Doham Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Schade! Wie wärs dann mit einer Video-Schaltung in euer Wohnzimmer? Naja, dafür seit Ihr vermutlich dann der Star beim übernächsten Stammtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Schade! Wie wärs dann mit einer Video-Schaltung in euer Wohnzimmer? Na so lange ihr keinen Livestream von der Geburt haben wollt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 15. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2004 Irgendwie kommen wir rechnerisch über Doham und mich nicht hinaus Und die vielen Sagas fehlen definitiv. Also: 20./21.8. VIELE ZUSAGEN!!!! oder wir wandern weiter... Zusagen/Absagen bis spätestens Mittwoch, ich komme erst Freitag aus Berlin zurück und müsste planen... Danke Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taschentoast Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Guten Abend, da mir der IJK-Michl schon mit dem Zaunpfahl winkt, geb ich mal spontan bekannt, dass ich zu jedem beliebigen Zeitpunkt, außer Sonntags, Zeit habe. Das allein stimmt euch natürlich schon glücklich, deswegen könnt ich mir durchaus vorstellen auch zum Stammtisch zu erscheinen. Evtl bring ich noch 1 oder 2 FiSis aus der Firma mit. Jetzt müsste mir nur noch jemand sagen, wo genau der Spaß stattfinden soll. Grillplätze hätts ja rund um die Seen im Münchener Osten genug. Und für den ich zitiere "Opa Michi" gäbs im Fliegerbräu in Feldkirchen sowohl draußen Biergarten als auch drinnen warme Stube. Nur mal so als Vorschlag. Gute Nacht taschentoast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Bei mir geht die Woche momentan nur Samstag, nächstes Wochenende geht gar ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 des WE geht def. net da ich jetzt endlichzum hawkeye hochfahr ... hatte sich wegen bahn.de etwas verschoben *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 dann bring uns wenigstens ne CD vom Hawki mit *neugierigbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 hab doch schon laengst eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 dann bring uns wenigstens ne CD vom Hawki mit Die neue muss noch gemixt und gemastert werden. Das wird bis zum WE nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 bäh @sissle: beim nächsten Mal mitbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 wenn ich sie in meinem chaos finde *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Wie siehts jetzt aus? Findet der Stammtisch nun am 20./21. statt oder verschieben wir ihn wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 19. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2004 verschieben... In Berlin ging es innerhalb weniger Stunden Michael (noch immer in Berlin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 In Berlin ging es innerhalb weniger Stunden Du kannsrt doch nicht wirklich Berliner Spontanität und Bayrische "Gelassenheit" miteinander vergleichen wollen. PS: Gratuliert mir Saga, wenn Ihr sie wieder in Euren Kreisen aufgenommen habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 So Leute, wann ist denn nun Termin? Ich will euch gefaelligst alle mal wieder sehen - und ich hab schon das gefuehl das wohl der neue Termin in meinen Urlaub faellt wo ich net in D weile .... dat Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Schlag doch mal einen Termin vor. Normalerweise habe ich im Moment am WE nichts vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 ob das noch jemals klappt vllt spätestens zu :StefanE dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ok, dann probier ich es mal: Fr. 24.09. abends ab 19.30 - 20.30 Uhr im Münchner Westen bzw. Nordwesten (Moosach) in der Wirtschaft, die der Michael vorgeschlagen hat. [x] dabei int counter = 0; counter++; System.out.println("aktuelle Teilnehmerzahl: " + counter); Ausgabe -> aktuelle Teilnehmerzahl: 1 Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Fr. 24.09. abends ab 19.30 - 20.30 Uhr im Münchner Westen bzw. Nordwesten (Moosach) in der Wirtschaft, die ich vorgeschlagen habe (Post SV München Gaststätte). [x] dabei int counter = 1; counter++; System.out.println("aktuelle Teilnehmerzahl: " + counter); Ausgabe -> aktuelle Teilnehmerzahl: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 [X] NICHT dabei - weil Urlaub an der cote d'azur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 counter++; System.out.println("aktuelle Teilnehmerzahl: " + counter); Ausgabe -> aktuelle Teilnehmerzahl: 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 int counter = 3; counter++; -n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 [x] nicht dabei weil besuch weil übernachtungsmöglichkeit weil wiesn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 [x]leider nein, Schwiegerpapi hat seinen 60. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 hmmm wie sieht es während der Systems aus. Geht jemand von euch hin? Ich hab da noch ein paar Gleitzeitstunden zum abfeiern und auch Lust hinzufahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge