Zum Inhalt springen

Nr. 163 - Von Date-lern, Arbeitsplatzwechslern und der Krönung des Soap-Fotoalbums


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann nehm schonmal Unterricht im Fliegenfischen und besorg dir das dafür notwendige Equipement. ;):D

Quatsch! Das mach ich mit nem abgebrochenen Ast und Wollschnur! :P

Im nem Teich brauch ich keine Fliegenfisch-Ausrüstung um dich fertig zu machen! ;) Was da alles drin?

@Feli:

Kaviar IST Rogen!

Milchner können logischerweise keinen Kaviar haben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergesst den Blinker nicht...
Damit angel ich eigentlich nur zu Beginn der Saison wenn man noch nicht in den Fluss reingehen darf, da man damit dann auch an recht zugewachsenen Stellen angeln kann. Es gibt aber auch nciht wirklich viele Strecken in denen man den in unseren Gewässern benutzen darf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kavier sind doch auch rogen, oder? und die werden gegessen.

btw. ich mag keinen kavier...

Bäh Kaviar.... Irgendein Filmschauspieler hat mal gesagt, dass Kaviar einfach ekelhaft ist, aber wenn man sich es leisten kann beginnt es gut zu schmecken und man will nicht mehr daruf verzichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergesst den Blinker nicht...

Ich würde eher ne Handgranate oder Karbid mitnehmen...schnell und effektiv! :D

Strike! Und schon wieder ein PM-Fach vollgemüllt. :D

Könnte die Schlangenbesitzerin mal ein paar PMs löschen? Sonst wird das nix mit ner Antwort von mir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kavier sind doch auch rogen, oder? und die werden gegessen.

btw. ich mag keinen kavier...

Ja, Kaviar ist auch Rogen. Und zwar der von Stören oder Sterlet (zumindest der echte Kaviar). Es gibt aber auch noch unechten KAviar, aber der kommt von anderen Fischen. Und dann gibts da auch nochmal Unterschiede zwischen rotem und schwarzem Kaviar...

Quatsch! Das mach ich mit nem abgebrochenen Ast und Wollschnur! :P

Im nem Teich brauch ich keine Fliegenfisch-Ausrüstung um dich fertig zu machen! ;) Was da alles drin?[...]

DAS will ich sehen... :D

In dem Schlossteich sind Rotfedern/Rotaugen, Brassen, BArsche, Karpfen, Schleien, Hechte, Zander, Aale, vereinzelt auch Döbel drin (und je nachdem was die Aquarianer ausgesetzt haben auch Schildkröten, Sonnenbarsche oder ähnliches...;) )

In der Rur sind hauptsächlich Forellen und Äschen, vereinzelt (je nach Abschnitt) auch Hechte, Barsche, Döbel, Rotaugen, Aale und noch diverse unter Naturschutz stehende Kleinfische wie Flussneunaugen, Schmerlen, Stichlinge, u.s.w. drin.

Ach ja, und Blinker kommen normalerweise NICHT an die Fliegenrute. Könnte man auch gar nciht wirklich richtig schmeissen damit, da das werfen damit ja anders geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich so durchsichtig? ^^ Also wenn du wen durch die halbe Halle rufen hörst "Wo ist mein Fleisch?" dann weißt du das ich in der nähe bin :D

Ja ich bin gespannt! Ich erwarte dich! Vielleicht kann ich auch eine Presse-Frisbee besorgen für dich! ;)

Und wir zeigen dir das wir auch mal gearbeitet haben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Kaviar ist auch Rogen. Und zwar der von Stören (zumindest der echte Kaviar).

DAS will ich sehen... :D

In dem Schlossteich sind Rotfedern/Rotaugen, Brassen, BArsche, Karpfen, Schleien, Hechte, Zander, Aale, vereinzelt auch Döbel drin (und je nachdem was die Aquarianer ausgesetzt haben auch Schildkröten, Sonnenbarsche oder ähnliches...;) )

Wirst du! :P

Ja dann spätestens im Spätsommer mal Zander ziehen! :marine

aber den ganzen tag sitzen und warten macht mir keinen spass *g*

Deswegen grillt man ja auch dabei und soooo..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh Kaviar.... Irgendein Filmschauspieler hat mal gesagt, dass Kaviar einfach ekelhaft ist, aber wenn man sich es leisten kann beginnt es gut zu schmecken und man will nicht mehr daruf verzichten...
Also der schwarze originale Kaviar schmeckt mir echt nicht schlecht. Der rote hingegen schmeckt eklig...

jop die fische werden aufgeschnitten, die eier rausgeholt und dann wird der fisch wieder zugenäht ;)

ist wohl am effektivsten, da sie dann nochmal "geerntet" werden können[...]

Die Rogner und Milchner werden abgestreift und das kommt dann zusammen in ne Bütt und wird dadurch dann befruchtet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...