Zum Inhalt springen

Nr. 163 - Von Date-lern, Arbeitsplatzwechslern und der Krönung des Soap-Fotoalbums


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Mixki Außerdem koch ich auch ganz gerne. Das können wir dann auch fein zusammen machen.

Ja kla. Das will ich doch hoffen dass du nicht überall in der Küche so schlecht bist wie beim Backen ;) Ich will ja auch mal nen Tag bekocht werden.

Ich warn dich schon mal vor. Meine Papa ist noch ein bisschen schlimmer als ich. Der sondiert gerne mal aus wie weit der bei Frauen gehen kann bis die dem das Bier ins Gesicht kippen. :D Irgendwoher muß ich das ja auch haben

Hm... 1. Ist dein Vater nicht mit deiner Mutter oder einer anderen Frau zusammen? 2. Wenn nein: sieht dein Vater so aus wie George Clooney? 3. Wenn ja: Ist doch günstiger wenn dein Vater auch noch ins Penthouse zieht. Dann können wir für die gewonnene Miete uns ne Yacht mieten oder so :D

4. Wenn anders: Dann will ich keine Forelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hey ich habe gerade das erste mal was essbares namens Bremer gesehen: Ein Brötchen mit Fischfrikadelle, Röstzwiebeln und Ketchup.

...

Mhhh...das klingt lecker. :eat:

Bringst mir das nächste mal so einen mit? :nett:

*fluch*

Ich glaub ich bin heute zu dämlich ne einfache Aktualisierungsabfrage hinzukriegen...*grummel*

*aus Frust Gummibärchen mampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kla. Das will ich doch hoffen dass du nicht überall in der Küche so schlecht bist wie beim Backen ;)
:(

Hm... 1. Ist dein Vater nicht mit deiner Mutter oder einer anderen Frau zusammen? 2. Wenn nein: sieht dein Vater so aus wie George Clooney? 3. Wenn ja: Ist doch günstiger wenn dein Vater auch noch ins Penthouse zieht. Dann können wir für die gewonnene Miete uns ne Yacht mieten oder so :D

4. Wenn anders: Dann will ich keine Forelle

1 Nein

2 Seh ich aus wie der Sohn von George Clooney ?

3 Wir stellen den als Hausmeister ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht böse gemein Schatz :e@sy Ich esse bestimmt alles gerne was du inne Küche zauberst ;)

3 - Da zwei Abbruchbedingungen erfüllt sind wird die dritte unrelevant. Ich werde aber deinem vater einfach das Glas übern Kopp hauen anstelle des Inhalts und dann wird er auch in seiner Hausmeistertätigkeit artig sein ;)

grueni: Jepps mach ich mal. Wenn die sone lange Fahrt aushalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel - Geld macht doof :P - oder so ... :D - mal :e@sy

Dann will ich nur hoffen, daß ich in 5 Jahren dumm wie ein Meter Feldweg bin. :D :D

*von Porsche träum*

Hmm...ich bin doch nicht zu doof für ne einfache Aktualisierungsabfrage...allerdings bringt mir die da überhaupt nix. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...