Zum Inhalt springen

Sagt mal...


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

...wie soll ich es denn schaffen, als Azubi im 1. Lehrjahr aus dem Clueless Newbie Status rauszukommen, wenn ich keinen Kaffee mag? Ich bin verzweifelt!!! wink.gif HELFT MIR!! *schluchz* *tränenfliess* Und Tips und Anregungen kann ich nicht geben, weil ich ja noch gar nichts weiß! *nochmehrwein* *taschentuchbenutz* (Toll, jetzt ging alles auf die Hose! Von wegen durchschnupfsicher und so..scheiß tuch!) ICH BIN SO VERZWEIFELT! wink.gif

Ciao,

Hawkeye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hey hawkeye,

ich hab im August mit meiner Lehre angefangen das Forum kenne ich nun schon seit 2-3 Monaten und kaffee ´mag ich auch nicht. Aber irgendwie hab ich es doch geschafft aus dem clueless Newbie rauszukommen. Also vile spass beim antworten geben

euer Cruzito

[Dieser Beitrag wurde von Cruz Candalaria am 23. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>hey hawkeye,

ich hab im August mit meiner Lehre angefangen das Forum kenne ich nun schon seit 2-3 Monaten und kaffee ´mag ich auch nicht. Aber irgendwie hab ich es doch geschafft aus dem clueless Newbie rauszukommen. Also vile spass beim antworten geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts denn darum unbedingt von einem Status in den anderen Status zu rutschen?

Wir hatten hier schon ein paar Besucher, die unbedungt "aufsteigen" wollten, und dies mit nicht gerade rechtmäßigen Dingen versucht haben.

Ich denke, daß du mit qualifizierten Antworten und Fragen mehr Zustimmung bekommst als mit einem Status!

Gruß Beagol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hawkeye,

*Hawkeye ein neues Taschentuch reich*

so, Rest runterschlucken *igitt*, Augen trocken tupfen und wieder lachen. Wird schon, wirst sehen. wink.gif

Nur mal interessehalber, wie kommst Du auf "Hawkeye"?

@Bako

Und grüner Tee? Wie kannst Du das nur vergessen? *schüttel Kopf*

@Beagol

Du hast nicht unrecht, aber ich denke Hawkeyes Beitrag war nicht so ganz bierernst gemeint (Zwinker-Smilies). Weißt doch, auch bimei freut sich über etwas zum Lachen. wink.gif

bimei

[Dieser Beitrag wurde von bimei am 23. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hawkeye,

es ist ganz einfach, an viele Artikel zu kommen. Du muss es nur schaffen, eine Riesendiskussion anzuzetteln und dann dabeibleiben.

Denkbare Varianten:

1) Steig in einen Holy War ueber Betriebssysteme ein, z. B. den ueber MacOS

2) Schreib auf dem Forum 1, dass Du Berufsschulen und Lehrer anhimmelst und alle die das nicht so sehen, fuer bekloppt haelst.

3) Schreib auf dem Pruefungsforum, dass Du alle bisherigen IHK-Pruefungen ganz ausgewogen, gerecht, praxistauglich und zeitlich angemessen fandest. Nicht den Nachsatz vergessen, dass Andersdenkende fuer Dich Weicheier sind und Du spaeter unbedingt mal Pruefer werden willst.

4) Geh nach Kaffeezien und schrei "Coffee sucks!"

5) Poste im Fachforum, dass Du der Meinung bist, dass Leute mit MCSE entmuendigt werden sollten.

6) Einen richtigen Flamewar, nicht ohne meine Beteiligung kannst Du anfangen, indem Du behauptest, bimei waere ein lausige Moderatorin.

7) Mit der Behauptung, Uli waere ein lausiger weil intoleranter Moderator wirst Du dagegen nur allgemeines Kopfnicken ausloesen.

So, ich hoffe, Deine Phantasie ein bisschen angeregt zu haben. biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Disclaimer: Dieser Beitrag enthaelt neben einer Prise Ironie ein Osterei fuer bimei.

Uli

------------------

Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen:

Hi Hawkeye,

es ist ganz einfach, an viele Artikel zu kommen. Du muss es nur schaffen, eine Riesendiskussion anzuzetteln und dann dabeibleiben.

Denkbare Varianten:

...

5) Poste im Fachforum, dass Du der Meinung bist, dass Leute mit MCSE entmuendigt werden sollten.

...

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Hawkeye:

Das ist schonmal unmöglich. Sie hat mir ein Taschentuch gereicht und mich virtuell aufgebaut. Ich meine, daraus kann was werden! Soll ich mir die Chance meines Lebens entgehen lassen? wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...