Zum Inhalt springen

Nr. 135 - ERM Modelle für den Freundeskreis oder die suche nach den Wahren Freunden


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen meine Göttin, na heute mal etwas länger geschlafen?

Welches Pferd hat dich denn geknutscht

Hui so hat mich noch niemand begrüßt :WD *weinvorfreude*

Geschlafen hab ich gut und ausreichen, danke der Nachfrage und selbst ?! :D

Das Pferd war meine freundliche rechts außen Mitspielerin.... :rolleyes:

Was machst du denn auch fürn Quatschi! ;)

*DingsDa den blauen Fleck wegpuste* :e@sy

Ohh danke schon gleich viel besser... :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von meinem Büro aus einen schönen Blick auf den Mond mit alle seinen Kratern... Schön...

*Mond anblick* Macht süchtig! :beagolisc :D

Jaahaa... den Blick hatte ich heute morgen auch. So klar sieht man ihn selten. Und vor allen Dingen: wenn man es braucht. Gestern bei der Mondfinsternis war ja mal wieder nichts zu sehen :(

-btw- Immerhin sind wir jetzt zu zweit die den Mond gesehen haben - oder die Vögel von Pinhead ticken falsch :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaahaa... den Blick hatte ich heute morgen auch. So klar sieht man ihn selten. Und vor allen Dingen: wenn man es braucht. Gestern bei der Mondfinsternis war ja mal wieder nichts zu sehen :(

-btw- Immerhin sind wir jetzt zu zweit die den Mond gesehen haben - oder die Vögel von Pinhead ticken falsch :D:D

Heir war auch heute kein Mond zu sehen :(

Aber auch keine Sonne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

Ich habe von meinem Büro aus einen schönen Blick auf den Mond mit all seinen Kratern... Schön...

*Mond anblick* Macht süchtig! :beagolisc :D

Wie Krater. Das ist dich das Mond Gesicht vom Mann im

Mond.

..oO(Bitte bitte sagt jetzt nicht das es den auch nicht gibt)

*immer noch an der Meldung knabbert das es den Weihnachtsmann und

den Osterhasen nicht gibt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin ^^

sacht ma, is bei euch auch so ne nebelsuppe ohne ende? O.o

Ja, hier ist es auch ziemlich neblig, ist hier normal im Herbst. :rolleyes:

Aber erstmal:

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gähn*Kaffee schnapp*

So, heute ist mal nix mit Bugs jagen, heute muß ich ein paar neue Bug...ähh...Features proggen. :D

*auf Eingebung wart* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenmeldung von der Wetterstation:

Es ist jetzt heller und es scheint ein wenig diesig zu sein, kein richtiger Nebel!

Dazu haben wir eine Wolkendecke die aber von Neuss aus kommend durch Schleierwolken verschoben wird! Grob geschätz sind es 13 Grad(vermute ich jetzt mal) Und der heutige Tag wird trocken bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaahaa... den Blick hatte ich heute morgen auch. So klar sieht man ihn selten. Und vor allen Dingen: wenn man es braucht. Gestern bei der Mondfinsternis war ja mal wieder nichts zu sehen :(

-btw- Immerhin sind wir jetzt zu zweit die den Mond gesehen haben - oder die Vögel von Pinhead ticken falsch :D:D

Jetzt isser weg... :( Da war ich mal kurz abgelenkt und jetzt ist er nicht mehr da... Er hat mich verlassen... *heul, schnief* :floet: *räusper* War was? :D

@Ragdalf

Braveheart... Schöner... trauriger Film. Da habe ich Gänsehaut bekommen... ja, und Tränen sind auch mal gekullert... :rolleyes: Bin eben recht sensibel, was solche Filme angeht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn eigentlich bei euch mit Weihnachtsfeiern aus? Wird da auch schon fleißig geplant?

Ich werde dieses Jahr vielleicht zum ersten Mal aktiv (mal von der Tanzeinlage als Azubi abgesehen :floet: ) auf der Bühne mitwirken... sofern sich noch welche finden, die mit mir zusammen singen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mrorgnnenngggrummel*

*und sich nen Kaffee baut*

ein Glück is Freitag und man hat mich gerade wieder daran erinnert das halloween ist....super wieder kleine Kiddis mit Süßigkeiten bestechen...

aber werde heut Abend selber in nem Pub hängen ....der Rest der Mannschaft wird zwar was später kommen aber Robin hat mir n Platz am Tresen versprochen ...natürlich der Platz an der Thekenecke (da sitz ich immer :D )

vorher muss ich aber noch diesen Tag hier einigermassen produktiv rumkriegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...