Zum Inhalt springen

Nr. 120 - Tuningangelegenheiten und wer darf Dooleys Auto fahren


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

Gugg ma da Chippie, das wär doch was: http://summer-breeze-de.km0721.keymachine.de/bands.php?sid=ba21f1772fb7e128a563fbcc7d9f8260

Ich geh da wahrscheinlich hin. :)

Kannst dann deinen B-Day bei Finntroll und Danzig feiern, seh ich grad. :marine ;)

Ahhh

Sonata Arctica, Lake of Tears, sentenced, Evergrey, Xandria, Paragorn, Schandmaul etc... *hin will*

aber werd es wohl nicht schaffen, da ich meinen Geburtstag an dem Tag auch feiern will und meine Mum genau einen Tag vor mir hat... :(

Und dann der Weg, ist ja doch ne Ecke... Na mal schaun vielleicht überleg ichs mir ja doch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist doch ganz normal, dass nicht jeder an dem Termin kann. Dann eben beim naechsten Mal oder wenn Du mal nach D kommst und Beebof besuchst. :)

Na klar. Wird ja nicht das letzte Treffen bleiben.

dgr: Mußt dich einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh

Sonata Arctica, Lake of Tears, sentenced, Evergrey, Xandria, Paragorn, Schandmaul etc... *hin will*

aber werd es wohl nicht schaffen, da ich meinen Geburtstag an dem Tag auch feiern will und meine Mum genau einen Tag vor mir hat... :(

Und dann der Weg, ist ja doch ne Ecke... Na mal schaun vielleicht überleg ichs mir ja doch noch ;)

Wußt ichs doch, daß das was für dich ist...die Karte ist auch nicht teuer, 39,- für ein 3-Tages Festival ist ziemlich günstig, und für mich isses wirklich nicht weit. :)

Wenn ich nicht im Dezember Geburtstag hätte, würde ich den lieber auf nem OpenAir als zu Hause feiern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wußt ichs doch, daß das was für dich ist...die Karte ist auch nicht teuer, 39,- für ein 3-Tages Festival ist ziemlich günstig, und für mich isses wirklich nicht weit. :)

Wenn ich nicht im Dezember Geburtstag hätte, würde ich den lieber auf nem OpenAir als zu Hause feiern. :D

Ja hst recht, teuer ist es wirklich nicht... Und vielleicht könnt ich sogar hier noch Leute dafür animieren...

jo bei uns wird das immer so gehalten, dass der Geburtstag mit der Familie nachmittags gefeiert wird, klar mit Freunden kann man nachfeiern bzw. mit denen vor Ort dann rein und raus feiern :e@sy Das hätte ja auch was...

Ich überleg es mir.

[Edit]

Ist nicht eine Band für sie dabei? Ich mein Sonata Arctica und Xandria machen ja auch sehr ruhigen und melodischen Metal z.B.[/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow.. Internet is wieder da!

:eek: ja, wie jetzt... ich soll Sonntag auch Kaffeekochen? Ich hab da Wochenende und Wochenende arb**te ich net ;) .... weil WE da ist zum

1. Feiern

2. Spaß haben

3. Ausruhen

Aber wenn Crashi mir alles zeigt, könnt ich mich evtl. dazu durchringen, die aufgeführten Gesetzmäßigkeiten mal zu ignorieren... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow.. Internet is wieder da!

Aber wenn Crashi mir alles zeigt, könnt ich mich evtl. dazu durchringen, die aufgeführten Gesetzmäßigkeiten mal zu ignorieren... :rolleyes:

Das Internet war die ganze Zeit da ;):D

Hmm meinste Crashi kann KAffee kochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn Crashi mir alles zeigt, könnt ich mich evtl. dazu durchringen, die aufgeführten Gesetzmäßigkeiten mal zu ignorieren... :rolleyes:

fein, ich bestell dann schonmal:

4 Croissants mit Butter und ähm Honig

und 1 Glas frisch gepresste Orangensaft

... ich glaub das is so das nötigste :rolleyes:

achja... lieferung ans Bett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Internet war die ganze Zeit da ;):D

Hmm meinste Crashi kann KAffee kochen?

... ja, aber nicht für mich ;)

Können bestimmt... (auch wenn ich weiß, dass er keinen trinkt... genau wie ich) ... aber ob er das auch will????? :confused:

*dgr ganz doll knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn Crashi mir alles zeigt, könnt ich mich evtl. dazu durchringen, die aufgeführten Gesetzmäßigkeiten mal zu ignorieren... :rolleyes:
Vielleicht gibt es da auch die eine oder andere Person, die Dir da helfen koennte. *mal vorwurfsvoll in die Runde schau* :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können bestimmt... (auch wenn ich weiß, dass er keinen trinkt... genau wie ich) ... aber ob er das auch will????? :confused:

Hmmm naja er soll ja nicht wollen ;) Naja ansonsten zeigt dir jemand anders wie ich den Kaffee gern hätte *lach*

Nee nee wird schon werden. Freu mich shcon auf die schlacht um die dusche sonntag morgen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein, ich bestell dann schonmal:

4 Croissants mit Butter und ähm Honig

und 1 Glas frisch gepresste Orangensaft

... ich glaub das is so das nötigste :rolleyes:

achja... lieferung ans Bett :D

Dass die Jünglinge auch immer gleich aufmucken müssen :cool:

Wie war das mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand......

Vielleicht gibt es da auch die eine oder andere Person, die Dir da helfen koennte. *mal vorwurfsvoll in die Runde schau* :D :D

Uiiii... Hawky will mir helfen ... :e@sy .... das ist ein Wort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Jünglinge auch immer gleich aufmucken müssen :cool:

Wie war das mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand......

sehr gut erkannt :)

öhm ka was is denn mit deiner Hand :rolleyes:

@dgr: die Duschreihenfole geht nach alter... und da ich der jüngste bin, sollte ich den Vortritt haben :floet: *mal unverschähmt ist* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: die Duschreihenfole geht nach alter... und da ich der jüngste bin, sollte ich den Vortritt haben :floet: *mal unverschähmt ist* :D

Ich denke in diesem Fall sollten wir "Alter vor schönheit" umdrehen und "alt und schön" den vortritt lassen... also hawki zuerst *schleim*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in diesem Fall sollten wir "Alter vor schönheit" umdrehen und "alt und schön" den vortritt lassen... also hawki zuerst *schleim*
Also Nettigkeiten in allen Ehren, aber auf der Schleimspur kann ja sogar ein Elefant ausrutschen. :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es da auch die eine oder andere Person, die Dir da helfen koennte. *mal vorwurfsvoll in die Runde schau* :D :D

Ach ich hab kein Problem mit Kaffeekochen, wenn flame mitmacht sowieso nich ;)

...ich mach das so lange ihr am Duschen seid. Ich leg mich erst So Abend bei meinen Eltern in die Wanne. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hab kein Problem mit Kaffeekochen, wenn flame mitmacht sowieso nich ;)

*sich grad überlegt, ob das auch zum Geschleime zählt oder ob sie verlegen werden sollte* :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich dachte beim ersten Durchlesen, Du waeschst Dich dann mit dem Kaffee. :D :D

*lach* Klar... :)

Also ich bin ja dafür, dass ihr uns Mädels den Vortritt lasst und in der Zeit könnt ihr dann ja schonmal das Frühstück fertig machen, oder flame?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...