Zum Inhalt springen

Nr. 135 - ERM Modelle für den Freundeskreis oder die suche nach den Wahren Freunden


dgr243

Empfohlene Beiträge

*gerafe von Halloween Fete zurück komm*

Morgen liebe arbeitende Gemeinschaft! :bimei

Ich finde ein Wochenende könnte immer so lang und gut sein wie dieses!

*könnt schon wieder Geschichten über Pinhead erzählen....* :floet:

*in Kuschelecke fall*

Achja die Mädels nochmal schnell :e@sy

Ach ne ein Südstaatler :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihhhh nich gut...dann drück ich wieder Däumchen, dass der nix böses tut.

:WD

Ich mogel mich einfach noch so lange durch, bis ich aufgefordert werde, mal wieder nen Termin zu machen :D

Aber du gehst schon einmal im Jahr oder? :P

Jaja dann erzähl mal Geschichten übe rPinhead, wir verraten auch nichts :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaach... alles nicht so schlimm. Zu so einer Routine-Untersuchung muss ich nachher auch noch. Ist doch halb so wild. Nur das ich halt nen Termin um 18 Uhr habe und nicht gleich schon gehen darf... :beagolisc

Aber zweimal im Jahr mach ich das auch. Halt weil noch von früher. Vorgeschrieben ist ja glaub ich nur noch einmal im Jahr, um die Zuschüsse der Kasse zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zweimal im Jahr mach ich das auch. Halt weil noch von früher. Vorgeschrieben ist ja glaub ich nur noch einmal im Jahr, um die Zuschüsse der Kasse zu bekommen.

Echt ? Wieso sagt mir das keiner.... :D

Naja so richtig schlimmes hab ich da auch noch nicht erlebt. Das blöde ist nur, dass der Wirkstoff bei der Betäubung bei mir nicht so richtig anschlägt. So wurde mir dann mal ein Zahn gezogen..also Spaß ist was anderes :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns bei mir doch auch nur ne Routineuntersuchung wäre :rolleyes:

Ja einmal ist vorgeschrieben, wegen Zuschüssen :)

Und DingsDa bei mir wirkt die Betäubung meistens nicht, nur mein Zahnarzt glaubt mir das nicht oder er machts gleich ohne Betäubung :eek: Wie letzte woche, Blombe rausgenommen und gesäubert *autsch* Tut schon weh wenn der da so auf dem Nerv rumbohren tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*autsch* Tut schon weh wenn der da so auf dem Nerv rumbohren tut.

Naja wenn er dir auf dem Nerv rumbohren würde, dann würdest du irgendwo unter der Decke hängen :D

Er kommt da zwar in die Nähe, aber er bohrt da nicht direkt drauf rum. :beagolisc

Ne Freundin arbeitet beim Zahnarzt :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin zusammen. :e@sy

(nein, ich bin nicht erst jetzt aufgestanden)

[...]wie war denn bei euch Halloween? Hier um die Ecke habens ein paar Kiddies mit "Schokoladen oder Schaden" wohl ein bissel ernst genommen.. so mit Zahnpasta in den Türschlössern als Strafe..
Huch, ein Tauron. :)

[...]Ja also bei uns haben die Süßigkeiten gerade eben so ausgereicht... Und es hat dauernd geklingelt, war lustig:

*klingel* Tür aufmachen, süßes verteilen, Tür zu, kaum sitzt man wieder *klingel*

Aber Streiche hatten wir keine ;)

Also bei uns sind afaik keine Kiddies rumgelaufen zum Süssigkeiten sammeln - also zumindest hier oben im Dorf nicht... :rolleyes:

*sich auch mal nen Tee vom Doc geben lass* danke. :e@sy

ich hoffe, der hilft bei Bauchweh....

bin dann mal weiter dem Lehrer lauschen!

4 Wochen BS und heute (MONTAG) bis 16 Uhr... das wird die Hölle! :(

*der Flamie mal einen warmen Wärmbären reich*

Hoffentlich hilft der...

Bis 16 Uhr Berufsschule? :eek: Also so lange hatten wir nie... :rolleyes: Na ja, aber vielleciht lernt ihr dafür auch mehr als wir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt allerdings...*schüttel* :beagolisc

Und wenn dann nicht immer dieses leicht ätzende Geräusch vom Bohrer wäre und von diesem Sabber-Sauger...Bäh...*schüttel* :beagolisc

Also solange es ein feiner Bohrer ist finde ich gehts ja noch - ich hasse das immer nur, wenn da dieser groöbere Bohrer drauf ist und es einen quasi komplett durchschüttelt... :rolleyes:

Nunja, und an entzündetem Kiefer nen ZAhn bearbeitet bekommen ist auch nicht so dolle - da wirkt nämlich absolut keine Betäubung mehr - nicht mal das kleinste bisschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also solange es ein feiner Bohrer ist finde ich gehts ja noch - ich hasse das immer nur, wenn da dieser groöbere Bohrer drauf ist und es einen quasi komplett durchschüttelt... :rolleyes:

Nunja, und an entzündetem Kiefer nen ZAhn bearbeitet bekommen ist auch nicht so dolle - da wirkt nämlich absolut keine Betäubung mehr - nicht mal das kleinste bisschen...

Ja der Rubbel-Bohrer...*schauder* :eek:

Der ist wirklich unschön...

Entzündungen im Kiegerbereich Allgemein sind mir sehr unsymphatisch :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch nochmal schnell in der alten folge posten will*

hmm also bei den alten prüfungen, die ich grad durchacke hab ich so um und bei 80% .. das könnte noch n bisserl mehr werden find ich, aber es ist n anfang *g*

Bei den alten Prüfungen...mhm...also ich wär glaub ich bei den meisten Durchgefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibts davon eigentlich keine Fotos, Doc ?? Ach jaa... Du warst ja nicht in der Lage die Kamera zu bedienen. ;):D

Soo... da es hier ehh ruhig ist, versuche ich es wohl mal mit Arbeit als Zeitvertreib.

Hey, ich war froh das ich ohne umzufallen noch gut 2 Stunden auf meiner Couch liegen konnte nachdem ich zu Hause war .. ohne dabei umzufallen. und dann irgendwann als ich das konnte ins Bett

:D

Aber Party Bilder gibbet ja genug von Samstag oder? ich meine das müsste doch reichen ??

*paArtY*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...