Hawkeye Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Wieso Rache ... ich helfe dir doch nur, denn ich rede dir das schlussendlich ja auch nur ein *duck*Wenn Du so weiter machst, rede ich Dir gleich auch noch was rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Wenn Du so weiter machst, rede ich Dir gleich auch noch was rein. Da will man einmal helfen ich mach's nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 *Pruuuuuust* Ich lieg hier gleich unterm Tisch...ich wollte grad ne neue Programmfunktion ausprobieren. Die wurde anscheinend rausgenommen. Aber anstatt den Knopf unsichtbar zu machen, erscheint die Meldung "Demnächst in diesem Theater". Meine Kollegen sind doch nicht alle humorlos, das könnte von mir sein. :D <edit> Genug "Spaß" gehabt für heute, ich geh jetzt heim. Tschüüüs. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 *schnell durch die Tür reingeflitzt komm* Hey, ERSTE ... :marine Nur noch heute und morgen arb**ten.... *freu* Und dann drei Wochen Url**b *alle mal ganz doll :e@sy * (und falls es noch nicht aufgefallen ist....ich hab gute Laune!) :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Guten Morgen liebe soapies! *Kaffee koch*Kaffee schlürf* Hmm, bei mir gehts noch was länger bis Url***. *flame auch mal :e@sy* Hehe, gibts noch nen anderen Grund für deine Laune, außer den drei Wochen frei? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 [...] *flame auch mal :e@sy* Hehe, gibts noch nen anderen Grund für deine Laune, außer den drei Wochen frei? ;-) Also, *nach draußen schau* das Wetter ist nicht so dolle! Aber ich hab seit gestern nen Auftrag auf Arb**t, der bis Dezember erledigt werden muss... zur Abwechslung mal was Sinnvolles für mich Azubine. Ansonsten langt mir schon die Gewissheit, ab Samstag erstmal ausspannen zu können... *zurücklehn* ähm, ist ja erst morgen Nachmittag soweit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Nur noch heute und morgen arb**ten.... *freu* jaaaaaa naja hab zwar nur 2 Wochen aber die werden auch supi genial :marine und dann hab ich auch endlich mal Zeit was am Auto zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 *graaa* kein Azubi mehr, aber trotzdem bekomm ich kein SAP_ALL... schei?! klasse... jetzt darf ich wieder auf die Kollegen warten bis die mir die berechtigung geben *knurr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Guten Morgen zusammen Aber anstatt den Knopf unsichtbar zu machen, erscheint die Meldung "Demnächst in diesem Theater". :uli Die Progger in meinem Ausbildungsbetrieb durften nicht soviel Humor zeigen - nicht mal bei den intern genutzten Tools... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Guten Morgen, da heute die Sonne scheint ist das wohl ein idealer tag um Mittags frei zu machen und dann schoen Hamburg unsicher machen... Flame: Viel spaß im Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Tja, hier gabs heute Nacht Gewitter und Regen, das hat es jetzt anscheinend bis zu euch geschafft flame. Hier ist natürlich strahlend blauer Himmel. Ich hab hier im Moment genug Aufgaben, ein Kollege ist krank und eine Kollegin ist im Urlaub. Da kann ich die ungeteilte Aufmerksamkeit des Chefs genießen. Dann wollen wir mal den "ZuTun" Stapel etwas kleiner machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 jaaaaaa naja hab zwar nur 2 Wochen aber die werden auch supi genial :marine und dann hab ich auch endlich mal Zeit was am Auto zu machen *sich die Kugel schnapp und durch die Soap tanz* @Doc: Dankeschööööön, werd es mir die Tag auch ziemlich gut gehen lassen... :floet: .... aber das darf ich ja auch mal tun @grueni: Also regnen tut's nicht, aber die Sonne kommt nicht wirklich durch bis jetzt. Aber ist ja nicht so schlimm, dann muss ich wenigstens nicht mit der Sonne um die Wette strahlen.... (die hätte eh keine Chance)!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 *sich die Kugel schnapp und durch die Soap tanz* *mittanz* *aus dem fenster schau* och nöööö das sieht schon wieder nach schei?e warm aus... weiß Petrus etwa nich dass ich ne Dachwohnung hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Moin. @Kugel Beschwer Dich nicht ueber's Wetter - jetzt, wo endlich mal die Sonne scheint. @***flame*** Dass Du bald Urlaub hast ist eine Information, die Du uns ruhig haettest vorenthalten koennen. Dass Du gut gelaunt bist, nicht. @Doc Armes Hamburg. Ich bin gestern zu einer Freundin gefahren und hatte da dann Rock und Stiefel usw. an. Auf der Rueckfahrt war ich dann zu faul zum Umziehen und bin in der Dunkelheit so nach Hause gegangen. War irgendwie ein komisches Gefuehl. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 @Kugel Beschwer Dich nicht ueber's Wetter - jetzt, wo endlich mal die Sonne scheint. das kann schön sein wenn ich Urlaub und Zeit zum baden hab, aber nich wenn ich im FS schwitzen muss... aber bald habsch ja Ullllaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 [...]aber bald habsch ja Ullllaub Es gibt Dinge, die moechte man einfach nicht wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Es gibt Dinge, die moechte man einfach nicht wissen. . . . . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 @***flame*** Dass Du bald Urlaub hast ist eine Information, die Du uns ruhig haettest vorenthalten koennen. Dass Du gut gelaunt bist, nicht. Aber wieso denn vorenthalten.... wollte nur dem vorbeugen, dass ich hier auf irgend eine Art und Weise vermisst werde... .oO(als ob das jemand tun würde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 @***flame*** Vermissen? Wen? Hat da irgendwer was gesagt? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Morgen flame: wenn ich dich vermissen wuerde, wuerde ich dich glatt besuchen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Morgen flame: wenn ich dich vermissen wuerde, wuerde ich dich glatt besuchen kommen dieses würde klingt ja schon fast nach: passiert eh net *duck* mhhh ich vermiss mixki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 dieses würde klingt ja schon fast nach: passiert eh net *duck* mhhh ich vermiss mixki Du interprtierst da zuviel rein noch ist sie ja da :e@sy Arme Kugel *taetschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Du interprtierst da zuviel rein noch ist sie ja da :e@sy Arme Kugel *taetschel* ach was... da liese sich noch viiieeel mehr rein interpretieren :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 ach was... da liese sich noch viiieeel mehr rein interpretieren :floet: tse, die Jugend von heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 flame: wenn ich dich vermissen wuerde, wuerde ich dich glatt besuchen kommen @***flame*** Vermissen? Wen? Hat da irgendwer was gesagt? :e@sy :eek: Na dann danke für's Gespräch!!! Peh, ich lass mir doch von Euch nicht die SUPERGUTE Laune vermiesen *vogel zeig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge