Zum Inhalt springen

Nr. 135 - ERM Modelle für den Freundeskreis oder die suche nach den Wahren Freunden


dgr243

Empfohlene Beiträge

Wenn man bedenkt, was ich normalerweise hoere und wie ich Take That damals gehasst habe, muesste man mich wahrscheinlich fuer verrueckt erklaeren, dass ich Robbie Williams heute musikalisch wirklich klasse finde. *g*

...okay, er sieht auch gut aus, aber das ist ja zweitrangig. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn man bedenkt, was ich normalerweise hoere und wie ich Take That damals gehasst habe, muesste man mich wahrscheinlich fuer verrueckt erklaeren, dass ich Robbie Williams heute musikalisch wirklich klasse finde. *g*

...okay, er sieht auch gut aus, aber das ist ja zweitrangig. :rolleyes:

Ich habe Take That auch gehasst, aber Robbie finde ich auch cool :D

Ich mein der hat mit Take That noch genausowiel zu tun, wie Alexander mit Superstar :)

Meine Faves sind Hot Fudge, Come Undone und Let me entertain you.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...okay, er sieht auch gut aus, aber das ist ja zweitrangig. :rolleyes:

*nicht versteht warum alle finden, dass der gut aussieht* :confused: :rolleyes:

ich glaube das ist Geschmackssache, finde er sieht ganz okay aus,a ber eben nicht überragend :D

Und er macht gute Musik, nicht so ne Jaul-Mukke wie Take That damals (obwohl damals hab ich die auch gehört :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grmpf: Takethat hab ich gehasst wie die Pest ....haben ein Fass aufgemacht als die sich aufgelöst hatten :D und bei den Kellys hab ich einfach nur gehofft das die mal auf die Idee kommen ihr Hausboot zu unterkellern....aber wie gesagt Geschmackssace :P

mit der Musik von Robbi Williams konnte ich auch nie so viel anfangen ....aber es war nicht so das ich jedesmal wutenbrandt zur Anlage Stürme

mhh..nunja....

*anfängt mit Fingern zu stupsen und verlegen mit dem Fuss scharrt*

Ich muss zugeben bin letzens über die CD von Hayley Westenra "PURE" gestolpert....und mag die Musik

:rolleyes:

Und wehe einer lacht!!!!! :mod:

*mit Knöcheln knackt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*anfängt mit Fingern zu stupsen und verlegen mit dem Fuss scharrt*

Ich muss zugeben bin letzens über die CD von Hayley Westenra "PURE" gestolpert....und mag die Musik

:rolleyes:

Und wehe einer lacht!!!!! :mod:

*mit Knöcheln knackt*

Hmm was ist das für eine Musik, sorry der Name sagt mir rein gar nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschüü Ragdalf und DingsDa :) *winke*

Ich würde mich jetzt nicht als großer R.W. Fan bezeichnen, aber es gibt deutlich schlechtere Musik. ;)

Vom optischen Standpunkt kann ich nur sagen: zuviele Haare auf der Brust, und ne zu kleine Körbchengröße...außerdem hat er an ner anderen Stelle zuviel. :D :D

So...der Bug wurde von einer EAbbruchUebernahme-Exception und mehreren Status-Flags erschlagen. :marine:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm was ist das für eine Musik, sorry der Name sagt mir rein gar nichts :D

is ne Sängerin aus Neuseeland....hat ne Stimme das einfach nur wahnsinn ...singt auch eher so die ruhigere Szene ...aber nicht so schmalzig als das du ****en müsstest....is aber imo auch keine Musik die man so im Auto oder so nebenbei hören kann ..man muss sich dann schon drauf konzentrieren ....wenn du da ne längere Zeit zuhörst kannst du echt gut abschalten ....klar jeder Versuch der unternommen wird dich in die "reale Welt" zurückzuholen fühlt sich an als ob man dirn Amboß auf den Kopf donnert...

es flapsig gesagt ne Mischung aus "klassik und pop" ...wirklich flapsig gesagt ich hab leider nicht so wirklich vergleiche oer kanns klar definieren....

einfach mal nach googeln dürftest sofrot fündig werden ...vermutlich sogar hörproben ....

aber brav hast nicht gelacht *bösegrins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Es ist Freitag! *jubel* Nur bis um 12 arbeiten und dann ab ins verlängerte Wochenende im Pub mit Bands (BaiBang - kennt die jemand?) und Halloween-Party (an die lustigen Cocktails denk ;) ) ... und nicht zu vergessen die Grusel-Geburtstagsfeier meiner Nichte! :D

Danke fürs Frühstück Popeye! :e@sy *Kaffe hols*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen...

*zumfrühstückstischkrabbelundbrötchenmops*...danke popey...

So endlich Freitag.. :marine Jetzt muss ich nur noch zum Englisch und dann noch ein paar Stündchen arbeiten und ab ins we... :floet:

Hab gestern beim Training nen Pferdekuss abbekommen....Autschi.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...