Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 160 - Haarige Brüste und Schneetreiben im Norden, aber was machen die Südländer

Empfohlene Antworten

Jaja... natürlich. :D

25.000x25.000 Werte wird aber die invertierte Matrix doch auch haben :confused:

Wenn du eine spärlich besetze Matrix hast, dann musst ja nicht alle Werte \delta_{ij} speichern. Aber wenn du diese Matrix invertierst, dann ist sie eben nicht mehr sprälich und du musst wesentlich mehr Einträge speichern. Fast alle...

• Antworten 500
  • Ansichten 21.6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Wenn du eine spärlich besetze Matrix hast, dann musst ja nicht alle Werte \delta_{ij} speichern. Aber wenn du diese Matrix invertierst, dann ist sie eben nicht mehr sprälich und du musst wesentlich mehr Einträge speichern. Fast alle...

Ach so meinst du das...

So... nu genug Mathe für heute. :)

btw. von wem is denn eigentlich dieses komische Lied?!?

Sagt ma Leute ... anderes Thema bitte ... kann ja gar nicht mehr mitreden :)

Farin Urlaub. :)

also das beste lied von DÄ is ja für mich unrockbar...

der farin urlaub alleine sagt mir ja nich so zu

Ich wollte mich nochmal kurz zu Wort melden, bevor ich in vergessenheit gerate. Da ich weder die Lust noch die Zeit dazu hab, die letzten 2 Wochen nachzulesen, werde ich wohl nicht mehr viel zu sagen haben. :(

Enton: einfach wieder mitmachen. An das Thema von vorgestern erinner ich mich auch schon nocht mehr :D

im mom haben wir die fi-feuerwehr in der bude, die nen brennenden fernseher sucht, mixki gibt snowboard-unterricht, pinnie & pop terrorisieren Würzburg ...

also nix besonderes los hier

Ich wollte mich nochmal kurz zu Wort melden, bevor ich in vergessenheit gerate. Da ich weder die Lust noch die Zeit dazu hab, die letzten 2 Wochen nachzulesen, werde ich wohl nicht mehr viel zu sagen haben. :(

mh? als du das erste mal gepostet hast kanntest du die anderen 15x folgen doch auch net :confused:

Ach, ich glaube Enton will einfach nur einen Trost- :e@sy

Gell, Enton? :D

Ach, ich glaube Enton will einfach nur einen Trost- :e@sy

...

*aufwach*unter Decken vorguck*

Uii...hier gibts ja :e@sy...*auchwill* :D :D

Baaaah, ich glaub heute sollte ich meinen eigenen Schädel dringend debuggen...ich bin total im Sack. :rolleyes:

Und immer noch 3,5h bis Feierabend. :(

*auch knuddln mag*

grueni nix gegen dich persönlich, aber nich mit dir ;)

toll, in dem Modul hätten die ja auch gleich die Variablen als a1, a2, .... , a(n) deklarieren können. Ich WILL sprechende Variablen (und meckern is nich, weil das war mein Ausbilder)

*grueni gleich 2 mal :e@sy :e@sy*

Scheinst das zu brauchen.

Ja ... mein Kopf will heute auch nicht so recht funktionieren. Hätte die zwei Billig-Bier in Plastikflaschen (der Sixpack kostet 69 Cent) bei meinem Kumpel nicht trinken sollen.

Vielleicht kommts ja auch wo anders her ... hab heute nicht mal mein Frühstück geschafft (Käsebreze) und mein Mittagessen liegt auch immer noch unangerührt in der Bäckerstüte.

Schwummerig und Übel ... na toll ... will bloß noch heim ... aber das dauert noch ne Stunde bis ich hier wegkomm.

*allesweg auch mal :e@sy *

*Quoth zurück :e@sy *

@allesweg - eher mein geiziger Kumpel von hier :D - gibts bei Plus ...

wobei - die Familie bei der ich 98/99 war -die haben sogar Eiswürfel ins "Bier" (sofern man Bud Light als Bier bezeichnen kann ... ) getan ... aber das hätten die Banausen bei Wein vermutlich auch gemacht :P

jajaja Danke Quoth :e@sy

und alle andern auch durch- :e@sy

jetzt gehts mir schon wieder bisschen besser :D

*grueni gleich 2 mal :e@sy :e@sy*

Scheinst das zu brauchen.

...

Uii, gleich 2 Mal. :)

Ne Runde :schlaf: könnte ich jetzt auch gut brauchen. ;)

Hunger hab ich wie ein Bär...*die Ente anguck* :D

Hmm, geht noch so 4,5h bis es was Richtiges bei mir zu futtern gibt. :rolleyes:

@allesweg - man kanns schon trinken ... auch wenn Preis und Behältnis abschreckend wirken ... :D

*grummel*

habe gerade Zerti Vorbereitung .... jetzt wurde bekannt das die Institutsleitung auf jeden Fall ne Klausur haben wollen. Wir haben nachgefragt worüber ... "Über alles!" bekamen wir zurück ..... Nun, mal eben grob überschlagen, sind alle SAP Unterlagen ~1200 Seiten stark sind, wenn nicht sogar mehr :( Und das innerhalb 2 Wochen *grummel*

Wobei wir pro Baustein (je 2 Wochen lang) immer eine Klausur geschrieben haben.

Gehe jetzt nach Hause

Bye alle Mädels :e@sy

bis dann

ich glaub unser Reinheitsgebot ist den Australiern ziemlich egal :D

wird Foster's nach dem Reinheitsgebot gebraut? :confused:

:confused: ...meinst Du, dass Känguruhs nach dem Reinheitsgebot pi... ?? :D

Ehh... lassen wir das. Es schmeckt jedenfalls ganz trinkbar, das Fosters natürlich. ;)

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.