Zum Inhalt springen

Nr. 163 - Von Date-lern, Arbeitsplatzwechslern und der Krönung des Soap-Fotoalbums


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab heute irgendwie den Zwang auf nicht gestellte Fragen zu antworten

Freund von einem Freund

@Kugel Na klar. Mein Papa liebt Angeln. Wobei der im Moment lieber Hochseeangeln geht als wie Forellen angeln. Aber ausnehmen tut der die schon selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst du etwa keinen Fisch??? :beagolisc (und wehe da lest ihr wieder ne Zweideutigkeit ;) )

Ich mag voll gerne Fisch! Also dann musst du dir aber auch mal was selber kochen wenn du den nicht magst :mod:

*angelhut raussuch*

Wie gut das ich dieses Jahr wieder den jahresbeitrag fürn Angelverein bezahlt hab! :floet: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ne Forellenzucht gleich um die Ecke (nur ein paar km) - da sucht man sich noch den lebendigen Fisch aus und ca. 30 Sekunden später kriegt man ihn fertig ausgenommen mit nach Hause - ist echt der Hammer, wie schnell die Frau ist eek.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Fisch ess ich nicht gerne.

Aber ich hab zwei Pfannen. Da kann in die eine dein Fisch und in die andere mein Gemüse bzw. das Steak

Mein Papa macht angeblich eine ganz leckere Forelle. Da lädt der dich dann bestimmt auch mal gerne zu ein :hells:

OK :) Aber ich esse den Fisch ja auch nicht ohne was dazu, also wirste auch sonst nicht verhungern ;)

Oh ja. Dann benehme ich mich auch wenn du mich deinen Eltern vorstellst ;)

Pop: Oh ja, dann essen wir zusammen Fisch :e@sy Immer wenn der Pinnie doch mal ins Rheinland fährt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst du etwa keinen Fisch??? :beagolisc (und wehe da lest ihr wieder ne Zweideutigkeit ;) )
Keine, die du nicht eindeutig herausgefordert hast :D :hells:

.. oder die Kerze :D :pssst:

(Sorry, der bot sich an :D)

Wir können ja in der Kirche ne Kerze für ihn anzünden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mixki Außerdem koch ich auch ganz gerne. Das können wir dann auch fein zusammen machen. Ich warn dich schon mal vor. Meine Papa ist noch ein bisschen schlimmer als ich. Der sondiert gerne mal aus wie weit der bei Frauen gehen kann bis die dem das Bier ins Gesicht kippen. :D Irgendwoher muß ich das ja auch haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Nummer haste es dir endgültig verscherzt... :mod:

(nicht das ich jemals interesse gehabt hätte :D)

Soll ich mich jetzt auf das erste oder das zweite berufen, wenn ich den Löffel abgeben will? :D

@Quoth: Das hört sich irgendwie komisch an. Da geht man hin: "Och, ich nehm den Fisch da, der is doch schnuckelig!" Und dann zack buff, Kopf ab, eingeweide raus und bitte schön fertig zum mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quoth: Das hört sich irgendwie komisch an. Da geht man hin: "Och, ich nehm den Fisch da, der is doch schnuckelig!" Und dann zack buff, Kopf ab, eingeweide raus und bitte schön fertig zum mitnehmen.

Ja das ist so ähnlich wie beim ersten Date :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enton - also Forellen isst du nicht so oft oder? :D Die dürfen ihren Kopf behalten (wie sollte man sonst die Backen essen - nein nicht Kiemen, Backen) - die, die man will werden in ein Becken getan, welches dann unter Strom gesetzt wird.

Außerdem suchst du ja nicht nach "süß" und "nicht süß" aus, sondern nach Größe :D

:uli Pinnie! rotfl.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...