Zum Inhalt springen

Nr. 163 - Von Date-lern, Arbeitsplatzwechslern und der Krönung des Soap-Fotoalbums


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die beste Freundin wollte ach mitkommen? Also ich würde das bei meiner Freundin nie wagen... nicht bei einem Date. OK, wenn sie sich unwohl alleine mit einen Typen fühlen würde, aber ansonsten nicht und selbst dann würde ich auf Abstand bleiben. Ein Date ist immer etwas perönliches zwischen zwei Menschen.Ich würde mich auserdem fühlen wie das dritte Rad am wagen. Also von da her ist das schon seltsam... vielleicht hat Quoth recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hast du eher Angst, dass du den morgigen Tag nicht überleben wirst. ;)

Hab ehr Angst vor:

da letzte Tage akkuter schlafmangel wegen eines gewissen dates

=> dadurch verschlafen/ Date verpennen => dadurch den zorn einer unbekannten, unberechenbaren 14jährigen minderjährigen auf mich lenken könnte => dadurch unberechenbare Folgen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Stunde entscheidet sich ob wir auf die CeBit fahren oder nicht.... Bitte,Bitte lieber Gott!!! Und lass das Wochenende gut werden!!! Ich geh auch nächsten Sonntag in die Kirche!!

Oh man zu viel aufregung, an einem Freitag!

@crash: Das war ein altes Zorger Sprichwort!! Frisch aus'm Harz und das geht bei uns so.... :D

Genauso wie: Wer früher stirbt ist länger Tod....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab morgen und übermorgen mein Date und werde heute mit ihm telefonieren...Mit der Zeit geht man da locker ran, obwohl man hofft, dass was daraus wird. Naja und wenn nicht, hat einen netten Menschen kennegelernt.

Wer ist den PTerry??

Es war gestern abend wieder spät..., ich glaub ich brauch einen Wachmacher, dann hab ich auch nicht mehr so viele Rechtschreibfehler :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Stunde entscheidet sich ob wir auf die CeBit fahren oder nicht.... Bitte,Bitte lieber Gott!!! Und lass das Wochenende gut werden!!! Ich geh auch nächsten Sonntag in die Kirche!!

wage es dir!

wenn ich nich hin kann darf auch sonst keiner hin!

is schon schlimm genug dass alle nordlichter und das Marv hingehn :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@crash: Das war ein altes Zorger Sprichwort!! Frisch aus'm Harz und das geht bei uns so.... :D

Genauso wie: Wer früher stirbt ist länger Tod....

Hmmm... also wenn das stimmt, dann seid ihr da entweder komisch oder habt komische Wagen. ;):D

UNd das zweite ist ja auch soweit richtig und vollkommen logisch.

Beide Sprichwörter gibts hier ja auch (das erste aber mit dem 5ten Rad und das zweite mit t statt d am Ende...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber schwieriger einen zu finden und die meisten "Hobbyaquarianer" machen es sich eh zu leicht und kaufen einfach was gefällt und das dann beim nächsten Laden, ohne darauf zu achten ob die Fische überhaubt zusammenpassen, von den Wasserwerten passen, von der Aquariumsgrösse, usw usw. Auch hier gibt es viele Händler die einem Anfänger da nicht weiterhelfen sondern einfach nur verkaufen!

Aber auch beim Züchter muss man darauf achten ob man vergleichweise gleiche Wasserwerte bei sich zu Hause hat!

Es gibt so viel zu beachten was leider sehr viele noch nicht mal ansatzweise versuchen! Dabei ist es nicht so schwer und es ist der beste Schutz um sich keine kranken Tiere einzufangen!

*just my 2 cents*

bei reptilien ist es da ganz gut, dass die nicht in jedem zooladen zu finden sind. das ist schonmal ein vorteil.

aber wenn man möchte kann man die trotzdem kaufen ohne sich vorher auch nur zu informieren.

ok, es gibt da keine wassertemperaturen, aber lufttemperaturen und -feuchtigkeiten, mindestterrariengrössen und und und...

ich versteh also wie schnell da was schief gehen kann, wenn man nicht drauf guckt. und das tut leider viel zu viele :(

wobei fische da glaub ich noch anfälliger sind, oder?

ich hab auch ein aquarium...aber nur ein kleines anfängerset...die richtig schönen stehen bei meinem papa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...