Zum Inhalt springen

Nr. 163 - Von Date-lern, Arbeitsplatzwechslern und der Krönung des Soap-Fotoalbums


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@crash - ja wird mir nix anderes übrig bleiben - aber ärgerlich ist es allemal

@popeye - ja wirklich schade, dass man so ver*****t wird ... zukünftig werd ich meine Fische wo anders kaufen. Dachte immer, dass man so kleine Zoohändler in der Stadt unterstützen sollte ... aber unter den Bedingungen seh ich das eigentlich nicht ein.

Und Enton - schon ganz "flattrig"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@popeye - ja wirklich schade, dass man so ver*****t wird ... zukünftig werd ich meine Fische wo anders kaufen. Dachte immer, dass man so kleine Zoohändler in der Stadt unterstützen sollte ... aber unter den Bedingungen seh ich das eigentlich nicht ein.

Tja du musst dir halt die Becken sehr genau anschauen und auch mal öfters dahin und nur mal kucken! Ich bin eigentlich super zufrieden mit meinem Fisch-"Dealer"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also virtuelles und auch nicht virtuelles knuddeln würde ich mir schonmal von keiner Frau verbieten lassen!

Ähm es geht nicht ums verbieten lassen. Ich weis ja leider überhaupt nicht, was mich erwartet...

Ähm gestern hab ich mit einem Mädchen gechattet, die behauptete die beste freundin von Ihr zu sein, und die wusste peinlich genau über das Date am Samstag bescheid... bis auf den Ort wo wir uns treffen... und den hab ich ihr auch nicht verraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab ihr wenigstens noch paar details entlocken können. Die war gleich voll aufgeregt:

-Bist du der Typ mit dem sich Sie morgen trifft?

-Ja!

-Ich warn dich krümm ihr ja kein Haar!

-Würde ich nie wagen!

Und sie hat noch gesagt:

Ich wollte zwar auch mit, aber sie will mich nicht dabei haben, weil sie denkt du würdest mich süßer finden als sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felicie - naja, in eriner Provinzstadt wie Amberg ist man ganz froh über das was man hat - ich wüsste von keinem Züchter der außerhalb der Fischbörse verkauft - und wenn die ist, verkaufen die eher "exotische" Fische.

Wir haben 2 kleine Zoohandlungen und 2 in nem Super- bzw Baumarkt.

Die nächste wirklich gute Zoohandlung ist weiter entfernt - da komm ich halt nur selten hin, weil dann auch der Rückweg ca 40-50 km ausmacht.

@Enton - bist du sicher, dass es ihre Freundin war? Hattest du nicht gesagt, dass dein Date nicht mal angemeldet ist? Könnte doch sein, dass sie sich selbst als ihre Freundin ausgibt um dir mal auf den Zahn zu fühlen ... *sowas schon mal selbst erlebt hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja ich weis nicht, ob ich am Montag überhaupt wieder hier bin.

Wir könnens ja so machen:

Wenn ich mich bis Dienstag 10:00 Uhr nicht gemeldet hab, setzt ihr nen Notruf ab. (Wobei man mich wahrscheinlich dann bloß noch tot auffinden würde... :D )

@Quoth: Daran hab ich auch gedacht, deswegen hab ich genau auf das geachtet, was ich geschrieben hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@quoth

kannst du die nicht bei einem züchter kaufen?

bei reptilien ist das auch so, dass man die besser bei züchtern als in zoohandlungen kauft.

es gibt da auch eindeutig gute zoogeschäfte, aber auch sehr viele schwarze schafe...

Natürlich ist es besser direkt bei einen Züchter zu kaufen!

Es ist aber schwieriger einen zu finden und die meisten "Hobbyaquarianer" machen es sich eh zu leicht und kaufen einfach was gefällt und das dann beim nächsten Laden, ohne darauf zu achten ob die Fische überhaubt zusammenpassen, von den Wasserwerten passen, von der Aquariumsgrösse, usw usw. Auch hier gibt es viele Händler die einem Anfänger da nicht weiterhelfen sondern einfach nur verkaufen!

Aber auch beim Züchter muss man darauf achten ob man vergleichweise gleiche Wasserwerte bei sich zu Hause hat!

Es gibt so viel zu beachten was leider sehr viele noch nicht mal ansatzweise versuchen! Dabei ist es nicht so schwer und es ist der beste Schutz um sich keine kranken Tiere einzufangen!

*just my 2 cents*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enton - bist du sicher, dass es ihre Freundin war? Hattest du nicht gesagt, dass dein Date nicht mal angemeldet ist? Könnte doch sein, dass sie sich selbst als ihre Freundin ausgibt um dir mal auf den Zahn zu fühlen ... *sowas schon mal selbst erlebt hat*

*das erlebt gegen ein gemacht tausch* :D

mh endlich was zu fuddern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schlürf*

Ich glaub ich geh erstmal in die Kuschelecke ne Runde :schlaf:

Zum Glück ist bald Wochenende. :)

Aber seit gestern Abend hab ich ein Problem mehr: Wir brauchen nen neuen Proberaum, und zwar möglichst schnell! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...