Zum Inhalt springen

Nr. 147 - Von Zwiebackanatomie und unverständlichem Autovandalismus


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin. also der neue mini-mac ist ja nicht so der überhammer wie erwartet O.o

gut, dass er für den preis nicht übermäßig ausgestattet ist, war klar, aber so isses dennoch etwas...dürftig...

*mal auf ganys geschrei wartet* ^^

Wo hast du das gelesen?

Muss mich erst überzeugen, ehe ich mich dazu entschliesse loszubrüllen :D:D

:e@sy

@grueni

Foto angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah! Geil! Habs auf heise gefunden!

Ist das das ofizielle Bild? WOWOWOWOWOW!!!!

Hey, der leistet genausoviel wie eines der Books von denen... Ge-ni-al!

Da nimmt man doch besser den als den Laptop! Nen Bildschirm findet sich bim Kunden immer!

*augen aus dem kopf guckt*

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: und ein :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin. also der neue mini-mac ist ja nicht so der überhammer wie erwartet O.o

gut, dass er für den preis nicht übermäßig ausgestattet ist, war klar, aber so isses dennoch etwas...dürftig...

*mal auf ganys geschrei wartet* ^^

Achsooooo... und ich dachte schoon McDonalds hätte nen neuen Burger rausgebracht - so ne Sparversion vom BigMac. *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Apple-Homepage gibt es auch schon alle Infos.

Wahnsinn! nicht viel größer als ein CD-Cover und alles drin! Hammer!

Hier ein Bild vom Innenleben - eine Meisterleistung:

[bild]

Da ist aber nicht viel mehr mit updaten wie zusätzliche RAM-Riegel, Steckkarten, Festplatten oder sonstige Laufwerke einbauen oder mal die Grafikkarte austauschen oder so... :rolleyes: Da ist mir ein normaler modular aufgebauter PC dann doch lieber...

.oO( mal ganz davon abgesehen, dass mir diese Häkchen oder wie man die da nennen will doch sehr nach Plastik aussehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber nicht viel mehr mit updaten wie zusätzliche RAM-Riegel, Steckkarten, Festplatten oder sonstige Laufwerke einbauen oder mal die Grafikkarte austauschen oder so... :rolleyes: Da ist mir ein normaler modular aufgebauter PC dann doch lieber...

.oO( mal ganz davon abgesehen, dass mir diese Häkchen oder wie man die da nennen will doch sehr nach Plastik aussehen)

Wo sind denn da Häkchen??? :confused: Das Ding ist rund wie ein Ei! (wenn auch etwas Viereckig...)

Naja, der normale Macuser kauft und freut sich dass alles läuft. Ich kanns eh nicht leiden an PCs rumzubasteln. Von daher ist das Nebensache.

Und wenn man doch drauf steht, gibt es ja immernoch die Power-Serie... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn da Häkchen??? :confused: Das Ding ist rund wie ein Ei! (wenn auch etwas Viereckig...)[...]
Dann nenne ich das halt Halteklammern für das Gehäuse. ;) Die Teile die man auf deinem Bild da sieht... :rolleyes:

Also ich rüste gerne mal was auf, wenn ich dadurch einen Leistungszuwachs spürbar merke... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nenne ich das halt Halteklammern für das Gehäuse. ;) Die Teile die man auf deinem Bild da sieht... :rolleyes:

Also ich rüste gerne mal was auf, wenn ich dadurch einen Leistungszuwachs spürbar merke... :rolleyes:

Ach so... Die werden schon aus sehr guter Qualität sein, so wie ich es von Apple gewohnt bin. Darüber mache ich mir keine Gedanken.

Alles, was ich bisher in den Händen gehalten habe war sehr stabil und sehr gut verarbeitet.

Ich hab das auch schon von einem absolut PC-Überzeugten gehört, der tagtäglich Laptops und PC's in einem Laden auseinandernimmt und aufrüstet.

Er meinte, die von Apple sind darin einfach die besten.

Sie sehen vielleicht billig wegen dem weiß aus. Aber das ist halt die Produktlinie, und darin ist Apple halt auch innendrin konsequent :D:D

Naja, da ich nicht so viel Software kaufe und ich daher auch lange bei einem Produkt bleibe, ist auch die Performane immer gleich gut in Ordnung. Für Spiele hab ich ne Konsole, die im Moment eh "leicht" vor sich hinstaubt :D:D

@Pinnie

Danke ich habs begriffen, ich war in Gedanken beim geschlossenen Mac mini...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi IngH, hi Jusky. :e@sy

@Gany:

Na ja, aber wenn man aktuelle Programme oder neue Funktionen verwendet, dann werden die ja auch immer leistungshungriger...

Und ich mag einfach diese Plastiknasen niicht...

Na ja und Notebooks sind ja eh nochmal ein Fall für sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany:

Na ja, aber wenn man aktuelle Programme oder neue Funktionen verwendet, dann werden die ja auch immer leistungshungriger...

Und ich mag einfach diese Plastiknasen niicht...

Na ja und Notebooks sind ja eh nochmal ein Fall für sich...

Hab ich kein Geld zu, mir immer die neusten Sachen zu kaufen :)

Wie gesagt, ich kaufe was und das behalte ich Jahrelang. Wenn man sich etwas genau überlegt und geprüft hat, dann ist man auch lange zufrieden damit.

Wobei... Ich könnte mir wieder einen neuen Photoshop Elements für rund 100€ anschaffen :)

Was hast du gegen die Notebooks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

handlich isser ja, der kleine ^^

was das basteln angeht... die kiste musst du erst mal behandeln, damit sie was wird. ram, festplatte zum beispiel. erstens relativiert sich dann der preis gleich wieder und die von gany verhasste bastelei ist doch wieder auf der tagesordnung :P;)

*grübel* Hab noch nie ein High-End Gerät gebraucht :D

RAM kann man bis 1Gig dazukaufen. Hab ich selbst bei meinem iMac nicht drin.

Und die 80G HDD ist auch vollkommen in Ordnung.

Was zur Hölle macht ihr, damit die 80G voll werden? :eek:

Will ja keinem was unterstellen, aber als normaler, eherlicher Konsument braucht das ziemlich lange, es sei denn man macht Video und Musik. Und das dauert auch seine Zeit und ich würde das eh auf einem anderen Medium mal Backuppen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...