19. August 200421 j Darauf wollte ich hinaus, Zuckerschnuten-Hawkeye. Und warum postest du in CT ? Hätte es nicht im neuen Thread genau so gut gehen können ? Ordnung muss sein.Weil ich nicht bemerkt habe, dass der Thread bereits zu war, mein Honig-Maeulchen.
19. August 200421 j Weil ich nicht bemerkt habe, dass der Thread bereits zu war, mein Honig-Maeulchen. Welche Drogen haben deinen Verstand derart benebelt, dass du das nicht bemerkt hast, Flauschi-Bauschi ?
19. August 200421 j Welche Drogen haben deinen Verstand derart benebelt, dass du das nicht bemerkt hast, Flauschi-Bauschi ? könnt ihr das auch anders klären, ohne die Soap zuzuspammen? Mods... :floet:
19. August 200421 j Welche Drogen haben deinen Verstand derart benebelt, dass du das nicht bemerkt hast, Flauschi-Bauschi ? also bitte, son dickes schloss und ein säuberlich platziertes "geschlosssen" kann man ja wohl mal übersehen, wenn man da drauf klickt. :beagolisc ausserdem sollte für alle eigentlich fi.de droge genug sein
19. August 200421 j Welche Drogen haben deinen Verstand derart benebelt, dass du das nicht bemerkt hast, Flauschi-Bauschi ? Ich hab die ganze Zeit nur an Dich gedacht, Schnuckiputzi.
19. August 200421 j Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil der Hawk-lpd-Show. Ich wünsche Ihnen viel Spass und Vergnügen, bei den noch folgenden Postings
19. August 200421 j Meine Damen und Herren, Chief Wiggum Bauchladen Enterprises ltd bietet zur heutigen Folge der Hawk-und-lpd-Show frisches Popcorn, kühle Getränke und leckere HotDogs an. Greifen sie zu, bevor die Getränke warm werden, das Popcorn labberig und die Hunde weglaufen. :D
20. August 200421 j Hmmm... ich glaube der hell und der chief haben den hundi und das Falkenauge verjagt... *Ein zerfetztes Top in Hawks Größe vom Boden aufheb und in den Müll schmeiss* Dann zaubere ich jetzt erst mal ein ordentlich Frühstück für die Soapies *Kaffee und Tee aufsetz* *Kaffeemilch, Candis-Zucker, Zuckerwürfel und Honig auf den Tuisch stell* *frische Brötchen back* *Nutella, Wurst,- und Käseplatte, Marmelade und Erdnussbutter auf dem Tisch arrangier* *Brotkorb mit diversen Brotsorten auf dem Tisch plazier* *Früchtemüsli anricht* *Smacks und Cornflakes auf den Tisch stell* *frische Milch dazu stell* *Butter und Margarine aus der Vorratskammer zwischen Brotkorb und Käseplatte stell* *Tassen, Teller und Besteck auf den Platz eines jeden Soapies leg* *Eier noch schnell in den Eierkocher schmeiss* *was Schinken und Ei anbrat, dazu Pfannkuchen mit Ahornsirup und gebratene Würstchen anrichte, falls jemand Hunger auf amerikanisches Frühstück haben sollte* *ein paar frische Blumen in die Vasen steck und diese perfekt auf dem Tisch plazier* Sooo, das sollte es dann jetzt eigentlich aber auch sein... Das Buffet ist somit also quasi eröffnet. Greift zu... *es sich nochmal was auf der Kuschelcouch bequem mach' und erstmal noch ne Runde schlaf während Catwoman läuft, bis die ersten Soapies eintrudeln*
20. August 200421 j *dem Duft von frisch gebackenen Brötchen folg* *vor einem prachtvoll angerichteten Frühstückstisch erstarr* *die Vase voller Blumen entdeck* *sich da ein Grashalm mops und damit in die Kuschelecke verschwind* *das schlummernde Crashilein damit etwas an der Nase kitzel und zuseh wie er das Gesicht so merkwürdig verzieht und langsam die Augen aufmacht* Guten Morgen :e@sy .o0(na wie gut, dass lpd so anständig ist und sich während Chrashs Schläfchen nicht über die Wurstplatte hergemacht hat)
20. August 200421 j *Ein zerfetztes Top in Hawks Größe vom Boden aufheb und in den Müll schmeiss*Was ist denn meine Groesse? Ich nehm immer one-size-fits-all. Moin uebrigens.
20. August 200421 j @Ganymed Falls Du ein 15" Powerbook hast, ist diese Meldung nicht ganz unwichtig fuer Dich.
20. August 200421 j Autor *auch mal kurz reinschau* Moin ihrs :e@sy So ich mach mich an die Vorbereitungen für morgen
20. August 200421 j Morgen Ihr beiden. @Chipmunky Und was sind das fuer Vorbereitungen? Garage aufraeumen?
20. August 200421 j super idee, die die Amis da wieder hatten... lassen wir doch alle Programmänderungen erst approven! und das beste alle Programmänderungen nur 2 mal in der Woche zu transportieren... hey super idee!!! *kopf auf tisch leg und einschlaf*
20. August 200421 j Autor Morgen Ihr beiden. @Chipmunky Und was sind das fuer Vorbereitungen? Garage aufraeumen? Nö für meinen Bday morgen
20. August 200421 j Nö für meinen Bday morgen Ich weiss. Aber dafuer musst Du doch die Garage aufraeumen, damit das Auto da reinpasst. :D
20. August 200421 j Hawk, was haßt du eigendlich für ein Gedächnis? Kensnt du eigendlich jeden Gebu hier aus der Sopa und dem Schlafthread?!?! Und weißt wo die wohnen und wies da aussieht? *erstauntist*
20. August 200421 j Hawk, was haßt du eigendlich für ein Gedächnis? Kensnt du eigendlich jeden Gebu hier aus der Sopa und dem Schlafthread?!?! *sich dafür n VBScript gebastelt hat* morgen chippie und in 30 Tagen mixki, wenn das ding richtig rechnet
20. August 200421 j aha, gut dass ich nie einer werden will... Mir reicht der Diplo bei unserer Xwars Allianz Kugel, was mir grad so einfällt. Iich hoffe du erinnerst dich dran, dass du 2 Jahre gedrosselt fahren musst mit dem Motorrad, wenn du nicht schon über 25 bist...
20. August 200421 j Kugel, was mir grad so einfällt. Iich hoffe du erinnerst dich dran, dass du 2 Jahre gedrosselt fahren musst mit dem Motorrad, wenn du nicht schon über 25 bist... jop weiß ich
20. August 200421 j @Ragdalf Tja. Das ist Grundvorraussetzung fuer einen CH-Mod. Wärend unsereins 30 Officefehlermeldungen am unterschiedlichen "Dingdong" der Soundausgabe erkennen muss, den google-Suchindex auswendig kennen muss und mindestens 40 verschiedene Rams am Geschmack erkennen darf... BTW: ich muss mal wieder mit dem Grossen Meister StefanE wegen dem versprochenen Dienstferrari reden. :StefanE :D
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.