Zum Inhalt springen

Nr. 135 - ERM Modelle für den Freundeskreis oder die suche nach den Wahren Freunden


dgr243

Empfohlene Beiträge

hehe

*sich das Krümelmonsta im Schnee rumtollend vorstell*

Öhm, ein diese tolle isolierte Tasche von Medion... Da entwickelt sich schon einiges an Wärme. Der Laptop ist dann so lange gelaufen, bis der Akku leer war...
Na aber selbst dann sollte das nicht passieren... eigentlich sollte ein Notebook einen Überhitzungsschutz eingebaut haben der den Laptop ausschaltet, wenn er zu heiss wird... :rolleyes:

Juten Hunger Jusky. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am Bodensee waren wir auf Abschlussklassenfahrt...das war im Sommer wirklich nett... :D

Vielleicht ja ne überlegung wert ;)

Danke gleichfalls Qouth *wink*

Ja, im Sommer ist es hier nicht schlecht...direkt am See wohn ich zwar nicht, aber bis Friedrichshafen sinds nur 20km.

Wo wart ihr denn genau am See?

Ich wünsch allen Früh-Feierabend-Machern auch mal ein schönes WE. :)

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Sommer ist es hier nicht schlecht...direkt am See wohn ich zwar nicht, aber bis Friedrichshafen sinds nur 20km.

Wo wart ihr denn genau am See?

Ich wünsch allen Früh-Feierabend-Machern auch mal ein schönes WE. :)

*wink*

Dito...

Wir waren in Lindau, da in der Jugendherberge...das war ganz nett da :)

Ist aber mittlerweile schon ein Weilchen her :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du dir vorstellen won gerader faustoss meinerseits bei nem normalen Männchen landet :D:D

...wenn Du da irgendwo Fleisch dran faendest, haette das sogar noch Sinn. Ansonsten wuerde ich davon abraten. ;)

Ja, kann ich mir. Aber warum solltest Du sowas tun? Ich meine, ich koennte sovieles hier tun, was Dich diese Tat bereuen lassen wuerde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito...

Wir waren in Lindau, da in der Jugendherberge...das war ganz nett da :)

Ist aber mittlerweile schon ein Weilchen her :WD

Jaa, Lindau ist ganz nett...ich wohn in Ravensburg, aber das dürfte dir nicht viel sagen. ;)

Zum Glück bin ich nicht in einer Jugendherberge untergebracht. :D

Bist schon sooo alt? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, Lindau ist ganz nett...ich wohn in Ravensburg, aber das dürfte dir nicht viel sagen. ;)

Zum Glück bin ich nicht in einer Jugendherberge untergebracht. :D

Wieso Ravensburg, da kommen doch die ganzen Spiele her :D

@DingsDa :floet:, außerdem im Sommer kann dein freund dann ja mal zu Dir kommen, wenn du den Winter bei ihm verbringen würdest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm..alt!? :confused: Manchmal find ich mich schon alt, aber eigentlich gehts noch... :D Zumindest werd ich doch immer wieder mal nach meinem Perso gefragt...und dannach entschuldigen sich immer alle :WD

Das ja nett, dass ihr euch meinen Kopf zerbrecht :e@sy

Ravensburg hab ich natürlich schon gehört. Bin zwar geographisch nich so bewandert, aber so ungefähr die Richtung kenn ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie jeder andere Mensch auf diesem Planten ohne Auto? Zu Fuß, mitnehmen lassen, mitm Fahrrad? :P;):D

360km? bissl schwer, selbst für mich sportskanone...

Was hat dein Töff töff denn ?? :(

Lichtmaschine... und die bekommen heute keinen ersatz mehr ran

naja aber ich hab schon nen Plan... Pappa holt mich ab und n Freund nimmt mich wieder mit zurück :) - ich glaube das WE ist zumindest halbwegs gerettet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...][Edited by Hawkeye]Gewinnchancen hierdurch zu steigern finde ich daneben. Du haettest wenigstens sagen koennen, wofuer es ist, aber so ist es ungewolltes Helfen - von Dir gewollt.[/Edit]

na gut... dann halt so: Wer mal geschoren werden will, schaut mal hier: http://www.winterschur.de?Crash2001

so besser? :rolleyes:

(mal ganz davon abgesehen, dass mir die Gewinnchancen ziemlich egal sind, sondern ich das einfach nur als Gag ansehe...

...und hättest wenigstens den Link ganz raus nehmen können, oder schreiben dass du das verändert hast, wenn du schon die URL veränderst! *motz*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und hättest wenigstens den Link ganz raus nehmen können, oder schreiben dass du das verändert hast, wenn du schon die URL veränderst! *motz*)
Ich haette Deinen Post auch kommentarlos loeschen koennen...

Nebenbei hast Du jetzt immer noch nicht erwaehnt, dass jeder, der da draufklickt dazu beitraegt, Dir beim Gewinnen zu helfen - selbst wenn das fuer Dich nebensaechlich ist, aber ich lass das jetzt mal so stehen. Ist ja alles zu gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar, dass jetzt sowas kommt... ich frage mich manchmal echt wo du deinen Sinn für Humor gelassen hast...

wenns irgendwas schlimmes oder verbotenes oder so gewesen wäre könnte ichs ja verstehen, aber so finde ich deine Reaktion darauf einfach nur lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm..alt!? :confused: Manchmal find ich mich schon alt, aber eigentlich gehts noch... :D Zumindest werd ich doch immer wieder mal nach meinem Perso gefragt...und dannach entschuldigen sich immer alle

Das ja nett, dass ihr euch meinen Kopf zerbrecht :e@sy

Ravensburg hab ich natürlich schon gehört. Bin zwar geographisch nich so bewandert, aber so ungefähr die Richtung kenn ich :D

Na dann kann das mit der Abschlußfahrt auch noch nicht so lange her sein. ;)

Je gell...so sind wir soapies halt. ;) :e@sy

Bis Lindau dürften es so um die 25-30km sein...und map24.de ist bei solchen Sachen dein Freund. :D

So, zur Abwechslung hatte ich mal keinen Kaffee in der Mittagspause...heute gab es Radler. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Chippie hinterherwink*

Uhi, fast alle schon wieder weg... Na ja, in einer Stunde bin ich auch weg. :)

Mittag war lecker, aber sicher nicht für denjenigen, der neben mir nachher in der Bahn sitzen muss: Nudeln mit Tomatensauce und (ganz viel) Knoblauch. Aber iss mir auch egal... Meiner Gesundheit tut's sicher mal wieder gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann das mit der Abschlußfahrt auch noch nicht so lange her sein. ;)

Je gell...so sind wir soapies halt. ;) :e@sy

Bis Lindau dürften es so um die 25-30km sein...und map24.de ist bei solchen Sachen dein Freund. :D

So, zur Abwechslung hatte ich mal keinen Kaffee in der Mittagspause...heute gab es Radler. :D

Mhm also so etwas mehr als sechs Jahre sind das schon... :)

Das erstemal hab ich gedacht, dass ich alt bin, als ich die Einladung fürs Klassentreffen bekommen hab... :beagolisc

Radler !? Mhm...also ich hatte Ostfriesentee... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...