Zum Inhalt springen

Nr. 120 - Tuningangelegenheiten und wer darf Dooleys Auto fahren


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

was für Themen wieder... aber war ja klar :D :floet:

Tse... was war klar? Also meinte natürlich ne Kuscheldecke oder n Kopfkissen ;) ... *heiligenschein aufsetz*

*bauch reib* bin jetzt erstmal satt... lecker Baguette und Krautsalat...mhhhh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du ein Glück, chippie. Ich darf hier noch bis 16 Uhr rumhocken und mir anhören, wie ein möchtegern witziger Trainer uns was erzählt... oder uns n Filmchen zum Thema Datensicherheit schauen lässt....klasse. Also ich könnt auch etwas Ablenkung gebrauchen. Hat jemand ne Ahnung wie das Wetter am Sa wird? Würd mich mal interessieren, damit ich dann nicht frier bei crashi. *ne kleine Frostbeule bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch grad gesehen hab* :( Dann muss ich mich wohl ein wenig wärmer einpacken... es sei denn es wird so viel keknuddelt, dass ich nicht zum frieren komm ;) weil 40% Regenwahrscheinlichkeit ist nicht wenig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch grad gesehen hab* :( Dann muss ich mich wohl ein wenig wärmer einpacken... es sei denn es wird so viel keknuddelt, dass ich nicht zum frieren komm ;) weil 40% Regenwahrscheinlichkeit ist nicht wenig....

na dann bin ich für ein Massenknuddeln GroupHug.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh sieht nicht gut aus... wetter.com meldet für das WE regen ohne ende :(

Hmm, was machen wir denn bei schlechter Witterung...haben wir da nen "Plan B"?

@flame

Es wird sich bestimmt ein Freiwilliger finden, der dich wärmt. ;)

Mist, ich hab noch bis 17:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, was machen wir denn bei schlechter Witterung...haben wir da nen "Plan B"?

@flame

Es wird sich bestimmt ein Freiwilliger finden, der dich wärmt. ;)

Mist, ich hab noch bis 17:30

Na dann bin ich ja beruhigt.....!

Plan B = Plan A + nass werden (oder?)

:eek: 17:30h :eek: .... also mir ist die Stunde, die noch hier bin, schon fast zu viel...! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wirst schon sehen wie lange du den hast *gg*

So Feierabend, bis heute abend oder morgen :e@sy :hodata

Ich hab nochmal ne Regenjacke im Kofferraum...hat jemand beim BYH in meinem Auto liegen lassen. ;)

Und wie willst du mir meinen Parka abluchsen? :D

*winke* Tschüüü, schönen FA. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh... ich fahr dann auch schonmal den Rechner runter.... mann, freu ich mich auf zu Hause. Euch allen auch noch nen schönen FA... und lasst EUch net so viel ärgern ;)

*winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäääh, ich hab jetzt die Schnauze voll...ich verschwind ne Viertelstunde früher...bis nacher im ICQ/IRC bzw. bis morgen.

*winke*

Aber morgen versuch ich mal früher anzufangen...nach 17:00 will ich meinen Schreibtisch eigentlich nicht mehr sehen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen nochmal... :e@sy

*mal was zu Plan B sagen wollte*

Also wir haben ja nen Carport und da drunter kann man acuh grillen... nur dass Hawky mitm Kleidchen dann da rumsitzt wäre nicht so gut... :rolleyes: Oder aber man tut so als ob das eine Wette wäre... :rolleyes:

Na ja mal sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawki

Das mit der Apschlusspräsi kann man sich doch eigentlich aussuchen. Also jedenfalls war es damals so, dass man entweder das Produkt präsentieren konnte, also kaufmännisch oder eben eine technische Präsentation über die Realisierung. Je nach Zielgruppe eben. Oder ist das jetzt anders und die Präsi muss technisch aufgebaut sein...

Zumal die Präsentation ja technisch wäre, wenn er es den späteren Admins des Systems vorstellt. Da will er ja nichts verkaufen, sondern denen die Besonderheiten und Vorteile bzw. den Umgang mit den Dingens LDAP da erläutern, oder ??

*am Kopp kratz* ..hmm, mir zu kompliziert fürn frühen Morgen... :D

Das ist von IHK zu IHK und sogar von PA zu PA anders. Am besten faehrt man, wenn man das Projekt praesentiert (also den Ablauf mit Ist-Analyse, Sollkonzept, Evaluierung, Test, Durchfuehrung, Kosten/Nutzen-Analyse usw.) und nicht das technische Produkt oder nur die kaufmaennischen Aspekte. Natuerlich kann man sich die Zielgruppe bei manchen PAs aussuchen, aber ich halte das "Fachkundige Publikum", wie auch viele Pruefer hier auf dem Forum, fuer die beste Zielgruppe. Damit bleibt naemlich der PA er selbst und Du praesentierst, wie Du an das Projekt rangegangen und im Projekt gearbeitet hast. Genau DAS soll naemlich mit dem AP gezeigt und erreicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aspirin + Massage muss einfach helfen :)

Wenn mir jetzt noch jemand meine Arbeit abnehmen würde, wäre alles perfekt :D *liebguck*

Ich werd das nächste mal mit dem "Rohrpost-Smirnoff" vorsichter sein...dann hast du auch kein Kopfaua am anderen Tag. :D :D ;)

Wir wollen dir doch nicht deine Beschäftigung für den Tag wegnehmen, sonst wirds dir ja langweilig. :floet:

Ohh Mann, warum werden meine Programmteile immer 2 Tage vor den ersten Testlieferungen ausprobiert...:rolleyes:...das wird ein Tag werden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...