Zum Inhalt springen

Nr. 163 - Von Date-lern, Arbeitsplatzwechslern und der Krönung des Soap-Fotoalbums


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*auch schon geangelt hab*

also blinkern und fliegenfischen oder vom boot aus macht ja noch spass...

aber den ganzen tag sitzen und warten macht mir keinen spass *g*

Oder halt im Fluss stehen und so mit der Fliege angeln. Da können so lustige Sachen passieren, wie dass plötzlich neben einem ein fetter Biber auftaucht und der einen dann wenn man den wieder loswerden will mit seinem platten Schwanz erstmal eine erfrischende Dusche verpasst... ;)

Dachte, dass das Angeln vom Boot aus in Deutschland verboten ist? :beagolisc
Nope. WEnn dann nur an bestimmten Gewässern aus Wasserschutzgründen oder Naturschutzgründen oder weil da einfach keiner drauf fahren soll... oder halt man braucht nen Bootsschein...

bisschen langsam heut crashi, was? ;) :e@sy
Nein, nur meine Internetverbindung ist grad was ausgelastet, da ich mir noch nebenher Linux ziehe. ;) :e@sy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es auch immer eine Frage der Zubereitungsart... Man müsste Kochen können... (Das erobert auch Frauenherzen) :floet:
Öööhm... also wenn du mit kochen so heiss machen und so meinst, dann muss ich dich enttäuschen... Kaviar wird roh verzehrt - genau wie Sushi. Da ist übrigens auch manchmal Kaviar mit drin eingerollt.

Und ich kann kochen. Zwar vielleicht nicht alles, aber nach Rezept ist mir bisher noch so gut wie alles gelungen (zumindest wenn ich das mochte und somit auch mal probiert hab obs so richtig schmeckt ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, natürlich nicht... Aber ein Gericht wo dann Kaviar drauf kommt oder sehr gut zupasst :)
Kaviar kommt höchstens auf gekochte Eier oder ins Sushi halt. Sonst kenne ich eigentlich nichts wo man das mit rein tun würde oder so... oder halt man isst das stilgerecht pur.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoki Vorrat Status: 65 % aufgebraucht

Kaffee Status: 2. Tasse

Ruhige Nerven Status: gleich 0

=> Body-System-Error!

*Enton unter ne kalte Dusche stell*

So Junge und jetzt ist hier Ruhe! :P

Das wird schon lustig werden!

Wenn ich ja net auffe CeBIT wäre würde ich mir mit Pinnie das Spektakel ankucken kommen! :D

[x] Notitz:

Titz-Jackerath gibbet, aber Notitz gibbet nicht! :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...sushi mag ich...

edit: solange da dann kein kaviar drin ist :P

Ich weiss nciht ob ichs mag. HAtte leider bisher noch nie die Möglichkeit das zu probieren. Aber ich hab gehört, das gibts bei Aldi Nord im Tiefkühlfach, falls es wen interessiert... :rolleyes:

Denke aber mal, dass ich auch nicht jedes Sushui mögen werde, da ich Ingwer nciht mag und das in so einigen drin ist...

@Kugel:

Du meinst Wasabi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du isst WAS? :(

*wegrenn*

[x] Notitz: Raggie hat extrem Minuspunkte gesammelt... :mod:

Ich wusste das das kommt ^^

a) Ist Delfin/Delphin kein Fisch, sondern ein Säugetier

B) Meinte ich Tunfisch, aber wenn ich das gesagt hätte, hätte bestimmt irgendwer geschrien "Ihhh du ist ja Delfine/Delphine", deswegen sag ich immer gleich, dass ich Delfin/Delphin esse *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaviar kommt höchstens auf gekochte Eier oder ins Sushi halt. Sonst kenne ich eigentlich nichts wo man das mit rein tun würde oder so... oder halt man isst das stilgerecht pur.

Sushi hab ich noch nie gegessen... Aber Kaviar auf Ei. Hab neulich bei Ralf Zacherl mal gesehn, dass der so eine Art Sandwitch damit macht...

(So meine ich dass mit der Zubereitungsart)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste das das kommt ^^

a) Ist Delfin/Delphin kein Fisch, sondern ein Säugetier

B) Meinte ich Tunfisch, aber wenn ich das gesagt hätte, hätte bestimmt irgendwer geschrien "Ihhh du ist ja Delfine/Delphine", deswegen sag ich immer gleich, dass ich Delfin/Delphin esse *g*

Ich hatte Bio LK - ich weiß was Delphine sind (ich weigere mich, dass anders zu schreiben!) :mod:

Thunfisch = Katzen- /Hundefutter :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sushi hab ich noch nie gegessen... Aber Kaviar auf Ei. Hab neulich bei Ralf Zacherl mal gesehn, dass der so eine Art Sandwitch damit macht...

(So meine ich dass mit der Zubereitungsart)

Dafür wäre mir der KAviar aber zu teuer um den auf nen Sandwich draufzupappen und dann fast nichts mehr davon zu schmecken...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...