Zum Inhalt springen

Dürfen Engel poppen? Haben Engel Sex?


Gast Tobias Unger

Empfohlene Beiträge

Gast Tobias Unger

Über diese Frage hat sich anscheinend noch keiner so richtig gedanken gemacht und als ich sie das erste mal gestellt habe ist eine wilde Diskussion ausgebrochen..

Ich habe darauf hin eine Webseite erstellt...und auch da wir rege Diskutiert!

Bitte mitmachen, Meinung abgeben und weiterschicken :)

Bin gespannt was die "Fachinformatiker zu diesem interessanten Forschungsgebiet zu sagen haben :)

[ EDIT Bako: Werbung für eigene Webseite entfernt ]

LG Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also davon abgesehen das, dass Thema in meinen augen grober unfug ist.

Würde ich sagen wirft es erst mal einige fragen auf.

Gibt es Engel?

was wiederum zu der Frage führt

Gibt es einen Gott?

.

.(Man könnte da noch einige fragen stellen die man beantworten müsste)

.

Naja und da es für diese fragen keine eindeutige antwort gibt (hängt davon ab ob man daran glaubt), ist das Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, *rolleyes*

Dieses sinnvolle Thema kollidiert darüberhinaus mit den Boardregeln: ;)

Das ganze resultiert aus einem religiösem Thema und derartige Diskussionen sind hier nicht erwünscht :)

Ob sie "dürfen" ist eine politische Frage und derartige Diskussionen sind hier nicht erwünscht :)

Shrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist so interessant wie ein anderes, worüber ich mir jeden Tag den Kopf zerbreche:

"Haben Hamster Achselschweiß" ?

Mal im Ernst. Habe die Homepage noch gesehen und finde, dass da gar nichts ist. Einfach eine mehr oder weniger sinnlose Frage in den Raum gestellt...ohne irgendwelche Anhaltspunkte, warum, was und wie. Naja, einfach leer, wie meine Frage oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

engel können nicht "poppen", da sie andogyn sind...

isolde von bingen hat da mal eine these über die himmlischen chöre verfasst, welche von der kirche als glaubenskonform angesehen wurde...

also... auch wenn sie ncoh so schnuckelig sein mögen, es klappt nit... theoretisch jedenfalls... ausser meinem engel zuhause bin ich aber noch keinem begenet:D

komm ich jetzt ins fernsehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: :beagolisc Aber hast du schon mal Hamster hecheln sehen? Das machen Hunde, weil sie nicht schwitzen können. Wie aber gleichen dann Hamster ihre Wärme aus? :beagolisc

OT:

Hamster können nicht schwitzen um sich Kühlung zu verschaffen, sie haben keine Schweißdrüsen! Sie speicheln sich ein um sich abzukühlen, verlieren dabei aber sehr viel Flüssigkeit und trocken schnell aus.

Quelle: http://www.diebrain.de/hiext-hitze.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch ^^

aber ich denk mal schon das die poppen dürfen, was sollte sonst so toll am engel sein sein???

Das Poppen war ürsprünglich mal gedacht um sich zu vermehren und die Art nicht aussterben zu lassen. Engel vermehren sich glaub ich nicht, also wiso Poppen? Der Mensch ist das einzige Tier, das so einen Kult daraus gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...