Zum Inhalt springen

Comic-Helden


dinnar

Empfohlene Beiträge

Nachdem der "Dinge die wir ohne Kino nicht wüsten"-Thread abschweift hab ich mich entschlossen einen neuen unverbraucht zueröffnen....

mein lieblings Comic ist "HITMAN" vom Dino Verlag...(der Co-Comic von "LOBO")

leider sind die LOBO-Heft abgesetzt worden und somit auch "HITMAN".

Was ist mit euch ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab als Kind auch immer YPS mit dem supertollen Gimmik gelesen!!!!!

zum Thema Comichelden: ich lese zwar fast nie Comics, aber wenn mich jemand nach meinem Lieblingcomicheld fragen würde, würde ich wohl sagen: Eric Draven aus "The Crow" (für Unwissende: Vor dem Film "The Crow" gab's das Comic und das diente als Grundlage für den Film).

Ich finde aber auch den Punisher und Spawn ganz witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein absoluter Comic-Favorit ist "Battle Angel Alita". Das ist ein typisch brutaler japanischer SciFi-Manga mit einer sexy Androidin als Hauptperson. Absolut genial - nur schade, daß die Bücher nur monatlich erscheinen ;).

Davon abgesehen ist bei mir mit Comics nicht allzuviel los. Höchstens mal ein Werner oder "Bauer Harms aus Klein Kummerfeld" - der absolute Kult-Comic in Mittelholstein :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese ganz gerne Spiderman, auch wenn mir die Entwicklung in letzter Zeit nicht so gefallen hat, aber ansonsten find ich ihn einfach nur lustig und gut gemacht :)

Dann lese ich noch Ranma 1/2. Ein Japano Fun-Martial-Arts-Manga halt. Ganz witzig :)

Ansonsten lese ich nur die Comics, die auf der Marvel-Homepage sind. Die sind schließlich umsonst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt noch jemand die Starkiller-Comics, die monatlich in dem Computerspieletestmagazin Powerplay erschienen sind, welches es zur Happy Computer als Beilage gab? Das war so um 1988-90. Dabei wurden immer alle möglichen Computerspiele auf die Schippe genommen. Also Starkiller, Doc Bobo, Trantor, Wizball und die Biochips - das waren noch Helden ...

Zeichner der Serie war übrigens Rolf Boyke. Weiß zufällig jemand, wo ich im Web diese Starkiller-Comics finden kann bzw. hat jemand noch die alten Powerplay-Heftchen zu Hause?

Infos und Bilder dazu gibt es übrigens unter http://gamerstown-forum.gamesweb.de/printthread.php?threadid=498 Dazu lohnt auch ein Besuch der Seite http://www.kultpower.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Zwerg:

<STRONG>Also wenn ich noch Comics lese dann eigendlich nur noch Spawn oder irgendwelche Japanischen (die dann meistens nach dem vierten Heft abgesetzt werden weil niemand die kauft :()

Welches Spawncomic ist eigendlich draußen?</STRONG>

Welche Mangas meinst du denn? Also soweit ich weiß werden bei Carlsen - die ja die meisten Mangas in Deutschland vertreiben - eigentlich keine Mangas abgesetzt, denn die haben schon eine brauchbare Fangemeinde. So Sachen wie Akira oder Dragonball Z sind hier in kompletter Auflage erschienen. Und Battle Angel Alita ist auf dem besten Weg dahin...

Wenn man die Dinger schwer bekommt, dann liegt es ja meistens nur an Kiosken, die sowas halt aus dem Angebot nehmen. Außer in großen Bahnhofs-Kiosken findet man Mangas ja fast garnicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer von euch die Sturmtruppen-Comics ?

Was ich auch gerne lese ist alles von Walter Moers. Kleines Arschloch, Käpten Blaubär ....

Aber am meisten habe ich mich über das Buch "Adolf die Nazisau - Äch bin wieder da" kaputtgelacht. Kann ich jedem empfehlen da mal reinzugucken. Und natürlich die Fortsetzung "Äch bin schon wieder da" ;)

der Captain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Mein absoluter Comic-Held ist Donald Duck. Und dann les ich noch ganz gerne die Sturmtruppen und Hägar.

Und die Simpsons :D

Ach ja, diese Gruselcomics nicht zu vergessen. Hoffe, ihr wißt, was ich damit meine...

Gruß

Gizzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...