Zum Inhalt springen

Nr. 120 - Tuningangelegenheiten und wer darf Dooleys Auto fahren


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm und du? Warst du sicher vor ihm/ihr? :P

Klar, bin ja schon groß und stark, er hätte es nicht überlebt. :D

Und zwischen Freundin und jemand anders muß ich ja auch nicht unterscheiden, da:

Const

aFreundin_flag: Boolean = False

Arrrg, warum wächst der "zu tun" Stapel doppelt so schnell wie der "getan" Stapel. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, bin ja schon groß und stark, er hätte es nicht überlebt. :D

Und zwischen Freundin und jemand anders muß ich ja auch nicht unterscheiden, da:

Const

aFreundin_flag: Boolean = False

Arrrg, warum wächst der "zu tun" Stapel doppelt so schnell wie der "getan" Stapel. :rolleyes:

Hmm ich muss auch nicht unterscheiden zur Zeit, aber als ich zwischendurch aufwachte, hatte ich mich trotzdem an Doo angekuschelt gehabt... Ob er das mitbekommen hat, weiß ich allerdings nicht ;)

Ich mache jetzt übrigens FA, da mein Husten mich echt ablenkt udn ich eh nichts zu tun habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich muss auch nicht unterscheiden zur Zeit, aber als ich zwischendurch aufwachte, hatte ich mich trotzdem an Doo angekuschelt gehabt... Ob er das mitbekommen hat, weiß ich allerdings nicht ;)

Angekuschelt..... ja, da waren also die Kuscheleinheiten des Abends :rolleyes:

Apropos "mitbekommen".... hab übrigens nicht nur Muskelkater (und das nicht nur am Bauch), sondern auch jede Menge blaue Flecken :eek: ..... wie die wohl da hin kommen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angekuschelt..... ja, da waren also die Kuscheleinheiten des Abends :rolleyes:

Apropos "mitbekommen".... hab übrigens nicht nur Muskelkater (und das nicht nur am Bauch), sondern auch jede Menge blaue Flecken :eek: ..... wie die wohl da hin kommen :floet:

Kuscheleinheiten gabs bei uns .. ich dachte das wäre so langsam allen klar geworden :)

Also, hättest Du neben DGR geschlafen könnte ich Dir sagen woher die blauen flecken kommen.. aber bei dem gewühle bei euch oben moechte ich auch garnicht wissen warum Du ein :floet: dahinter gesetzt hast ...

:D

btw: Hat irgendjemand Fotos von der Kuschelorgie bei uns gemacht?

Hawk: na los sag es.. .. ja es klingt homoerotisch! :P:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Crash: Was wurde denn diesesmal vergessen?[...]
Also bisher habe ich nur ne dreiviertel volle Flasche Wodka gefunden...

Crash *schrei* du hast mich angesteckt!!!

Ich kränkel hier gerade voll rum, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen...

Und das wo ich morgen Schulung habe[...]

Hmmm... aber wann denn? :rolleyes: Also falls das der Fall sein sollte, tuts mir echt leid... oder könnte es vielleicht auch von irgendwas anderem gekommen sein? So von Kälte draussen oder Durchzug im Auto oder Klimaanlage oder ...? :rolleyes: Odeer vielleicht hat das Gas in eurem Zimmer nachts da ja auch doch noch andere Wirkungen auf dich gehabt...

Nach dem, was dgr da unten gemacht hat, hab ich im richtigen Zimmer uebernachtet.[...]
Also ICH habe im richtigen Zimmer geschlafen. DA bin ich mir sicher. Weil ich hab ja keine Gasmaske. *ggg*

Wieso habe ich das Gefühl das diese Nacht noch länger an mir haften bleibt?[...]

Zumindest bin ich nicht mit runter als die drei 9 1/2 Wochen in der Küche gespielt haben .. :D :bimei :D

Ich weiss nicht Docilein... Dusche kaputt? *ggg*

Aber als die 9 1/2 Wochen in der Küche gespielt haben, da war das glaube ich erstens nicht in der Küche, sondern im Wohnzimmer und Flame, Kügelchen und ich sassen da auch noch da. Aber du hast definitiv eine leckere Tomaten-Mozarella-Platte verpasst. :P

Hmm ich muss auch nicht unterscheiden zur Zeit, aber als ich zwischendurch aufwachte, hatte ich mich trotzdem an Doo angekuschelt gehabt... Ob er das mitbekommen hat, weiß ich allerdings nicht ;)

Ich mache jetzt übrigens FA, da mein Husten mich echt ablenkt udn ich eh nichts zu tun habe...

