Zum Inhalt springen

Mal was für die erfahrenen Liebhaber/innen


Jolle

Empfohlene Beiträge

Huhu

bin am 9.3. 3 Jahre mit meiner Alten....äh...meinem Schatz zusammen. :D

Ich will sie überraschen. Und da ein GSG9 Kommando oder drei D-Böller auf ihrem Beifahrersitz zwar überraschend sind aber nicht wirklich romantisch, frage ich euch:

Was/Womit habt ihr eurem Partner mal zu einem Jubiläum/Fest o.ä. geschenkt ? Ich brauch echt ne Bombenidee. :)

Möglichst unter 10.000 EUR ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

mal ein paar Anregungen von mir (uns = meine Frau).

Wir versuchen immer bei "Geschenken" (egal ob Jubi oder so) 3 Punkten zu berücksichtigen:

- persönliches

- nützliches

- und "süßes" (nicht im Sinne von Futter sonder ansich).

Beispiele aus dem Reallife:

1. Jubijahr: hat meine Frau ein Abendkleid bekommen (nützliches), ein 50 Zeilen Gedicht in Monatsform unseres kompletten Jahres (persönliches), und dazu "Kleinkram" wie Kuscheltierechen (die in Verbindung zu uns stehen) sowie die komplette Verpackung von allem (süßes).

2. Jubijahr: hat meine Frau .... moment, hab ich das hier nicht schon mal alles geschrieben? ..... *such_such*

Ahh hier (der ganze Thread ist interessant):

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=494465#post494465

Dann erspare ich mir mal den Rest ;)

Noch Fragen ;)

PS: mittlerweile sind wir verheiratet ;)

Ciao Vito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Jahrestags-Schenkerei nie angefangen. Seit zehn Jahren gehen wir immer am Jahrestag romantisch Essen und das wird auch jetzt im 11. Jahr so bleiben. Irgendwann gehen einem nämlich mal die Ideen aus, wenn man lange genug zusammen ist und dann wird's peinlich ("Ja aber letztes Jahr hast du doch..."). Okay, war jetzt nicht hilfreich, oder? :D Aber Vito hat ja den Link zu einem Thread gepostet und in dem hab ich auch was beigetragen. Also nachlesen und gucken ob's was hilft. ;)

P.s.: Auch verheiratet, und auch zum Hochzeitstag wird nix geschenkt. Obwohl... letztes Jahr hab ich uns zum Hochzeitstag ein Kind geschenkt, das entlässt mich jetzt mindestens 5 Jahre aus der Pflicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern sind grad au einem Kurzurlaub zurück und haben extrem davon geschwärmt - es handelte sich nämlich um ein Kuschelwochenende (ok, die beiden haben's in der Woche gemnacht ;)) in einem Wellnesshotel irgendwo in Meckpom... Das kostete pro Person unter 100€ für 2 Nächte, jeden Tag Frühstücksbuffet, einmal ein Candle-Light-Dinner mit drei Gängen, freien kostenlosen Zugang zu einem genialen Erlebnisbad, Sauna, Solarium, Theater etc. AUßerdem gab's da eine Glasdach-Plaza mit einigen Themenrestaurants und ne Shoppingmeile. Meine Eltern sind die ganze Zeit garnicht aus dem Hotel raus gegangen ;) - Also mein Schatz und ich gönnen uns das demnächst auch mal. Muss nur nochmal fragen, wie das Hotel heißt - das Zimmer war aber wohl sehr kurzfristig zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meiner Freudin jetzt das dritte Jahr zusammen und ich persönlich finde materielle Dinge zwar schön aber es geht auch anderst!:

Also was ich ganz schön finde: (was auch ganz gut klappt, da meine Freundin und ich immer an Silvester bzw. Neujahr unseren Jahrestag haben) Hab einen Tee in ne Termoskanne gemacht, Kekse eingepackt, meine Freundin eingepackt und dann hab ich sich zu "unserem" Platz entführt (eine Bank am Waldrand mit einer echt schönen Aussicht). Wir haben uns da hingesetzt alles war schön eingeschneit und wir haben warmen Tee getrunken, kekse gefuttert und uns an der schönen Aussicht erfreut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man ich wusste gar nicht dass männer sich darum so einen kopf machen ^^

hör einfach mal hin was sie sagt und deute es dementsprechend, du weißt ja frauen sagen nie direkt was sie wollen sondern machen andeutungen und ärgern sich, wenn der jenige das nicht kapiert ^^

ganz süß fand ich die aktion von meinem schatz an meinem geburtstag: ich kam von arbeit nach hause und er wollte mich mit was leckerem zu essen überraschen... nur leider war die Küche ein Schlachtfeld und das essen schwarz und hart... aber das war die schönste überraschung, die mir je ein mensch gemacht hat... vor allem weil er normalerweise kochen kann aber sich so viel mühe gegeben hat, dass alles schief lief...

also wenn "murphy" dir dazwischen kommen sollte... macht nix ;)

aber noch was anderes, was immer wirkt:

meine freundin hatte vor einer woche 1 jähriges, ihr typ hat ihr einen Ring geschenkt in den eingraviert: "Marc und Nicole - 24.02.2004"... Sie war hin und weg sowas is wirklich ein klassiker...

worauf du achten solltest: wenn sie empfindlich bei sowas reagiert, plane bloß keine große überraschung wo du erst vorgibst du hättest es vergessen und dann auf "überraschung" brüllst... bis dahin kann sie schon lange weg sein ;) warte lieber 3-4 Jahre damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine freundin?

ihr typ?

3-ecks-bez?????

das kann ärger geben! ;)

Schon mal daran gedacht, dass Kittyluka weiblich ist? Dann macht das nämlich alles wieder Sinn :)

Edit: Zum Topic: Ein romatisches Abendessen daheim, selbst gekocht, viele Kerzen, viele Kerzen im Zimmer, evtl. eine Spielwiese, für die Spielwiese geeignetes Essen (Trauben etc.). Vielleicht für den Überraschungseffekt eine Augenbinde am Anfang usw. usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meiner Freundin auch mal die Augen verbunden und bin dann ganz dolle durch die gegend gefahren damit sie die Orientierung verliert und dann hab ich sie mit verbundenen Augen durch die Stadt geführt und erst in einer Botique hab ich ihr dann die Augenbinde abgenommen. Dort durfte sie sich dann was schönes Aussuchen.

Ich hab mir auch schon mal ein Spiel ausgedacht und das dann gebastelt. Also Spielplan, Figuren, Karten usw. Das kam auch gut an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Jahr ?

Sind drei Jahre.

Watt seid ihr gierig. Ja sie kriegt den im Rahmen eines Wochenendes in Hamburg überreicht. Muss doch nicht gleich nen Antrag sein. (Hülfä) ;)

Noch nie einen Ring einfach so in einer Beziehung verschenkt ?

Vielleicht pack ich ihn in eine Ü-Ei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es war ja nix gegen den Ring. Die Idee ist schon super gut. Es ging halt mehr um die eine Form des Überreichens, die vorgeschlagen wurde ("als Krönung auf das Essen"). Da würde ich mir als Frau echt wie bei einem Antrag vorkommen.

Wenn der Ring "einfach nur so" sein soll dann braucht er mMn auch kein großes Tam-Tam beim Überreichen. Ich würde ihn einfach schön einpacken in einer schönen Schatuelle und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...