Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 161 - Sonntags- und andere Wochentagskinder und Hor(r)oskop-Verkupplungsversuche

Empfohlene Antworten

Darf ich denn auch was fragen??

• Antworten 500
  • Ansichten 19.9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich auch nicht ! :D

Also, ich mag jetzt am 01.04 anfangen zu studieren hier in Berlin. Aber ich habe Null Peilung wie das abläuft. Ich weiß, dass ich irgendwie vorher Lehrveranstaltungen buchen muss, aber wie so was abläuft.... Keine Ahnung! Es gibt irgendwie einen Musterstundenplan. Aber da er ja Musterstundenplan heißt, muss ich mich scheinbar nicht an ihn halten. Ich wüßte irgendwie gerne vorher wie das abläuft um hinterher nicht auf die Sch**** zu fallen. Dafür hab ich nämlich Talent.

So, Motivation im Keller ... keine Lust mehr ... ich gehe jetzt nach Hause ...

Bye

Halt! Nimm mich mit!

@Pinnie - okay! Und wohin? Sag bloß du gehst jetzt auch schon?

Nee keine Angst ich bleib noch hier. Aber wir könnten in die Kuschelecke gehen die Leinwand runterfahren und CSI schauen.

*sich ne lustige Mütze aufsetzt und vor der Leinwand rumhampel*

Sieben Zwerge sieben Zwege sieben Zwerge Ho!

Sieben Zwerge sieben Zwege sieben Zwerge Go go go!

:floet:

Folgende Situation:

Mittagspause, wir sitzen mit ner Kollegin in der Cafeteria und sie erzählt was von Schwiegervater in spe!

Pinnie: "Früher hab ich spe für nen Ort gehalten und gewundert das da so viele her kommen!!"

:D :uli

@Pinnie - Au ja! *freu* *CSI DVD-Sammlung und Premiere-Anschluss in die Kuschelecke schleif*

*Gany mal Richtung Leinwand dreh, auf dass sie auch in den Bann gezogen werde* :)

@Pinnie - Au ja! *freu* *CSI DVD-Sammlung und Premiere-Anschluss in die Kuschelecke schleif*

*Gany mal Richtung Leinwand dreh, auf dass sie auch in den Bann gezogen werde* :)

*hinter Quoth in die kuschelecke schleich und mir auch CSI anschau* :D

@soccer1981

Soweit ich weiss, stellt man sich auf einer staatlichen Hochschule den Stundenplan selber zusammen. Dementsprechend ist das Muster wohl nur als Orientierung fuer Dich gedacht. Genaueres koennen Dir da aber bspw. Beebof oder Hasi sagen.

@Darkeldar - das erinnert mich irgendwie an Bowfingers große Nummer: "It seems the paranoid are sometimes actually being followed."

@Hawk: Die beiden schlafen dann aber wohl noch, oder? :D

Wenn ich sie erwische werde ich sie Fragen. Danke :)

du denn nicht? eek.gif

Ha! Und ich dachte ich sei schon schlimm, weil ich manchmal beim Autofahren ein Gefühl hab, als ob jemand auf der Rücksitzbank sitzt... :D

Ha! Und ich dachte ich sei schon schlimm, weil ich manchmal beim Autofahren ein Gefühl hab, als ob jemand auf der Rücksitzbank sitzt... :D

was denkst du warum ich keine rückbank mehr hab? :D;)

ja vermutlich - kann mich aber nicht mehr genau erinnern ... ist schon ewig her, dass ich den Film gesehen hab ... :D

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.