Zum Inhalt springen

Nr. 163 - Von Date-lern, Arbeitsplatzwechslern und der Krönung des Soap-Fotoalbums


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

Nicht schlecht! Wenn du dein Date damit überrascht, schmelzt sie dahin!!

Aber guck erstmal wie sie so drauf ist! nicht das sie da ganz und gar nicht daruf steht!

also mit 15 hättest du mich damit eher verscheucht als beeindruckt.

grad beim ersten date.

das wär mir dann doch zuviel des guten gewesen...

btw. ich hatte mal mit 16 nen freund, der hat mir nur seitenweise gedichte geschrieben. selbst wenn ich nen normalen brief geschrieben habe, kam ein gedicht zurück.

war eigentlich süss, auch wenn das die schriftliche kommunikation etwas erschwert hat, weil eine frage aus meinem brief oder so hab ich dadurch ja nie beantwortet bekommen ;) das war mir dann irgendwie zuviel des Guten...

hmmm, und dann hab ich mit ihm schluss gemacht (nein, es waren nicht die gedichte schuld) und selbst dann hat er die nächsten 2 briefe wieder poetisch gehalten. auch wenn diese poesie dann eher zum heulen war...

aber andererseits ist es eine wunderschöne erinnerung, wenn man die briefe später nochmal anschaut...

tja...öhm...was sagt uns dieser kleine ausflug in meine vergangenheit? mal überlegen...heb die deine poesie lieber noch ein bisschen auf und verschieß dein pulver nicht gleich am anfang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist und bleibt aber eins der besten Lieder der guten alten Zeit! :mod:

Das habe ich auch nicht bestritten. Als HIM- Fan kennt man ja noch schlimmere Liebesschnulzen und Herzschmerzballaden...

Im in Love with you and it's crushing my heart

I need you, please take me into your arms

when Love and Death embrace....

oder

We're slaves of this Love from teh moment we toucht

and we praying for more......

Na gut ich werd jetzt mal zum frühstücken schweben... Lauft nicht weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nightfly: knock, knock, knocking on Heavens door...

@Felicie: Ich würde ihr ehr nicht ungefragt haufenweise Gedichte auftischen. Das is dann schon bissi zu krass. Aber ich schreib gerne mal was. :)

klar, das schreiben ist schon super dass du das machst. ich wollte nur vorwahnen, dass andere in dem alter da noch nicht so weit sind.

ich hab in dem alter auch gedichte geschrieben, aber von einem anderen da so überschüttet zu werden mit metaphern und ähnlichen, das war irgednwie schön, aber auch irgendwie ein bisschen viel.

aber damit wollte ich dir keinesfalls den spass am schreiben nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch nicht bestritten. Als HIM- Fan kennt man ja noch schlimmere Liebesschnulzen und Herzschmerzballaden...

Im in Love with you and it's crushing my heart

I need you, please take me into your arms

when Love and Death embrace....

oder

We're slaves of this Love from teh moment we toucht

and we praying for more......

Na gut ich werd jetzt mal zum frühstücken schweben... Lauft nicht weg!

hach ja...diese texte mag ich auch... *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och sag das nicht, das ist gemein! Ich bin mit den Gunner's aufgwachsen!

Obwohl November rain ist schon schmalzig, so dass man aufpassen muss, dass es einen nicht vor heulattacken seitens Axl zerreißt!

Für jemanden, der mit Slayer, Sepultura, Kreator, Sodom, Entombed, Morbid Angel, Death etc. aufgewachsen ist, ist Guns'n'Roses definitiv keine "Aggro-Musik" ;)

Meine Lieblings-CD von GnR ist die "Appetite for Destruction"...die ist nicht so kommerziell ausgelegt wie die Use your Illusion I+II. :mod:

@Enton

"Knocking on heavens door" ist von Bob Dylan, GnR covern das nur :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - ich verzieh mich mal in die Kuschelecke ...

Herzschmerz kann ich grad nicht gebrauchen ... sonst werd ich wieder so traurig. Hab gestern erfahren, dass es sein kann, dass ich meinen Freund das ganze Jahr nicht mehr sehe ... :(

*in Kuschelecke schlurf und Kissen über den Kopf zieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - ich verzieh mich mal in die Kuschelecke ...

Herzschmerz kann ich grad nicht gebrauchen ... sonst werd ich wieder so traurig. Hab gestern erfahren, dass es sein kann, dass ich meinen Freund das ganze Jahr nicht mehr sehe ... :(

*in Kuschelecke schlurf und Kissen über den Kopf zieh*

quote hinterherschlurf und :e@sy

echt? das ist ja heftig...wieso denn das nicht? *tröst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feli - naja wollten uns im August wieder treffen, aber da muss er jetzt studieren (hat für dieses Semester nur einen von 5 benötigten Kursen belegen können, die anderen waren schon voll) - das heißt dann mind. 4 Tage in der Woche ans College und die restlichen Tage noch viel lernen ... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feli - naja wollten uns im August wieder treffen, aber da muss er jetzt studieren (hat für dieses Semester nur einen von 5 benötigten Kursen belegen können, die anderen waren schon voll) - das heißt dann mind. 4 Tage in der Woche ans College und die restlichen Tage noch viel lernen ... *seufz*

Wo studiert er denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkeldar - momentan am Washburn Community College - will aber fürs Wintersemester auf KU (Kansas University in Lawrence, Kansas). Dafür braucht er aber ein gewisses Maß an Credits, die er eben mit nur einem Kurs in diesem Semester nicht voll kriegt. Deswegen muss er das im Sommer nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkeldar - momentan am Washburn Community College - will aber fürs Wintersemester auf KU (Kansas University in Lawrence, Kansas). Dafür braucht er aber ein gewisses Maß an Credits, die er eben mit nur einem Kurs in diesem Semester nicht voll kriegt. Deswegen muss er das im Sommer nachholen.

Okay, das is ne ganze ecke, hatte aber auch mal mit dem gedanken gespielt na CA zu gehen, aber noch kann mich meine freundin davon abhalten, aber wenn ich in GB ne stelle bekomm, dann nehm ich die natürlich an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für jemanden, der mit Slayer, Sepultura, Kreator, Sodom, Entombed, Morbid Angel, Death etc. aufgewachsen ist, ist Guns'n'Roses definitiv keine "Aggro-Musik" ;)

Meine Lieblings-CD von GnR ist die "Appetite for Destruction"...die ist nicht so kommerziell ausgelegt wie die Use your Illusion I+II. :mod:

@Enton

"Knocking on heavens door" ist von Bob Dylan, GnR covern das nur :mod:

The spagetti incident (Sorry wen ich's nichtr richtig geschrieben habe) ist auch gut! Kann ich nur empfehlen!

Sepultura ist nicht schlecht, Finde auch Rob Zombie gut (Es gibt so vieles, das würde jetzt den Rahmen sprengen) Im Moment fahre ich eher auf der Gothic Schiene: Lacuna Coil u.s.w aber was ich immer wieder genial finde Kitty!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nightfly Na das hört sich doch supi an. Wünsch dir alles gute.

btw. Merkt ihr was so langsam scheints Frühling zu werden :byby:

Enton hat ein Date

Nightfly schwebt auf Wolke 7

Popeye ist in einer Beziehungsgrauzone

Mixki heiratet ;)

plz add:

dgr is glücklicher single ;)

*wieder verschwind und noch einen schwärmenden blick auf die erneut schnarchende fel werf*

hach ist das niiiieeedlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...