Zum Inhalt springen

Nr. 163 - Von Date-lern, Arbeitsplatzwechslern und der Krönung des Soap-Fotoalbums


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

The spagetti incident (Sorry wen ich's nichtr richtig geschrieben habe) ist auch gut! Kann ich nur empfehlen!

Sepultura ist nicht schlecht, Finde auch Rob Zombie gut (Es gibt so vieles, das würde jetzt den Rahmen sprengen) Im Moment fahre ich eher auf der Gothic Schiene: Lacuna Coil u.s.w aber was ich immer wieder genial finde Kitty!

Ich eier zur zeit zwischen Blackmetal, gothic und true rum.

@grueni:

was is eigentlich slayer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

The spagetti incident (Sorry wen ich's nichtr richtig geschrieben habe) ist auch gut! Kann ich nur empfehlen!

Also wie die damals rauskam, neeee. Die hat mir überhaupt nich zugesagt.

So, jetzt hab ich 6 Musterdokus für die betriebliche Projektarbeit :D - da müsste sich was draus machen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och einfach nicht dran glauben :)

Ich bin mir noch nicht sicher ob ichs nicht doch will! :D

Im Job können (konnten) Sie (nicht nur) heute volle Leistung bringen. Da brauchen Sie wohl keine falsche Bescheidenheit walten zu lassen, wenn es um die Gegenleistung geht. Der Abend steht unter amourösen bzw. unter erotischen Vorzeichen. Ein Venus-Trigon stimmt Sie sinnlich, Mars zudem sehr leidenschaftlich. Worauf warten Sie noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich eier zur zeit zwischen Blackmetal, gothic und true rum.

@grueni:

was is eigentlich slayer?

Ich kann mich teilweise mit metal nicht so ganz anfreunden.Aber Gothic ist einfach die beste Musik die es gibt, oder alternativ/indipendent: the Notwist, The Verve (gibts ja leider nicht mehr>>nur noch Richard Ashcroft)The Hives, The Von Bondies, Libertines,Björk,Badly Drawn boy,nine inch nails... Puh es gibt so viele...

Scissor sisters sind auch klasse, ist aber mehr die alte Elektropop schiene

Seltsamer weise finde ich Hip Hop im Moment auch sehr interessant....

2-pack mit Dear Mama (Ein schönes Lied)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaahhhaaaaaaaa! WER???

Ich hoffe du meinst 2Pac! :beagolisc

HIPHOP!! :marine

RnB!! :marine

Du wusstest ja wer gemeint war :D Ich bin halt noch nicht so bewandelt in dem Gebiet, gib mit zwei Wochen und dann bin ich fit!

Jaaaa! Ich gebs zu ich mag *** ***, es tut mir leid....Ich bin dem Rock unteru geworden... Gott soll mich knechten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich teilweise mit metal nicht so ganz anfreunden.Aber Gothic ist einfach die beste Musik die es gibt, oder alternativ/indipendent: the Notwist, The Verve (gibts ja leider nicht mehr>>nur noch Richard Ashcroft)The Hives, The Von Bondies, Libertines,Björk,Badly Drawn boy,nine inch nails... Puh es gibt so viele...

Scissor sisters sind auch klasse, ist aber mehr die alte Elektropop schiene

Seltsamer weise finde ich Hip Hop im Moment auch sehr interessant....

2-pack mit Dear Mama (Ein schönes Lied)

da geb ich dir recht. ich kann mich mit metal auch nicht so richtig anfreunden...aber gothic, rock, electro ist einfach das schönste :)

ausserdem ist gothic in sooo viele stilrichtungen unterteilt, da findet sich für jeden gemütszustand was...von party bis melancholie... *g*

aber hiphop? nein, damit kann ich mich auch nicht anfreunden ;)

edit: *hinter den anderen beiden herkriech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt werdet ihr mich alle steinigen. Ich hab mir freiwillig das Album von Bushido gekauft und höre im Moment Azad..... Es tut mir Leid

Aber auf Reagge/Dutty hab ich schon immer gestanden. Sean Paul, Ziggy/Bob Marley, Gentelman, Sam Ragga Band, The Roots, Laurin Hill, das ist schon was feines!! :marine

Verbessert? ich meinte natürlich untreu

:marine Bass Sultan Hengzt :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...