Zum Inhalt springen

Nr. 163 - Von Date-lern, Arbeitsplatzwechslern und der Krönung des Soap-Fotoalbums


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

btw. die frau die mir in unsrem ekz fische verklauft hat, hat eine wasserprobe verlangt, als sie wusste das das aquarium neu ist :uli

Ja so muss es aber sein!

Sonst passiert es immer wieder das jmd das Aq aufstellt, Wasser rein, Fische rein! Und was passiert? Es kommt der Nitritpeak und tschüss Fischis oder Fischis sind angeschlagen und werden krank und dann tschüss Fischis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Enton AFAIK durftest du das gar nicht spielen als das rauskam. :mod:

@Popeye Ohha potential für einen neuen Katastrophen Film

Nach "The Day after Tommorow" und "Dantes Peak" jetzt "Nitrit Peak ".

Ist dann aber bestimmt eine RTL II Produktion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch "First Date" einen erstklassigen Horror-Thriller mit George Clooney (als Opfer) und Angelina Jolie in den Hauptrollen! :D

Er kommt zum Date und sie schlägt ihn nieder. Er wacht gefesselt und geknebelt in einem dunklen, muffigen Keller auf... :D

Oder in einer Badewanne voll Eis und ihm fehlt eine Niere

btw Schon den Film "Todesdate" gesehen. Den gibts wirklich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch "First Date" einen erstklassigen Horror-Thriller mit George Clooney (als Opfer) und Angelina Jolie in den Hauptrollen! :D

Er kommt zum Date und sie schlägt ihn nieder. Er wacht gefesselt und geknebelt in einem dunklen, muffigen Keller auf... :D

oder besser noch in ner wanne voll eis und er merkt dass ihm ne Niere fehlt :D:rolleyes:

edit: ach Pinnie!!! das war meiner ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich sollte man so eine Art Test machen, bevor man sich ein "empfindliches" Tier mit nach Hause nehmen darf. Oder eben mit Wasserprobe bei Fischen.

@Enton - du hast den Teufel mit den Initialen A.J. benannt! In meiner Gegenwart! *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen!

Hachja, grad zu unserem Kopierer gerufen worden, da haben unsere Mitarbeiter einfach eine stinknormale Folie zum kopieren reingesteckt.. stand ja auch nicht drauf das die keine Hitze ab kann *kopfschüttel*

Schön mit der Walze verschmolzen, mal sehen was der Techniker sagt..

Das ist bei uns im Gartencenter auch so... Da sitzen Vögel ohne Federn regungslos auf den Boden. Die Tiere die man da kauft halten max. zwei Wochen! So war es mir unseren Fischen und den Hamster von meiner Schwester und ebenfalls mit dem Degu
so was find ich auch furchtbar.. mein Vater hat eine zeitlang Graupapgeien gezüchtet, deswegen hab ich mich da auch etwas mit beschäftigt.. und was man da so in den Kaufhäusern sieht an verwarlosten Vögeln.. übel :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

so was find ich auch furchtbar.. mein Vater hat eine zeitlang Graupapgeien gezüchtet, deswegen hab ich mich da auch etwas mit beschäftigt.. und was man da so in den Kaufhäusern sieht an verwarlosten Vögeln.. übel :(

Mein "Weihnachtsgeld" 2001 war ein ständig mies gelaunter Graupapagei. :D

Der hat dem verstorbenen Mann meiner Ex-Chefin gehört, und die zwei konnten sich nicht leiden (der Papagei und meine Ex-Chefin mein ich). Ich kam mit dem Geier ganz gut aus, und seitdem verwüstet der Vogel das Haus meiner Eltern. :D

Meine Mum ist total vernarrt in das Tier, die erlaubt ihm alles. :rolleyes:

*Quoth Bugkeule abnehm*

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich sollte man so eine Art Test machen, bevor man sich ein "empfindliches" Tier mit nach Hause nehmen darf. Oder eben mit Wasserprobe bei Fischen.

ja, so eine art fragebogen, wo die wichtigsten eckdaten abgefragt werden.

<ironie>

aber dann könnte ja evtl. das eine oder andere tier weniger über den ladentisch gehen...das bedeutet weniger geld in der kasse...

</ironie>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder besser noch in ner wanne voll eis und er merkt dass ihm ne Niere fehlt :D:rolleyes:
ach na dann hat man ja immernoch die andere.. Hauptsache die klauen nicht die Leber ;)

Ja stimmt die hängen bei uns auch immer vor den Kaufhäusern rum und trinken Bier :D
:D

ohja, nix schlägt die Horrorshow vor Ulrich's :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekoltee?! Bei einem Spaziergang! Außentemperatur ca. 0°!!! Ähm glaub ich weniger [...]
Na nicht beim Spaziergang (ausser sie zerrt dich in die Büsche ;) ), sondern dachte eher, falls ihr danach noch was trinken gehen solltet...

Oh Süß!!! Ein Kaninchen! Damit eroberst du Frauenherzen!! [...]

Achso: Crash nur für dich :e@sy :e@sy :e@sy

Hmmm... meinst du? Also na gut, ich kenne da so einige, die von Charly aka Kreuzigerin ziemlich angetan sind, aber das gilt nicht für alle... .oO( oder nicht alle zeigen das zumindest)

*sich :e@sy lass und zurück :e@sy :D

und männermägen! [...]
Also deinen schonmal nicht. :P

Ausserdem wird Kreuzigerin nicht gegessen!

Gerade an Leisure Suit Larry 7 Denk :"Larry schau mir in die Augen" Die nette Dame am Nackt Bade Pool
War das Yacht nach Liebe oder das danach? Also falls du das letzte damit meinst, das fand ich sowas von öde... rumlaufen mit ner bescheidenen Steuerung, doofe langweilige Spiele machen um weiter zu kommen... da fand ich die ersten 3 oder 4 Teile schon einiges lustiger.

Ja stimmt die hängen bei uns auch immer vor den Kaufhäusern rum und trinken Bier[...]
Und können auch nicht viel mehr Worte als Papageien. Nur sowas wie hast du mal nen Euro/ne Zigarette?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp das war Yacht nach Liebe. Das war lustig und das neue hab ich nur wegen den Kommentaren von Pocher gespielt.
Selbst diese teilweise recht amüsanten Kommentare konnten mich nicht dazu bewegen dem Spiel mehr als eine Stunde (maximal) Zeit zu opfern - und selbst diese Stunde war verschwedete Zeit. *find*

oh doch :D

zu ostern gibts auch immer hasenbraten... [...]

1. Gibts Charly nicht als Braten zu Ostern.

2. hast du das gar nicht zu entscheiden

3. wird mein Kaninchen nicht gegessen auch wenn du wie halb verhungert aussiehst

4. und überhaupt... mampf doch lieber ne ganze Kuh. Da ist wenigstens was dran. Oder nen Karpfen - da kann es wenigstens sein, dass dir als Bestrafung eine Gräte im Rachen hängen bleibt... *floet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...