Na solange du nciht aufgewacht bist, weil du einen Balken gespürt hast wie der dgr... *lol*

Wünsche dir gute Besserung. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuscheleinheiten gabs bei uns .. ich dachte das wäre so langsam allen klar geworden :)

Also, hättest Du neben DGR geschlafen könnte ich Dir sagen woher die blauen flecken kommen.. aber bei dem gewühle bei euch oben moechte ich auch garnicht wissen warum Du ein :floet: dahinter gesetzt hast ...

Also so schlimm war das Gewühle gar nicht.... bin ja auch eine der letzten gewesen, die oben schlafen gegangen ist. Und ich glaub, die blauen Flecken kamen schon vorher zu stande...., weil von crashi sind die sicher nicht!!! :P

Und wenn Dooley sich schon aus Eurer Kuschelzone entfernt, dann will ich da sicher auch nicht im Weg gelegen haben ;)

Und nope, hab keine Bilder von Eurer Kuschelsession ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zu hause,

also ich habe zwei Bilder von euer 3er Kuschelorgie :D

Aber eigentlich sieht man nur Chaos :P

@grueni Ach du warst geistig abwesend? Deshalb warst du so ruhig :e@sy

@Crash Hmm Klima evtl, aber ich schiebs jetzt einfach mal auf dich ;)

9 1/2 Wochen in der Küche gespielt? Na komm solange waren wir nun auch nicht da unten :)

Err hab gerade gesehen, ahbe vergessen bei den Fotos den Zeitstempel auszumachen und das Datum ist nichtmal richitg eingestellt, also ist klar, wir haben uns am 1.1.2003 getroffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@grueni Ach du warst geistig abwesend? Deshalb warst du so ruhig :e@sy

...

Ehrlich gesagt wäre ich am WE nicht gekommen, wenn ich nicht mit Kugel und Flame ausgemacht hätte, daß ich sie mitnehme. Ich war wirklich nicht in Feierstimmung, und zum ein langes Gesicht machen muß ich nicht zu Crash fahren, das geht bei mir zu Hause genauso gut. :rolleyes:

<edit>

Ich hätte es mir zumindest nochmal gründlich überlegt, ob ich hingehe.

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt wäre ich am WE nicht gekommen, wenn ich nicht mit Kugel und Flame ausgemacht hätte, daß ich sie mitnehme. Ich war wirklich nicht in Feierstimmung, und zum ein langes Gesicht machen muß ich nicht zu Crash fahren, das geht bei mir zu Hause genauso gut. :rolleyes:

<edit>

Ich hätte es mir zumindest nochmal gründlich überlegt, ob ich hingehe.

</edit>

Och hättest du was gesagt hätten wir dich alle mal ordentlich geknuddelt und dann wärst du gleich viel besser drauf gewesen ;)

SO die Fotos an die, die mir ihre Mail-Addi gegeben ahben sind draußen, wer noch will PM me :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Und ich glaub, die blauen Flecken kamen schon vorher zu stande...., weil von crashi sind die sicher nicht!!! [...]
richtig. Was denkt ihr denn von mir? Ich mach Flamie doch keine blauen Flecken! :eek:

[...]@Crash Hmm Klima evtl, aber ich schiebs jetzt einfach mal auf dich ;)[...]Err hab gerade gesehen, ahbe vergessen bei den Fotos den Zeitstempel auszumachen und das Datum ist nichtmal richitg eingestellt, also ist klar, wir haben uns am 1.1.2003 getroffen :D
Jaja... war ja klar... ;)

Also mein Handy sagt da was anderes zum Erstellungsdatum der Bilder. Nämlich 10te bis 11te Juli 2004. ;)

Ehrlich gesagt wäre ich am WE nicht gekommen, wenn ich nicht mit Kugel und Flame ausgemacht hätte, daß ich sie mitnehme. Ich war wirklich nicht in Feierstimmung, und zum ein langes Gesicht machen muß ich nicht zu Crash fahren, das geht bei mir zu Hause genauso gut. :rolleyes:
Na dann bin ich ja froh, dass du doch gefahren bist. :e@sy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..tüdelüüü... also ich habe sogar ein bißchen geschlafen. Anscheinend grade da, wo Chippie gekuschelt hat. :rolleyes:

