 3 D's 2 Kisten bier könnten reichen ;) Und essenstechnisch bestellen wir einfach ma nen LKW.. oder wir gehen beim Crash auf ne Weide klauen :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...