Zum Inhalt springen

S O M M E R !!!


NiccYY

Empfohlene Beiträge

Hi Moon,

blos gut das ich ne 21 hinten dran hab sonst wär dein Nick ja garnicht gegangen... :D:D:D

Was ich aber sagen will damit ist das Wintermode generell wenig optische "Reize" bietet, egal ob Menschenmännchen oder Weibchen und das hat nun ein Ende für die nächsten Monate *großesfreu*

Welche Temperatur der Baggersee wohl hat ?

Passt mir meine Badehose noch ?

Sind BIKINI'S noch in ?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiiiiles Wetter,

meine tägliche Zeremonie hat mir heute mal so richtig Spaß gemacht:

Büro rein, Putzfrau nett begrüßt, in die Küche mit halboffenen Augen getrabt, Tasse und Löffel geholt, auf den Weg in die social corner mein Päckchen Kippen gekrallt, Kaffee in die Tasse und dann raus auf den Balkon in die Sonne und erstmal en Kippche.

Ahhhh, ist das LEben nicht manchmal zu schön?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne scheiße !!!

Bei uns ist weit und breit nix von Sommer und Sonne zu sehen. Ist vielleicht nur 5 Grad wärmer als gestern ... :(

So ein Ärger.

*Sysadmin auf einer Ganhja-Plantage auf Jamaika werden will nach der Prüfung* ;)

Aber ansonsten ... grau grau grau .... und die dicken Regenwolken schieben sich auch schon wieder vor den Horizont ... *bäh*

[ 30. April 2001: Beitrag editiert von: CaptainKirk ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

So jetzt sag ich euch auch mal was zu dem Thema!

Hier in Unterfranken ist total geiles Wetter, und auch morgen soll es total schön sein!

:)

Und wisst ihr was ich mache? Ich muss morgen um 7:30 aufstehen, weil ich zu der goldenen Hochzeit meiner Oma muss! Den ganzen Tag!

Subbbbber?!?!? :(:(

Und ihr feiert Gartenpartys, sonnt euch, und geniest den freien Tag!

Ich appeliere an Euch, legt eine Schweideminute für die ein, die morgen nicht die Sonne erleben! (Bin bei meinem Glück warscheinlich sowieso wieder nur ich!)

Einen schönen Maifeiertag wünsch ich Euch!

Euer Containy :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ist das ein GEILES Wetter!!! :)

Der Tag ist überhaupt klasse. Freundin schlief bei mir und fuhr mich zur S-Bahn, die ich sogar knapp bekam, dann funzt allet bei der Arbeit und die Zeit geht schnell rum und dann dazu dieses Wetter...Manchmal sind Montage doch nicht so schlecht, wie man immer behauptet. Vor allen Dingen dann nicht, wenn der Dienstag darauf ein Feiertag ist :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...