Aber blaue Flecke..?? Nöö, keine !! :) Auch keine Balken und Latten abbekommen, keine harten Kannten im Nacken gehabt und eigentlich nur von verdächtigen Geräuschen auf dem Schlafsofa unterhalb des Bettes beim Einschlafen gestört worden. Also ich bin mir da nicht so sicher wie Flame es aus dem oberen Zimmer erzählt, ob da nicht vielleicht doch was gela... :floet:

Huuu..!!! :eek: Ahhh... ich muss weg !! :D

Bilder werd ich dann Heute Abend mal auf meinen Rechner ziehen und dan direkt, nachdem ich meinen E-Mail Account mal aufgeräumt habe versuchen zu versenden. So an rashi, damit er Sie wieder auf der Homepage einbinden kann, dann.

Und nu ist erstmal Feierabend !! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo es hier grad so anfängt zu Regnen, fällt mir ein, was ich heute morgen noch machen wollte...meine Regenjacke zur Arbeit mitnehmen...wirds nachher ein nasser Heimweg. *fluch*

Ab sofort kommuniziere ich in der Firma nur noch schriftlich...mit Empfangsbestätigung. *grrr*weiterfluch*gegen Rechner tret*

Irgendwie komm ich mir hier grad ********t vor, ich sollte wohl meinen Zweitjob zum Erstjob machen. Leider verdien ich da nicht so viel. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..tüdelüüü... also ich habe sogar ein bißchen geschlafen. Anscheinend grade da, wo Chippie gekuschelt hat. :rolleyes:

Was soll cih denn jetzt davon halten? :P

Hättest ja nicht bei mir schlafen müssen und ich hatte dich vorgewarnt :D :D

Kugel, dein Postfach ist zu klein, zieh sie dir dann am besten von der Soap-Area vom Crash :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chippie:

Aber meins ist bestimmt nicht zu klein... :rolleyes:

Und hab' noch immer nicht die Bilder. *schnüff*

Also wer sonst auch noch Bilder hat: Einfach an stephan@grassnetz.de schicken - ich stell die dann in der Soap-Area bereit zum downloaden.

[edit]Also irgendwas kommt da grad in meine Mailbox reingeflattert anscheinend... aber noch k:A. was... :rolleyes:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat mir eigentlich niemand gesagt, wie furchtbar ich mit Bandana aussehe? :D

...abgesehen davon, sieht meine Frisur von hinten auch nach allem anderen als einer Frisur aus. *g*

Aber um den Preis fuer den schlimmsten Blick auf einem Foto kaempfen diesmal - zumindest auf Chippies Bildern - Crash, Dooley und Doc (ein herrliches Bild: Ich nenne es "Hilfeschrei mit Lichterkette") :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chippie:

Jepp sind sie. :e@sy

Aber wieso bin ich da so oft drauf? Und zwar sogar beim telefonieren und pinkeln gehen? :eek:

Bin schliesslich nicht der einzige gewesen, der da mit Bella telefoniert hat. ;)

btw: Ich hab die Bilder mal umbenannt und neu gezippt, so dass da steht wer drauf ist. Finde das irgendwie praktischer so... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chippie:

Jepp sind sie. :e@sy

Aber wieso bin ich da so oft drauf? Und zwar sogar beim telefonieren und pinkeln gehen? :eek:

Bin schliesslich nicht der einzige gewesen, der da mit Bella telefoniert hat. ;)

btw: Ich hab die Bilder mal umbenannt und neu gezippt, so dass da steht wer drauf ist. Finde das irgendwie praktischer so... :rolleyes:

Naja das war nur damit man sieht dass du körperlich auch anwesend warst ;)

Danke fürs umbenennen :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chippi:

Kein Problem. :e@sy

@ crash

du hast aber auch eindeutig am längsten telefoniert ;) deswegen :D

:e@sy

war ja auch mein Telefon und sie wollte ja mit mir reden - weiss auch nicht, wieso sie mit euch nicht so lange reden wollte... :rolleyes: :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...