Zum Inhalt springen

Nr. 163 - Von Date-lern, Arbeitsplatzwechslern und der Krönung des Soap-Fotoalbums


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Goldbären Programm = Es werden Abbildungen von Gummibärchen gedruckt und aus den Lautsprechern kommt schmatzen mit leichter Hintergundmusik... :D

Neinnein, das passiert nur, wenn die Lizentverträge nicht rechtzeitig erneuert wurd... äääh - WAAAHH!!! :beagolisc

Wer hat da wieder gepennt?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldbären Programm = Es werden Abbildungen von Gummibärchen gedruckt und aus den Lautsprechern kommt schmatzen mit leichter Hintergundmusik... :D
wart mal schmatzen aus den Lautsprechern ?

*Server aufmach**reinguck*

ach ist nur ingh der einen 'direkt download' macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ihr lieben! Bald ist Wochenende!! Und dass heißt Party und ausschlafen!!Mein Chef ist nicht da und ich bekomme so langsam depries, weil nix zu tun ist. :e@sy

(Für Rechtschreibfehler hab ich heute keine Haftung, bin sehr müde. Es ist schon anstrengend, wenn man ein schönes Telefongespräch bis in die NAcht führt....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja war bloß n kurzer Anruf.

Ich hab ihr SMS geschickt ob unser Date noch steht und was is wenns regnet oder so, und sie hat gemeint dass wir uns nachmittags treffen können.

Hab ich mir halt gedacht ruf ich mal an (weil hab nachmittags ka Zeit) und sag ihr des. Dann hör ich wenigstens mal ihre Stimme.

Und naja halt kurz Angerufen und sie hat gemeint Freitag abend hätte sie ka zeit und sie würde es erst mal dabei belassen und würde mir SMS schreiben, wenn was dazwische kommt.

Das wars eigentlich.

Bloß gleich danach hat sie mir wieder SMS geschrieben: Meine Stimme wäre ja irgendwie süß und sie würde sich auf SAmstag freuen und was ich von ihrer Stimme halte.

Also sie war irgendwie ruhig und klang gar net wie die piepsigen Stimmen von 14jährigen sondern irgendwie engergiegeladen und zurückhaltend.

Aber ich weis net ob ne 15jährige des als kompliment auffassen würde, also hab ich zurückgeschriebe dass sie ne süße sehr interessante stimme hätte.

Naja weis net so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Wie hast du etwa mit enton telefoniert?

*Auf ausführliches Telefonprotokoll war* :D

Nein! Ich habe mit einem anderen umwerfenden Menschen gesprochen... :D:D

Ihr seid ja eigentlich gar nicht auf dem neuesten Stand....

Also, mein Freund das Sorgenkind (Ich hab ja drüber berichtet) hat Schluß gemacht... Naja letzten Samstag haben mich ein paar Freunde in die Disco geschleift (Böser Ort+Schlechte Laune+Ex-Freund=jede menge Kummer) und auf einmal stand ER da!! :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähhhn*Kaffee such*

Hmm, die Kaffeemaschine fehlt...

Lt. grueni an Avenger: Transporter-Programm gruenialphazwo ausführen!

*Zirrrrrrrrrrrrrrrr* So, alles da. :)

*zu Feli in die Kuschelecke geh*auch :schlaf: *

Ich wünsche gegen 10Uhr geweckt zu werden...mit sanfter Musik...Judas Priest, Guns'n'Roses oder so..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...