Zum Inhalt springen

Nr. 163 - Von Date-lern, Arbeitsplatzwechslern und der Krönung des Soap-Fotoalbums


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du solche Tierchen?

/me findet Reptilien auch cool :)

*wieder in Kuschelecke geh*unter Decken verkriech*:schlaf:

ja hab ich :)

schön, weil wenn sich rausgestellt hätte, dass du ne schlangenphobie hast oder so, hätten wir nochmal neu planen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du Pflaume! Ich hab neulich erst den Bücher Thread aufgemacht, weil ich n bischen über Ken Follett, Dan Brown und Marion Zimmer Bradley diskutieren wollte!

edit: thx pinhead

Das sind aber die falschen bücher Terry Pratchet, R.A.Salvatore und sowas is interessanter und um einiges lustiger. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Gartencenter bei uns in der Stadt gibt es auch Spinnen, Geckos und sogar Chameleons ... find ich eigentlich nicht gut. Zumal der Gecko schon ewig in so einem 20cm x 20cm Behältnis sitzt und ein Geschwür am Schwanz hat. Tut mir so leid der Kleine :(

*Chief und Darkeldar mal für ihren guten Geschmack :e@sy* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Gartencenter bei uns in der Stadt gibt es auch Spinnen, Geckos und sogar Chameleons ... find ich eigentlich nicht gut. Zumal der Gecko schon ewig in so einem 20cm x 20cm Behältnis sitzt und ein Geschwür am Schwanz hat. Tut mir so leid der Kleine :(

Das ist bei uns im Gartencenter auch so... Da sitzen Vögel ohne Federn regungslos auf den Boden. Die Tiere die man da kauft halten max. zwei Wochen! So war es mir unseren Fischen und den Hamster von meiner Schwester und ebenfalls mit dem Degu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Gartencenter bei uns in der Stadt gibt es auch Spinnen, Geckos und sogar Chameleons ... find ich eigentlich nicht gut. Zumal der Gecko schon ewig in so einem 20cm x 20cm Behältnis sitzt und ein Geschwür am Schwanz hat. Tut mir so leid der Kleine :(

*Chief und Darkeldar mal für ihren guten Geschmack :e@sy* :D

ja, das scheint dann eher so ein schwarzes schaf zu sein. echt traurig :(

oder zum beispiel bei köpys (königspython)

da ist es so, dass du in zoohandlungen so gut wie nie deutsche Nachzuchten bekommst, sondern Wildfänge oder (was wahrscheinlicher ist) Farmzuchten. Das is aber auch nicht so toll.

Grad Köpys sind bekannt dafür, dass sie dann mäkelig beim fressen sein können.

bei züchtern bekommst du dann tiere, die schon wirklich fressen. aber wenn du eine farmzucht hast, kann es sein, dass sie das verweigert. und ich möchte einen anfänger sehen, der da anfängt seine schlange zu stopfen...

aber das interessiert viele händler nicht.

was auch schwer ist, ist nicht aus mitleid zu kaufen. denn das macht nur platz für das nächste arme geschöpf :(

oder manche chamäleons sind nicht einfach zu halten, weil sie fehler in temperatur und feuchtigkeit nicht sehr tolerant gegenüberstehen. trotzdem fragt dich oft keiner, was denn da für zustände in deinem terrarium herrschen :(

btw. die frau die mir in unsrem ekz fische verklauft hat, hat eine wasserprobe verlangt, als sie wusste das das aquarium neu ist :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei uns im Gartencenter auch so... Da sitzen Vögel ohne Federn regungslos auf den Boden. Die Tiere die man da kauft halten max. zwei Wochen! So war es mir unseren Fischen und den Hamster von meiner Schwester und ebenfalls mit dem Degu

Echt arme Tiere da! Da hats mien Kaninchen um einiges besser. DAs wurde eben wieder geknuddelt und die hat das sichtlich genossen geknuddelt zu werden(ich aber auch)

*summ:"Wahre Liebe ist ein Produkt der Phantasie

Was du auch tust, sie erreicht dich ja doch nicht.

Wahre Liebe ist ein Produkt der Phantasie

aaahaaahaaaahaaaaa..."* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich :)

schön, weil wenn sich rausgestellt hätte, dass du ne schlangenphobie hast oder so, hätten wir nochmal neu planen müssen ;)

Stimmt, du hast ja Kornnattern. :)

Nee, ich hab kein Problem mit Schlangen...mit die gefährlichsten Tiere sind IMHO Insekten, die übertragen nämlich jede Menge "netter" Krankheiten. :mod:

Ich glaub sowas muß ich mir mal vorrübergehend zulegen...mir ner Schlange könnte ich meine Mum ganz bestimmt in den Wahnsinn und/oder Herzinfarkt treiben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du das norgen beim Date nicht machst, sondern wie Hitch sagt, der Frau aufmerksam zuhörst und ihr dabei nicht auf die Lippen (oder ins Dekoltee falls vorhanden) starrst. ;):D

Dekoltee?! Bei einem Spaziergang! Außentemperatur ca. 0°!!! Ähm glaub ich weniger :D

Außerdem finde ich Augen viel interessanter... da kann man mehr raus lesen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt arme Tiere da! Da hats mien Kaninchen um einiges besser. DAs wurde eben wieder geknuddelt und die hat das sichtlich genossen geknuddelt zu werden(ich aber auch)

*summ:"Wahre Liebe ist ein Produkt der Phantasie

Was du auch tust, sie erreicht dich ja doch nicht.

Wahre Liebe ist ein Produkt der Phantasie

aaahaaahaaaahaaaaa..."* :floet:

Oh Süß!!! Ein Kaninchen! Damit eroberst du Frauenherzen!! So ich geh jetzt erstmal was essen... :eat:

Achso: Crash nur für dich :e@sy :e@sy :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habe hitch noch nicht gesehen, aber ich würde sagen augen ist schon mal ein guter ansatz ;)

*noch einen anti-angst-knuddler verteil* :e@sy

Gerade an Leisure Suit Larry 7 Denk :"Larry schau mir in die Augen" Die nette Dame am Nackt Bade Pool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habe hitch noch nicht gesehen, aber ich würde sagen augen ist schon mal ein guter ansatz ;)

*noch einen anti-angst-knuddler verteil* :e@sy

Erst aus den Augen lesen und dann an den lippen hängen *seufz* :rolleyes:

Ich sollte wirklich nicht zu viel erwarten...

re- :e@sy Danke!

@Pinhead: so kinderzeug spiel ich net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...